christian.pitt
Software-Overclocker(in)
Auf Ultra...?! Mit dem Rechner...? Aaaahhjaaa...![]()
kann dir gern screens mit fps anzahl von fraps schicken

Auf Ultra...?! Mit dem Rechner...? Aaaahhjaaa...![]()

und was hast du am Treiber gemacht? Hab den treiber von hier, also den optimierten für BF3![]()

)
is irgendwie nervig muss was an meinem system machen das ich die 64-slot server ruckelfrei kaputt machen kann
das hat dreiste standbilder ab und zu ~.~ schade...
hat wer n tipp was ich so verändern könnte. sollte net grad so viel kosten^^ einfach nur das es mit etwas weniger rucklern läuft.
(bevor ihr wieder ankommt mit grakas im wert von 200€ etc.)

kauf dir ne 5850er
die kostet im moment so ca. 100€, wenn ich mich nicht irre
Leute ich habe eine HD 5870 @1 Ghz und einen i7 920 @ 3,5 Ghz!
Ich kann das Spiel erst in 3 Wochen zocken da ich nicht zu Hause bin.
Glaubt ihr dass ich es auf Ultra mit 2xMSAA in 1680*1050 mit ca. 25-30 FPS hinbekomme (für den Singleplayer)???![]()




Moinsen^^
Ich hab mal ne frage:
Bei origin konnte man ja während der installation einstellen, ob es direkt beim hochfahren gestartet werden soll oder nicht. Damals habe ich es abgewählt, da mich kein Games hatte, welches Origin erfordert.
Nachdem ich BF3 habe, möchte ich die Autostart-funktion gern wieder einschalten. Wo finde ich die einstellung dazu? Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht -.-

Bei lagts heut morgen so derbe, ist unspielbar. selbst auf servern mit 40er ping
![]()
Man muss aber ungewöhnlich private Informationen angeben wie ersten und 2. Namen. Das mache ich jedenfalls nicht. Aber wnen jemand nen 2. key für so ein dogtag hat, wäre ich sehr verbunden!![]()



Wenn du Origin startest kannst du doch beim EInwahlbildschirm ein Häckchen bei "immer angemeldet bleiben" machen, versuchs ma damit. Ich persönlich wollte O aber nicht ständig im Hintergrund laufen haben![]()
Spiel gestern Abend ausgepackt ...
Installation und Download ... problemlos
Aktivierung ... problemlos
Account - Anmeldung .... ohne Probleme
Battlelog ... nervig, aber ohne Probleme
DogTags und Limited Waffen registriert ... sofort aktiviert
Grafikeinstellungen alle auf Ultra mit 8xSGSSAA, Downsampling auf 2880x1800 ... traumhafte Bilder und erstaunlich flüssig ...
(Das Flugzeug - Level ist der Hammer, es fehlten nur die G-Kräfte um es noch realistischer zu machen)
Singleplayer und MP angespielt ... ich bin begeistert.
![]()
... ich bin der coole der auf 1280xwas weiß ich spielt^^
alter was isn das für ne auflösung... ich bin der coole der auf 1280xwas weiß ich spielt^^
