playerflo88
Schraubenverwechsler(in)
Ich finde die G36C sehr gut, Spiele aber auch fast nur Pionier.
Hattet ihr schon mal einen Game Crash, mit der Fehlermeldung das die Grafikkarte zu wenig Arbeitsspeicher hat ?
Von daher halte ich es eher für wahrscheinlich das du dich verlesen hattest 
Wenn ja hab ich das bisher dezent übersehen 

Jupp, da braucht man schon Absprache über teamspeak oder so. Dann läufts, man muß das wirklich exakt timen, sonst sterben die Geiseln.ich hab die ganze zeit auf die typen drauf geballert, aber entweder ham die die Geiseln sofort erschossen oder aber mein Mitspieler hat gar erst reagiert........
im CO OP kann man ja auch logischerweise keinen Chat machen, sehr toll gemacht...........
Das ist bisher die "schwierigste" CO OP Mission von allen wie ich finde
Eine vorläufige Tabelle gibts schonmal:Gibt es schon eine Waffenstatistk die Schaden,Reichweite,Drop etc für alle Knarren zeigt?
Ich zock im Moment, wenn möglich, mit dem G3.
Hab extra den Coop-Modus rauf und runter gespielt, um an die Waffe zu gelangen und muss sagen, es hat sich gelohnt.
Clawhammer schrieb:Ne, bislang nicht. hatte bisher nur Crashes gehabt wo ich zuwenig RAM hatte. Aber einer Grafikkarte gehe ich davon aus das dieser das Zeug in den RAM auslagert.
Und ich glaube kaum das du nur mit einem GB RAM rumrennstVon daher halte ich es eher für wahrscheinlich das du dich verlesen hattest
![]()
Wobei ich das Wärmebildvisier im Multiplayer etwas zu heftig finde. Da braucht man auch keine unterschiedlichen Tarnanzüge, Deckung oder sich auf die Vorgehensweise verlassen , wenn die Spielfigur schon auf Entfernung unübersehbar leuchtet.

Du kannst pro Runde auf normaler Schwierigkeit so ca. grob 9000-12000 Punkten rechnen (bei manchen Missionen bekommt man mehr weil mehr Gegner). Für die G3, das ist der letzte Unlock, brauchst du 441000 Punkte. Und ich würde mal sagen pro Mission im Durchschnitt 7-10 Minuten.Wie lange hat des ungefähr gedauert? Weil hab bisher noch kein Coop gespielt ausser einmal kurz weil mich die hohen Punktezahlen die man dort für ne Waffe braucht schon abschrecken.
Nein hab mich nicht verlesen. Die Meldung hatte ich schon 2 x. Darin wurde auch mein Treiber erwähnt.
Ich habe nebenher die Aquasuite 2012 und den Afterburner zu laufen. Ohne overclocking. Nur die Programme liefen nebenher.
Habe allerdings den Taskmanager starten wollen. Erst dann kam der Fehler.

Alte Bauernweisheit:
Lieber zu viel, als zu wenig RAM auch wenn es immer wieder Leute als Blödsinn ansehen![]()