tiltX
PC-Selbstbauer(in)
hau dich einfach auf einen caspain border/firestorm server, wo nur max. 10 leute oben sind
voilá perfekter flugübungsserver für die jets
(bei solchen servern schafft man auch alle anderen anfangsfreischaltungen einfach)
Ich wollte gestern alleine auf einem Server sein, und hab auch solchen gefunden. Geladen, und was kam? Waiting for another 7 Players. Find ich auch ein bisschen schade. Bei bc2 hab ich mir am Anfang auch die Maps alleine angeschaut wieso geht es jetzt nicht mehr? Ich meine aus welchen Grund?
Auf jeden Fall probiere ich so ein Server mit 10 Leuten, bin gespannt ob ich heute die Täuschkörper freischalten kann.

Das betrifft jetzt weniger Gebäude sondern die
....hier




Egal wo, einfach nur so weil ich ihn einmal abgeschossen habe.
.