Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Und jetzt mal ein paar bewegte Bilder von unseren "lieben" Amerikanischen Freunden.
Wenn ich außerdem Afgahne wäre, würde ich auch in der Öffentlichkeit die amerikanische Flagge verbrennen. Und warum?
Siehe hier:
[URL="http://www.youtube.com/watcoism" or "US terrorism?" Afghanistan 2011 - YouTube[/URL]

man les die forenregeln,und wenn du sie nicht findest hier schwarz auf weiss;
4. Unerwünschte Inhalte

4.1 verbotene oder rechtlich heikle Inhalte

Nicht zuletzt wegen möglicher juristischer Konsequenzen für PCGH sind folgende Inhalte komplett verboten:

Rechtswidrige Inhalte und Links darauf, also insbesondere Inhalte die gegen das Strafgesetzbuch, das Betäubungsmittelgesetz, das Arzneimittelgesetz oder das Waffengesetz verstoßen, die den Krieg verherrlichen oder die Menschenwürde verletzen.
Radikale Äußerungen, die gegen persönliche Rechte, religiöse Anschauungen und anderweitige Freiheiten oder Grundrechte Dritter gerichtet sind.
Bereitstellung oder Veröffentlichung personenbezogener Daten, persönlicher Nachrichten, Emails, Logfiles, Bildern oder Videos oder anderer privater Informationen von oder über Mitglieder des Forums oder anderen Personen ohne deren ausdrückliche Zustimmung.
Software zur Gewinnung solcher Informationen (Hijacker, Spionagetools)
Individuelle auf einen konkreten Sachverhalt bezogene Rechtsberatung. Allgemeine Hinweise auf gesetzliche Regelungen sind erlaubt.
Psychologische Beratung
Medizinische Beratung

4.2 Jugendgefährdende Medien

Diskussionen und Inhalte jeder Art, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden, sind untersagt. Dies betrifft insbesondere "jugendgefährdende Medien" (vergl. Jugendschutzbestimmungen) einschließlich aber nicht ausschließlich:

Diskussionen über Spiele, Filme, Übertragungen etc., die in den Listen für jugendgefährdende Medien (indiziert und beschlagnahmt) geführt werden oder die einschlägigen Straftatbestände im Strafgesetzbuch erfüllen.
Inhalte (Screenshots, Fotos, Videos, Youtube-Videos o.Ä.) aus oben genannten Medien.
Diese Regeln gelten analog für Medien ohne deutsche Kennzeichnung, wenn das nicht geprüfte Medium weitestgehend inhaltsgleich zur geprüften deutschen Version ist.

Bei “jugendbeeinträchtigenden Medien“ gilt:

Das Posten von Inhalten (Screenshots, Fotos, Videos, Youtube-Videos o.Ä.) aus Medien, die eine deutsche Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" (alt: "freigegeben ab 18 Jahren") haben und explizite Gewaltszenen darstellen (Blut, Metzelszenen, abgetrennte Gliedmaßen, das Töten von Spielfiguren oder andere Gewaltdarstellungen) ist verboten.
Diese Regel gilt analog für Medien ohne deutsche Kennzeichnung, von denen es keine Version mit deutscher Kennzeichnung gibt.
Diskussionen über jugendbeeinträchtigende Medien – also Medien bis inkl. Kennzeichnung „ohne Jugendfreigabe“ sind ausdrücklich erlaubt.

4.3 Werbung

Weil da glaube nicht der Durchschnitt, sondern dein Rekord drin steht.

Hmm das würde eigentlich kein Sinn ergeben. Denn so kommisch es auch klingt... ich hab mit der SMAW/RPG7 über 120% gehabt :what::ugly:. ISt mir zwar ein Rätsel wie das möglich ist aber wenn man die teile dafür benuzt wofür sie auch gedacht sind (nein ich rede hier nicht von stumpfsinnigen gespamme auf Metro), dann schaft man damit durchaus eine hohe Trefferquote. Ist ja auch kein Kunststück einen Panzer damit zu erwischen :D.
Wenns aber um Waffen geht, dann komme ich teilweise immer noch über den angegebenen Wert :huh:. Jetzt mal ohne die Sniperwaffen dazu zu nehmen.
Ich hab da bei Battlelog mal einen Thread gefunden, in den beschrieben wurde, aus was sich der Skill berechnen lässt. Aber nirgends steht, was alles zur Präzision beiträgt :hmm:. Ich weiß jetzt nur, dass eben doch nicht nur die Handfeuerwaffen dazu zählen, sondern auch die ganzen Geschütze der Boden/Luftfahrzeuge.

Das ist ganz schön wenig :). So Richtung 20 sollten dann schon sein.

Das mit der 120% Trefferquote mit der smaw liegt wahrscheinlich daran, dass man bei einigen Einschlägen der Raketen mehr als einen Gegner getroffen hat.

Ich finde bei BF3 ist der Heli und der Jeti etwas zu un ausgegleichen. Wenn ich im Heli Gunner und einen guten Piloten habe mit allen Freischaltungen, hat kein Panzer oder sonst was eine chance. Anders kann man es aber auch machen. Der Panzer voll ausgerüstet mit allen Dingen und 3 Leuten an Board mit welchen die auch Zocken können, gibt es nichts mehr vor dem man sich fürchten muss.
Ich finde es, wie in BF2, mal wieder ziemlich unfair. Jetzt wo die Piloten ihre Perks alle haben, gibt es Runden, in denen der IR-Rauch nicht schnell genug nachladen kann -- alle paar Sekunden piept es und der Panzer ist erfaßt. Man muß auf einige Panzer-Perks verzichten, weil der IR-Rauch einfach überlebenswichtig ist. Auch für Selbstverständlichkeiten wie das MG muß man Perks sausen lassen. Da sind dann jeweils 2, 3 Spieler im Team, die ungeschoren metzeln und der Rest der Spieler hat mehr Tode als Kills.

Es gibt handlungsbedarf bei dem Spiel. Aber vor allem regt mich dieses Taclight auf. Jeder Noob der nicht Zocken kann nutzt es. Aber einen Vorteil hat es. Panzer, Thermal Optik und jedes Taclight erscheint hell leuchtend auf dem Bildschirm. Einfach schießen und weg sind die Noob. Und dann flamen die auch noch rum :lol:.
Vielmehr als Tacnoobs neven mich Spieler, die nicht sterben. Da kann man aus nächster Nähe ganze Magazine reinhauen, das X für getroffen leuchet auf, aber die schießen einfach und ich bin weg. Werde ich aber getroffen, kann ich garnicht mehr zielen. Das sind dann die Typen mit 30 Kills und 2 Toden. Sind die einfach nur hyperskilled oder ist da was im Argen?

weißt einer wie man Server auf Ignore List setzen kann so dass der nicht mehr in der Liste erscheint?

Sollte diese Funktiion überhaupt vorhanden sein, würde ich das auch gern wissen.

@hempsmoker: Bei der Sache mit den Doublekills könntest du warscheinlich recht haben. Kommt ja ab und zu vor, dass man mit einwenig Glück die letzte Rackete abfeuert, die benötigt wird um ein Fahrzeug auszuschalten, der nebenbei mindestens 2 Spieler beinhaltet.
Die Präzision auf 20+ zu halten find ich allerdings ziemlich schwierig. Erst recht, wenn man mit allen Klassen ungefähr gleich viel zockt. Ich sag nur Supporter mit den MG`s :ugly:. Wobei ich mit der M60 (22% :devil:) dann zu den Scharfschützen gehöre :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Die Präzision wird so ausgerechnet:

Waffe XYZ feuert 10.000 Schüsse ab.
Davon treffen 2000 Schüsse den Gegner, was eine Trefferquote von 20% für die Waffe XYZ ergibt.
In der Statistik wird dann von allen Waffen die Präzision zusammengerechnet und daraus der Durchschnittswert ermittelt.
So einfach geht das.

scythe92 schrieb:

Davon treffen 2000 Schüsse den Gegner, was eine Trefferquote von 20% für die Waffe XYZ ergibt.
In der Statistik wird dann von allen Waffen die Präzision zusammengerechnet und daraus der Durchschnittswert ermittelt.
So einfach geht das.

Hätte ich jetzt nicht gedacht ;-)

So einfach geht das.

Ne ne, so einfach ist es eben nicht :D. Denn würde man alles zusammenzählen, was ich verballert habe, müsste ich eine Trefferquote von ungefähr 35 % haben. Wie gesagt die Fahrzeuggeschütze etc. scheinen auch irgendwie miteinzufließen :schief:.

Ärgerlich finde ich, dass bei Schrotmunition jedes Projektil zählt, statt ein Schuss insgesamt. Da man quasi immer mit ein paar der 8 (?) Projektile den Gegner verfehlt kriegt man ne schlechte Genauigkeit selbst wenn man mit quasi jedem Schuss trifft. Da hilfts dann auch nichts mit einem Schuss mehr als einen Gegner zu treffen...

Naja wird wohl nur die Shotgun-Fans interessieren...^^

RPG Treffequote 93,86% :ugly:
Aber was mir bisher angenehm auffällt am Spiel ist, dass nichtmehr 20 recons pro Team irgendwo rumcampen, sondern echt nurnoch die recon zocken, dies auch können und dann auch spotten, wirklich mal einen killen der irgendwas einnehmen will und zum teamplay beitragen :daumen:

Vielmehr als Tacnoobs neven mich Spieler, die nicht sterben. Da kann man aus nächster Nähe ganze Magazine reinhauen, das X für getroffen leuchet auf, aber die schießen einfach und ich bin weg. Werde ich aber getroffen, kann ich garnicht mehr zielen. Das sind dann die Typen mit 30 Kills und 2 Toden. Sind die einfach nur hyperskilled oder ist da was im Argen?
finde ich teilweise auch SEHR seltsam!! ich sterbe gefühlt bei den ersten 1-3 kugeln, die mich irgendwo treffen, andere halten dagegen teilweise mehr als ein magazin aus...

das mit der Genauigkeit kannst in die Tonne schmeissen, weil da auch Jetbeschuß mitgerechnet wird. Wer viel Jet fliegt hat Accuracy bei 10 -15%

EDIT @ Invisible: ja ich kenne es auch, aber ich bin auch schon draufgekommen was es ist. Wenn das gegnerische Squad das COVR sowie als auch das SUPR aktiviert haben ist es kein Wunder wenn du z.b. nur mit EXPL herumläufst.

Eigentlich is des bei mir jg a auch kein wunder, dass ich so ne schlechte trefferquote hab. Sobald ich als MG Schütze im Panzer sitze, knaller ich wild in der gegend rum. Zumeist aus langeweile um die zeit zu überbrücken, bis wir am einsatzpunkt sind. Klar, bei dem wilden rumgeballer treff ich ja keinen. Das is natürli,h nicht gut für die statistik.

Zurück