Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bandbreite != Latenz
sollte aber dennoch nicht das Problem sein.

Die Reichweite der AA ist sehr stark begrenzt. Teilweise zu stark, die TV-Missle vom Hubschrauber hat mehr Reichweite, wie ich leidlich erfahren musste.
Mir fehlt zudem eine gute AA auf den Maps mit A10 - Frogfoot und das sage ich als Pilot. Wobei ich die Tanks nur mit dem MG zerlege, die Raketen nutze ich zum Mcom verteidigen/Fußvolk abschießen..

Eigentlich nur eine: Wenn dir jemand eine Festplatte, wo BF3 drauf ist leihen könnte und sie bei dir anschließt udn du so versuchst zu zocken. Dadurch kann man feststellen ob die Problemzone softwareseitig oder hardwareseitig ist.

Das stimmt. Viele denke, wenn sie eine große Leitung buchen, haben sie auch einen besseren Ping, großer Fehlschluss!

Auf Caspian Border Rush sind die Jets extrem OP. Die zerlegen einen Tank mit eine rkompletten Salve und es gibt nichts, was man dagegen machen könnte, außer Stinge rzu schießen beim nächsten mal, aber dann haben die wiederum Flares, fliegen ne große Runden und können die dnan schon wiede reinsetzen und das unendlich mal. ich habe begrenzte Munition für meine Stinger! Klare Unbalance.

Mit einer MG Salve?
Bei klappt es nie, dafür fliege ich zu unruhig -,-'
Hab auch öfters Luftlöcher, dann zappelt die Kiste wie sau:what: Hat wer ne Tip(p)

Das fliegen ist nichts für mich :ugly:
Das ging in ArmA noch gut, aber hier...

Ich ertappe mich ja inzwischen bei Skyrim, wie ich dauernd die Gegner spotten will :ugly:

Echt krass. Ich habe IMMENROCH KEINEN gesehen, der auch die CITV STATION für die Kampfpanzer hat. hat aber auch Vorteile. Es wäre genial,w enn man den Zutritt zum eigenen Panzer sperren könnte, dann könnte ich das so machen: Habe Lenkraketen + großes Kanonenrohr + MG + Spottingmöglichkeit = MASSIG PUNKTE! :hail:

Irgendwie muss ich ja zum 2. Service Star kommen, 100 000 Punkte für Kampfpanzer bekommt man schließlich nciht eben mal so. :ugly:

Kann man die panzer eigentlich auch aufrüsten?

Wusste ich garnicht... Aber soviel bin ich auch nicht panzergefahren. Ich mag nich in so ner blechbüchse hocken.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau bringt mir eigentlich stealth/stealth beim Tank ? Kann der dann mehr ab ? Denn eigentlich ließt sich das so nicht hatte aber nen Gegner der damit ausgerüstet war und der war nicht zu killen ....

schaut mal, welche tolle effekte ich vorige runde bestaunte: ein perlenfelsen... :ugly:

bf32.jpg

Echt krass. Ich habe IMMENROCH KEINEN gesehen, der auch die CITV STATION für die Kampfpanzer hat. hat aber auch Vorteile. Es wäre genial,w enn man den Zutritt zum eigenen Panzer sperren könnte, dann könnte ich das so machen: Habe Lenkraketen + großes Kanonenrohr + MG + Spottingmöglichkeit = MASSIG PUNKTE! :hail:

Irgendwie muss ich ja zum 2. Service Star kommen, 100 000 Punkte für Kampfpanzer bekommt man schließlich nciht eben mal so. :ugly:

Hab ich schon... Schon ne ganze Zeit, auch den 2. Servicestar. Die CITV Station bringt aber in soweit nicht soooviel, da die a) kaum einer hat und b) muss man damit auch immer noch quasi ins Kampfgeschehen fahren um zu spotten. Dann ists aber ziemlich geil, denn gegen Lasergelenkte Raketen bringen die Flares ziemlich wenig.. :P

Mich würde aber mal interessieren wie man die TV Missiles für den Tank bekommt, die hab ich noch nicht und ich kann für die Tanks nichts mehr freischalten...?! :huh:

Wenn du im Panzer stealth hast bist du aus der Luft nicht zu erkennen.

Habe heute knapp 80 Kills gemacht und bin nur 20 mal gestorben ....... habe nur Flaggen geholt und ganze squads ausgeschaltet ohne zu campen einfach Rambo drauf.
Liegt vielleicht am Server da werden keine Fahrzeuge gespawned und es ist CB only 16er slot.

Als supporter mit dem 200 schuss Magazin da holt man sich schon mal 5 Gegner auf einmal ... meisten bin ich beim reloaden gestorben, da dass jetzt weg fällt sterbe ich nicht mehr.

So, Singleplayer schon mal durch. Ich fand den überraschend gut, würde ihn auf jeden Fall besser bewerten als ein Großteil der Medien (Gamestar, PCGames usw.):daumen:
Mich würde aber mal interessieren wie man die TV Missiles für den Tank bekommt, die hab ich noch nicht und ich kann für die Tanks nichts mehr freischalten...?! :huh:
TV-Missile für den Tank? Gibt es meines Wissens nach nur für den Heli-Gunner...

Zurück