Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
was mich wundert,ich hatte vorhin auch ne runde bazar ,ich nur mit dem fahrzeug alles nieder gemacht,aber anstatt die mich AT niedermachen oder wie gesagt mienen und c4..ne....konnte ich die ganze runde rumdüsen killen fahnen nehmen etc.wenn ich so einem im fahrzeug begegnen würde ,würde ich dem ja einheizen...

Mit dem Umfeldscan kommt aber kaum einer an dich ran. Mein größtes Problem, beim Punkte einnehmen, waren zwei gegnerische Mörser. Die saßen im Gebiet, wo ich nicht hinkonnte, da "Außerhalb des Kampfgebietes, bitte kehren sie in 10 Sekunden zurück blabla". Deshalb konnte ich am Ende nie lange am selben Punkt bleiben, da mich ein Sniper immer direkt gespotted hatte.

Das gegnerische LAV wurde mir auch nie gefährlich, da der Fahrer keine Unlocks hatte und ich sein Fahrzeug, dank Rakete, deutlich schneller zerlegte.

Edit: Also ich spiel derzeit mit 45FPS auf Hoch + FullHD (ohne AA) und gehe trotzdem gut ab. Schicke meine GTX560Ti aber zurück...mit meiner HD5770 lief das Spiel auf Mittel ebenfalls flüssig und irgendwie ist die 560Ti mir im Moment das Geld nicht wert, auch wenns sicherlich eine gute Karte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? ist ein flüssiges Gameplay besonders da die FPS fast nie unter 30 sinken, und das ist ausreichend um ordentlich Punkte zu machen oO

War nur meine persönliche Meinung.
Sieht halt jeder anders.
30 bis 45 Average Frames empfinde ich persönlich auf keinen Fall als flüssig.
60 Average Frames sollten es für mich schon sein.
Jetzt keine Diskussion starten das alles über 30 FPS für das menschliche Auge sowiso nicht mehr erkannt wird...das ist Blödsinn.
15 FPS vs. 30 FPS vs. 60 FPS - A Visual Comparison
 
War nur meine persönliche Meinung.
Sieht halt jeder anders.
30 bis 45 Average Frames empfinde ich persönlich auf keinen Fall als flüssig.
60 Average Frames sollten es für mich schon sein.
Jetzt keine Diskussion starten das alles über 30 FPS für das menschliche Auge sowiso nicht mehr erkannt wird...das ist Blödsinn.
15 FPS vs. 30 FPS vs. 60 FPS - A Visual Comparison

Naja, der Unterscheid zwischen 30 und 60 ist schon deutlich zu erkennen, da hast du Recht. Aber ob sich das nun auch auf ein Spiel schließen lässt, da bin ich mir nicht so sicher.

Ich persönlich kann mit 40-50FPS ohne jegliche Probleme spielen. Ich kann schnell genug reagieren, sehe keine Ruckler oder sonstiges.
 
Lol. Ich bin grad bei Tehran Highway beim Snipern abgestürzt und hab beim Fallen einem auf der Karte nen Heady verpasst. Ich hab mich so erschrocken und bin auf das Schießen-Knöpfchen an der Maus gekommen und bumm Headshot über 150 Meter! :ugly: Wahnsinn! :devil:
 
150m? Finde ich jetzt net grade viel.
Aber das es ein Zufall war, und du dich erschrocken hast, macht es nunmal doch was besonders!:)


Im Fallen sind 150 Meter schon OK.

Aber so Dinger passieren häufiger. Bei Großen Bazaar hab ich auch ma mit dem Panzerfaust einfach in diesen Durchgang da in der Mitte reingehalten und mit einem Schuß ein Fahrzeug und 3 Gegner zerlegt. Mit einem Schlag so um die 500 Punkte. Vollkommen ungezielt. :ugly: Ich dachte auch, da ist keiner. War dann aber nicht so. Ich war recht erstaunt, als ich die PUnkte sah!
 
@Scholle_Satt: Da bist du nicht der einzige - ich Spiele die Map deswegen auch nahezu garnicht mehr, weil von 64 Leuten ca. 40 bis 45 an/in diesem Durchgang stehen und nahezu jeder mit nem Raketenwerfer reinhält. Man sieht nichts, man zielt nicht, aber man farmt doch irgendwie kills - dem kann ich leider wenig abgewinnen =/
 
Habe gerade nach einem Game 10000 EXP für Conquest bekommen.
Hatte nur 3500 Punkte aber am Ende waren es 15000 EXP.

Ich zocke jetzt kein 64er Game mehr da bekommt man kaum Punkte und es hat viel mit Glück zu tun.
 
Habe gerade nach einem Game 10000 EXP für Conquest bekommen.
Hatte nur 3500 Punkte aber am Ende waren es 15000 EXP.

Ich zocke jetzt kein 64er Game mehr da bekommt man kaum Punkte und es hat viel mit Glück zu tun.

Ja, ich find 64er Games auch sehr sinnfrei. Das hat einfach nichts mehr mit Können oder sonstwas zu tun. Egal wohin du läufst, du kriegst immer von irgendwo 'ne Kugel in Kopp. Als Fahrzeug ist das genauso. Du hebst mit'm Jet ab ? 3 Sekunden später hast du 15 Stinger am hintern...

Mal ne andere Frage: Hat schon jemand für den Jet/Heli dieses "Unter dem Radar" Perk? Laut Tooltip kann man auf einer gewissen Höhe nicht mehr von feindlichen Waffensystemen erfasst werden, stimmt das wirklich? Können mich dann keine Stinger oder anderes mehr anvisieren? Ich finde, das klingt irgendwie sehr stark. Wenn ich mit meinem Kumpel dann Heli fliege, dürften wir jedes Spiel mit zweistelligen Killzahlen vom Server gehen oô
 
Also ich zocke mit meiner GTX 560 OC auf Mittel, bei Hoch ruckelt es mir schon.
auf 925MHz läuft sie, und habe so min.fps 50 avg. ca . 70
meistens so 70 bis 80 fps.
 
@Scholle_Satt: Da bist du nicht der einzige - ich Spiele die Map deswegen auch nahezu garnicht mehr, weil von 64 Leuten ca. 40 bis 45 an/in diesem Durchgang stehen und nahezu jeder mit nem Raketenwerfer reinhält. Man sieht nichts, man zielt nicht, aber man farmt doch irgendwie kills - dem kann ich leider wenig abgewinnen =/


Ich zock die Map auch nicht gerne mit 64 Mann. Und dieses Panzerfaustgespamme geht mir auch aufn Sack. Aber, was will man machen.
 
Zurück