Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
was ist heut wieder los? Egal welcher Server, kein HUD, keine Menüs, keine Anzeige bei Kill, einfach nix, nicht mal ESC geht...
 
Ich hab auch manchmel so grüne sehr kurze grafikfehler (5870) und ich dachte mich tut jemand mit nem grünen laserpointer blenden ^^
 
was ist heut wieder los? Egal welcher Server, kein HUD, keine Menüs, keine Anzeige bei Kill, einfach nix, nicht mal ESC geht...

Hatte ich auch schon. Aber nur bis zum nächsten neustart vom game.

Ich hab das Problem, das ich mitten beim zocken kratzen bekomme und dan garkeinen sound mehr habe.. oder alles Pfeift. selbst unter Windoof. Nur ein Restart hilft.-.. Das Trübt die Laune richtig. Ohne Sound is das Spiel nur halb so gut. Mal abgesehen, das ich dan nach dem Fehler netma mehr mp3 höhren kann :(
 
Kam vielleicht schonmal irgendwo zur Sprache aber ich hätte da mal Fragen zur Steuerung :ugly:

Hab bei meiner M8600 Maus das Messer (Taste F) über die Maus SW auf eine der Seitentasten
gelegt...funzt aber im Spiel nicht...bei BC2 gehts ohne Probleme...?

Ist es möglich die Reihenfolge in der durch die Waffen (Mausrad) geschaltet wird zu ändern?

Mfg
 
Moin moin,

ich hatte z.B. starkes Grafikflimmern wenn ich durch nen Zielfernrohr geguckt habe. Ebenso hab ich überall schwarze flecken sowie etwas explodiert oder nen Panzer was kaputt ballert. Ich habe den Catalyst 11.10 prieview 3 installiert nun ist wenigsten das Flimmer weg die schwarzen flecken bleiben aber. Sieht echt blöde aus wenn man bei Operation Firestorm von oben aufs Schlachtfeld guckt und nix auser schwarzen flecken sieht.....

mfg
 
Hallo Community,

ich hab ab und zu Probleme mit dem Multiplayer.
Ich kann ganz normal auf den Server, aber mit fehlen meine freigeschalteten Waffen.

Ist das Problem bekannt?
Gibts hier eine Lösung?

Mittlerweile hab ich es bei jedem zweiten Server...
 
Preylord schrieb:
Kam vielleicht schonmal irgendwo zur Sprache aber ich hätte da mal Fragen zur Steuerung :ugly:

Hab bei meiner M8600 Maus das Messer (Taste F) über die Maus SW auf eine der Seitentasten
gelegt...funzt aber im Spiel nicht...

Bei meiner G400 ging das Umbelegen der Seitentasten per Maussoftware ohne Probleme. Nur Ingame konnte ich die Tasten nicht zuweisen. Jedenfalls hab ich messer und pistole auf den seitentasten. Geht im gefecht einfach schneller
 
Bei meiner G400 ging das Umbelegen der Seitentasten per Maussoftware ohne Probleme. Nur Ingame konnte ich die Tasten nicht zuweisen. Jedenfalls hab ich messer und pistole auf den seitentasten. Geht im gefecht einfach schneller
Mit der G500 funktioniert es einwandfrei.

@schneiderbernd
Kannst mal aufhören diesen shice immer zu posten, danke!
 
Ne, die im spiel sind rot. Oder gibets später auch grüne?
Mh, ne, ich hab eher grüne (ist klar bei ner nVidia! :ugly:), zeigt sich durch ein einzelnes, komplett grünes Frame, das ab und an mal auftaucht (allerdings an den selben Stellen auf einigen Karten). Ist zwar seltsam, aber verschmerzbar, sofern da bald 'n Fix für kommt ..... Zotac GTX480 AMP! btw.
 
Jets Leveln ist so richtig ätzend, ich bekomm mit dem MG nix hin -_-

Jet ist bei mir glaube ich so gut wie durch :D Meiner Meinung nach bin ich in Luft Kampf ziemlich gut, sobald es aber darum geht mitn Jet irgendwas aufn Boden zukillen wirs schwierig, dafür ist er mir zu schnell.

Ich hoffe das man beim Jet Abwurf-Bomben freischalten kann. Hab vorkurzem erst ungelenkte Raketen freigeschaltet.
 
Zurück