Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nach mehreren unregelmässigen Abstürzen habe ich es mit dem CMD Befehl versucht, und es klappte wunderbar :) habe 3 volle Runden Caspian Border gespielt ohne Abstürze xD wer Lust hat SamcroXT unter Battlelog ;)
 
ich hab die ganze zeit auf die typen drauf geballert, aber entweder ham die die Geiseln sofort erschossen oder aber mein Mitspieler hat gar erst reagiert........
im CO OP kann man ja auch logischerweise keinen Chat machen, sehr toll gemacht...........

Das ist bisher die "schwierigste" CO OP Mission von allen wie ich finde

Coop spielt man auch nicht public :schief:

Gerade bei der Mission wird ein Sprachchat benötigt (zwecks gleichzeitig schießen). Würde das nur mit Freunden in Skype/TS machen, dann macht die auch richtig Spaß :daumen:
 
oh man nervt dieses spawn-system!
gerade 4 mal nacheinander direkt vor dem lauf eines gegners gespawnt!! :wall::wall::wall::wall:
das regt wahnsinnig auf.

aber ich bin auch schon diverse male direkt hinter einem gegner gespawnt :P was die sache jedoch nicht besser macht :daumen2:


aber ich habe gemerkt, dass metro im rush modus echt laune machen kann. conquest ist dagegen einfach nur öde.

Das selbe gilt auch für das Aussteigen von Fahrzeuge, es passiert sehr oft das ich vorne am Panzer aussteige, wo natürlich das Gefecht stattfindet:ugly::what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen.

Ich Stelle mir die Frage ob es egal ist wo PB installiert ist. Muss Punkbuster in einen bestimmten Ordner oder ist es Wurst?

Beim springen von Häusern öffnet sich mein Fallschirm oft zu spät, so das ich drauf gehe oder aber viel Energie verliere.
Was mache ich da falsch ? Leertaste drücken ist ja nicht schwer.

Einen Mitspieler nach Munition fragen, geht auch nicht mehr mit der Taste Q, wie bei BC2.
 
Ich würde mehr sagen, das es willkürlich ist, da ich auch nachvorne schaue und links o. rechts aussteige
-----------------------------
Guten morgen.

Ich Stelle mir die Frage ob es egal ist wo PB installiert ist. Muss Punkbuster in einen bestimmten Ordner oder ist es Wurst?

Beim springen von Häusern öffnet sich mein Fallschirm oft zu spät, so das ich drauf gehe oder aber viel Energie verliere.
Was mache ich da falsch ? Leertaste drücken ist ja nicht schwer.

Einen Mitspieler nach Munition fragen, geht auch nicht mehr mit der Taste Q, wie bei BC2.
-------------------------------
Das ist beabsichtig, würde ich mal sagen.
 
Ja das mit dem Aussteigen hab ich auch schon "schätzen" gelernt :ugly:
Ist euch schonmal aufgefallen das man nicht mehr Aussteigen kann
wenn das Blechkleid auf >5% ist :what: Man kommt nicht mehr raus :daumen2:
Ebenso wenn man rauskommt geht man totzdem mit Hops wenn das Ding
trotz ein paar Meter Spurt hinter dir hochgeht...die Spray Damage ist hier
eindeutig zu Hoch. Eine Flucht aus dem Fahrzeug gelingt nur selten....

Dafür kann man mit der Main einen Schritt neben den Feindlichen Pio Ballern
und dem gehts bestens! :ugly:

Mfg
 
In BcII waren es die Sniper jetzt die Pioniere, so wie es ist, ist es super.
Das Game voll auf Teamplay ausgelegt.
Sniper mit seiner SOLF- Schon geil, aber wenn keiner ne Lenkrakete bei sich hat, nutzlos und ein ewiges gepiepe.:what:
Naja, das MAV ist (finde ich) total nutzlos, spührst Gegner damit auf - das wars (Eine kleine Mini-gun wäre nicht schlecht):devil:
 
oh man nervt dieses spawn-system!
gerade 4 mal nacheinander direkt vor dem lauf eines gegners gespawnt!! :wall::wall::wall::wall:
das regt wahnsinnig auf.

aber ich bin auch schon diverse male direkt hinter einem gegner gespawnt :P was die sache jedoch nicht besser macht :daumen2:


aber ich habe gemerkt, dass metro im rush modus echt laune machen kann. conquest ist dagegen einfach nur öde.
das spawn system war ja bei bc2 schon ein problem das war am anfang ja total übel
 
Ich habe sowohl im Sp als auch im MP dermaßen krasse Framedrops, dass das Game eigentlich unspielbar ist. Fallen beispielsweise von 80 auf 2 ohne erkennbaren Grund und ich habe für wenige Sekunden eine reine Diashow. Sogar im Menü laggt es dann. Bei BC2 zum Beispiel ist alles super. :daumen2: Hat noch jemand dieses Problem ? :(
 
In BcII waren es die Sniper jetzt die Pioniere, so wie es ist, ist es super.
Das Game voll auf Teamplay ausgelegt.
Sniper mit seiner SOLF- Schon geil, aber wenn keiner ne Lenkrakete bei sich hat, nutzlos und ein ewiges gepiepe.:what:
Naja, das MAV ist (finde ich) total nutzlos, spührst Gegner damit auf - das wars (Eine kleine Mini-gun wäre nicht schlecht):devil:

Das MAV ist sogar zeitweise total nervig, gestern erst einen gehabt der einen dauernd damit tot geflogen hat, der hat mich in zwei Runden 3mal erwischt. Man kann es zwar markieren(und hören), aber das Teil fliegt so verdammt schnell, das ich so meine Probleme habe es zu erwischen. Ist von DICE so auch glaube nie genutzt worden, da bei der Tötungsart nicht MAV steht, sondern einfach nur getötet.

Ich habe sowohl im Sp als auch im MP dermaßen krasse Framedrops, dass das Game eigentlich unspielbar ist. Fallen beispielsweise von 80 auf 2 ohne erkennbaren Grund und ich habe für wenige Sekunden eine reine Diashow. Sogar im Menü laggt es dann. Bei BC2 zum Beispiel ist alles super. :daumen2: Hat noch jemand dieses Problem ? :(

Bitdefender?^^
Ansonsten mal in der Firewall rumpfuschen, das Spiel hat so seine Probleme mit einigen AV Programmen.
 
Zurück