Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wie bitte macht man dann ,legit,einen kopfschuss aus 2633,0 metern????

Naja das ist so wenn er den EOD bot used (der ja auch Headshots machen kann), in seiner Base und zur Gegner Base fährt ist es ja ne bestimmte strecke. Und diese Strecke wird als Reichweite des Headshots gezählt so kommen diese absurden Reichweiten zu stande. Diese Strecke steigt um so mehr er rumfährt, ganz einfach eig ^^. Aber kA gehört eig net in die Stats, dort sollten eig nur Waffen Headshots stehen.
 
Maaaaaan mir gehen die kack Ladezeiten auf den Sack, immer klauen mir die Naps die Fahrzeuge weg.
Ich denke bald wirds Zeit für ne SSD sowas wie ne Corsair Force GT :D

Falls jemand noch tipps hat um den Ladevorgang zu beschleunigen, wäre das natürlich erstmal auch net verkehrt ^^
 
Maaaaaan mir gehen die kack Ladezeiten auf den Sack, immer klauen mir die Naps die Fahrzeuge weg.
Ich denke bald wirds Zeit für ne SSD sowas wie ne Corsair Force GT :D

Falls jemand noch tipps hat um den Ladevorgang zu beschleunigen, wäre das natürlich erstmal auch net verkehrt ^^
Bei mir hat das die Ladezeiten deutlich verbessert (AMD Karte):
Nvidia-Grafikkarten
- Man startet das Nvidia Control Panel
- Unter "Manage 3D Settings" wählt man “Battlefield 3” im Drop-Down Menü aus - wenn der Eintrag nicht vorhanden ist, so muss man die “Battlefield 3”.Exe manuell eintragen.
- Nun aktiviert man “Threaded Optimization”, aktiviert die Einstellungen und versucht sein Glück.

AMD-Grafikkarte
- Ladet euch dieses Tool herunter.
- Installiert es.
- Rechtsklickt auf das Icon rechts unten auf eurem Bildschirm.
- Klickt auf “Tweaks”.
- Klickt auf “Advanced Tweaks”.
- Wählt im Drop-Down-Menü “Multi Threaded Support”.
- Gebt hier die Anzahl eurer CPU-Kerne ein - also vermutlich 4.
- Klickt auf “Apply”.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ne sehr geile Montage:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


die gegner sind allesamt, sorry für den ausdruck meganoobs, keiner schaut nach rechts oder links oder gar nach hinten,

gegen echte skill-gamer sieht er keine sonne
 
BF3 Montage von mir:

BATTLEFIELD 3 PC MONTAGE by rechyyy - YouTube

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
die gegner sind allesamt, sorry für den ausdruck meganoobs, keiner schaut nach rechts oder links oder gar nach hinten,

gegen echte skill-gamer sieht er keine sonne

muss hier zustimmen :D noobs abfarmen schön und gut
für mich sieht das ganze hier nach ner runde angeben aus, king dingeling hier würde "leicht" failen mit dem kram bei mir ^^
 
Ich bin echt schon angepisst. Ich habe mich in die Jets verliebt, aber ich versteh nicht wieso es die Leute nicht ein einziges mal schaffen ein Panzer oder andere Fahrzeuge zu punkten. Ich bin da in der Luft und kann nur schwehr einschätzen wo sich der Gegner befindet. Und wenn ich will dass ein Panzer "deaktivert"/zerstört wird, muss ich 90% des Magazins in ihn reinschießen.

Sowas wie Teamplay kennt hier offensichtlich keiner mehr und ich hoffe dass die Nerds bald von den Servern verschwinden und normalität einkehrt, so ist es echt nicht spielbar. :(

Das Problem hab ich auch oft. Wenn ich im Heli fliege, markier ich mir überwiegend die Gegner am Boden selbst, da das oft niemand anders macht. Selbst vom Gunner wird oft nichts gespottet, obwohl er fast mehr sehen müsste.
Ich drück dann in Flaggennähe einfach immer Q wie ein verrückter. Nervig ist es nur, wenn man zugleich auch noch Squadleader ist, und somit ständig den Befehl zum Angreifen gibt. Immerhin kann man so aber noch ein paar Punkte erhalten, falls das Squad zufällig diesem Befehl nach kommt.^^
 
Also die Ladezeiten sind bei mir eig.soweit gut.muss immer noch ne ganze Zeit warten bis es losgeht.nur beim ersten mal connecten dauert es länger.
Hab auch ne nvidia Grafikkarte.
Und ne ganz stinknormale Festplatte.
Was hast du denn an Arbeitsspeicher drin@ hackslash??
 
BF3 Montage von mir:

BATTLEFIELD 3 PC MONTAGE by rechyyy - YouTube

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

xD... und das glaubt jetzt wer...? ^^
 
Lass ihn er ist ein Inet Held! :D

Onkel und risen wir müssen bald mal wieder ne Runde zocken... Freitag Abend oder so.. wobei mal schaun wie ich bei Skyrim durchdreh:ugly:
 
Gestern war ich auch da, aber du hast mich nicht gefragt und dadurch hatte ich keine motivation zukommen xD
Da hab ich Mass Effect 2 weiter gespielt :P
 
Zurück