Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
leute ich hab nen problem, wenn ich im battlelog mir nen server aussuche hat de immer so ca nen 34 ping, wenn ich dann drauf bin laggt das alles nach 2min übelst. auch beim fahren pringen und so zieht es einen immer wieder zurück, wenn ich dann ausn spiel rausgehe und nen speedtest mache, hab ich auf einmal nen 600 - 900 ping, und mein down geschwindigkeit sing von 1700 KB/s auf ca 200 bis 300 kb/s, woran kann das liegen ?, mach ich paar min nichts in windows und mache nochmal test läuft alles wieder 1a

Wir sind aber noch sehr wenige! :D

Ich habe das auch schon eine ganze Weile, dafür habe ich mich aber auch viel mit dem AA-Tank und anderen beschäftigt. :)

Hey,

mich nerven diese Ladezeiten ungemein...

Was meint ihr, würde das schneller laden wenn ich Windows und Orign (natürlich mit BF3) auf eine SSD packe ???

Bald ist ja Weihnachten :devil:

Eigentlich nur eine: Wenn dir jemand eine Festplatte, wo BF3 drauf ist leihen könnte und sie bei dir anschließt udn du so versuchst zu zocken. Dadurch kann man feststellen ob die Problemzone softwareseitig oder hardwareseitig ist.
Da würde der PC mit ziemlicher Sicherheit nichtmal starten. Fängt ja schon bei den Mainboard Treibern an, über Grafik und Sound etc. pp. Wer hat schon 2 identische Rechner?

servus leute,

Hab Folgendes Problem: Wenn ich auf Battlelog bin, können mir meine Freunde Zig von Einladungen für Partys oder Spieleinladungen Schicken auf ich bekomme keine Einzige davon.

Wie kann ich das Problem Beseitigen?
Bμllet;3633018 schrieb:
Garnicht, das ist seid geraumer Zeit verbugt. Hab das selbe Problemm schon bei vielen anderen gehört.
Nix Bug! Die Lösung stand hier im Thread auch schon etliche Male: Entweder die Firewall blockt die Anfragen (einfach mal testweise abschalten, vor allem Avast zickt da rum) oder der Router lässt nix durch, dann müsste man sich mit Port-Forwarding rumschlagen. Einfach mal googlen in dem Falle.

So, Singleplayer schon mal durch. Ich fand den überraschend gut, würde ihn auf jeden Fall besser bewerten als ein Großteil der Medien (Gamestar, PCGames usw.):daumen:

TV-Missile für den Tank? Gibt es meines Wissens nach nur für den Heli-Gunner...

Habe ich letztens gesehen... Entweder spinnt die Anzeige oder es gibt noch versteckte Unlocks die vllt. ab Lvl 40 kommen oder so. Der hatte Stealth & TV Missiles drin..

Hey,

Was meint ihr, würde das schneller laden wenn ich Windows und Orign (natürlich mit BF3) auf eine SSD packe ???

Für den Multiplayer ist es nutzlos, aber für den Singelplayer soll es ja schneller gehen.
Ich hab bis jetzt nicht einmal Sp gespielt.:) Muss auch nicht.;)

Da würde der PC mit ziemlicher Sicherheit nichtmal starten. Fängt ja schon bei den Mainboard Treibern an, über Grafik und Sound etc. pp. Wer hat schon 2 identische Rechner?

Nix Bug! Die Lösung stand hier im Thread auch schon etliche Male: Entweder die Firewall blockt die Anfragen (einfach mal testweise abschalten, vor allem Avast zickt da rum) oder der Router lässt nix durch, dann müsste man sich mit Port-Forwarding rumschlagen. Einfach mal googlen in dem Falle.

Ich mache das immer mal wieder. ;)

Da ist Vista drauf und Treiber für ne GTX 260, aber das macht ja nichts, weil man ja wenn nötig, solche Sachen schnell mal austauschen kann. Und für BF3 wäre es das dann auch schon. ;)
Umgekehrt gehts natürlich auch, eigene Platte an anderen PC! :daumen:

Glaubt mir mal.

Hey,

Generell: Ja! Reine Logik. Dabei sollte jedoch der Arbeitsspeicher nicht limitieren. Guter RAM mit mind. 4GB ist Pflicht. Also am besten 1600MHz.

Mich nerven die Ladezeiten auch ein wenig. Wenn DICE ein wenig verantwortung in zukunft für das Spiel zeigen würde, werden die Ladezeiten mit kommenden Patches aber sicher noch deutlich verkürzt.

8GB halbieren die Ladezeiten, wurde hier aber auch schon mehrfach geschrieben in dem entsprechenden Thread.

Hab auch schon die CITV ;)

Wieso macht Origin jetzt Werbung für B3, wenn ich mich anmelde. Ist doch sinnlos. Ich habs doch schon. Müsste Origin sowas nicht wissen?!? :ugly:

Habe ich letztens gesehen... Entweder spinnt die Anzeige oder es gibt noch versteckte Unlocks die vllt. ab Lvl 40 kommen oder so. Der hatte Stealth & TV Missiles drin..

Ne, da kommt nix mehr, ab 45 kommt garnichts mehr, da ist das "next unlock" Fenster leer.
Die Anzeige, was man als Upgrades dabei hat, spinnt sehr oft. Oder kann ein Jeep Lenkraketen und Stealth dabei haben?

Btw: Tiefflug ftw
frogfoot.jpg

r|sen_ schrieb:

TV-Rak für 'n Tank :staun: das wär mir Neu. Hab für die Blechbüchse schon alles Freigespielt...warum sollten
High Level Unlocks versteckt sein? Bei allen Knarren sieht mans ja auch.
Glaub eher das die Killcam noch Buggy ist :D Da steht manchmal so ein Nonsens drin...

mfg

jo, heut is ma wieda suber.

grad großer bazaar und hab 2 kills gemacht und wurde 24 ma gekillt. 510 Punkte insgesamt! SO geht des jetzt Schon die ganze woche.:P

In Squad Rush habe ich jetzt 5 runden lang voll versagt. Echt schlimm, egal, was ich gemacht habe, es lief nie gut. Aber wir haben imme rgewonnen, de rin meinem Team ist nie gestorben komicherweise :ugly:

Zurück