Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So den SP habe ich durch, war schon sehr geil. Der MP macht auch mega fun, allerdings muss ich sagen, dass das RPG rumgeballer tierisch auf Sack geht, auch wenn es aus dem eigenen Team kommt weil man dann einfach nicht wirklich voran kommt. Ansonsten musss ich sagen das es alles sehr gut gemacht ist, allerdings war die Zerstörung bei BC2 höher oder täuscht das? An das fliegen muss man sich wieder gewöhnen, sogar Heli obwohl ich das bei BC2 recht gut konnte...

Heli macht EXTREM Laune muss ich sagen!

Ich zieh 10cm überm Boden und druch Häuserschluchten durch und mein Gunner haut noch 10 Gegner mit weg, die Steuerung ist echt SUPER gemacht muss ich sagen.

Zerstörung kommt mir auch recht wenig vor.

B2K ftw!

Kann mir jemand sagen, warum ich in der einen Mission, wo man mit dem Panzer durch die Wüste fährt nicht weiterkomme? Man gibt ja zwischendurch den Befehl für einen Luftangriff, auf die Raketenbatterie. Nachdem der Angriff ausgeführt ist, kommt man zurück in den Panzer, wo ein Kollege dann getroffen wird. Allerdings kann ich mich ab dieser Stelle nicht mehr bewegen, d.h. weder fahren, noch die Sicht ändern. Der Ton läuft aber weiter. Hat das Problem noch jemand?

Kann es sein das irgendwas nicht mit den Hitboxen stimmt? Hab eben 4 mal auf einen Feind geschossen und nicht einmal getroffen. Abstand war ca 2m und geschossen wurde mit der Rex... Auch mit der SV98 hab ich Probleme. Die Kugel fliegt eindeutig in den Kopf meines Feindes aber ich bekomme keinen Headshot nein nichtmal nen Hitmarker :what:

noname545 schrieb:
leuts wie stellt ihr die Mausgeschwindigkeit in Fahrzeuge ein? Und habe ihr diesen mausbeschläuniger im Spiel aktiviert?:ugly:

Ich mach das über die DPI Tasten meiner Maus ;)

Im Tank = Maximum
Zu Fuss = Reduziert auf Persönlichen Geschmack

Den RAW Maus Support hab ich nach Tipp von hier ausgemacht da das
durcheinander mit den Maus eigenen Einstellungen gab...

mfg

Kann mir jemand sagen, warum ich in der einen Mission, wo man mit dem Panzer durch die Wüste fährt nicht weiterkomme? Man gibt ja zwischendurch den Befehl für einen Luftangriff, auf die Raketenbatterie. Nachdem der Angriff ausgeführt ist, kommt man zurück in den Panzer, wo ein Kollege dann getroffen wird. Allerdings kann ich mich ab dieser Stelle nicht mehr bewegen, d.h. weder fahren, noch die Sicht ändern. Der Ton läuft aber weiter. Hat das Problem noch jemand?

hatte ich auch, einfach ab dem letzen Speicherpunkt weitermachen

Habe gerade die FFAR raketen bei den Flugzeugen freigeschaltet. Wie kann ich sie benutzen? Bei key bindings ist da nichts das sie aktiviert und beim Waffenwechsel kommen sie auch nicht.

Finder iwer außer mir den scheiß Amtrac Amphibienpanzer auf Canal auch noch op?? Das Drecksding gibt mir mittlerweile so nen Hasskick... 7-8 RPG's damit das ding kaputt geht. Einfach nur lächerlich.

Haha ja. Is auch so gut bei den Humvees. Rpg rein - "Vehicle Disabled" aber die Leute im Humvee leben noch. Noch ne RPG rein, hitmarker. Noch ne RPG rein und danne explodiert das Teil eventuell und man bekommt nur 50 Punkte fürs Fahrzeug zerstören weil die Insassen ja genug Zeit hatten "E" zu drücken.

Zurück