Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
is irgendwie nervig muss was an meinem system machen das ich die 64-slot server ruckelfrei kaputt machen kann
das hat dreiste standbilder ab und zu ~.~ schade...

hat wer n tipp was ich so verändern könnte. sollte net grad so viel kosten^^ einfach nur das es mit etwas weniger rucklern läuft.
(bevor ihr wieder ankommt mit grakas im wert von 200€ etc. :D)
 
is irgendwie nervig muss was an meinem system machen das ich die 64-slot server ruckelfrei kaputt machen kann
das hat dreiste standbilder ab und zu ~.~ schade...

hat wer n tipp was ich so verändern könnte. sollte net grad so viel kosten^^ einfach nur das es mit etwas weniger rucklern läuft.
(bevor ihr wieder ankommt mit grakas im wert von 200€ etc. :D)

kauf dir ne 5850er ;)
die kostet im moment so ca. 100€, wenn ich mich nicht irre
 
kauf dir ne 5850er ;)
die kostet im moment so ca. 100€, wenn ich mich nicht irre



liegts nur an der grafikkarte oder wie :O????
hab so das gefühl liegt am CPU oder so ^^(hab am3 support, falls das was nützen sollte)^^


edit: weiß wer wie man den schwierigkeitsgrad herunter schraubt? irgendwie ist das nervig im singleplayer die bots sehen dich sofort alle und du bist mit dem leichten schlag ins genick schon an einem "besseren" ort
 
Leute ich habe eine HD 5870 @1 Ghz und einen i7 920 @ 3,5 Ghz!

Ich kann das Spiel erst in 3 Wochen zocken da ich nicht zu Hause bin.

Glaubt ihr dass ich es auf Ultra mit 2xMSAA in 1680*1050 mit ca. 25-30 FPS hinbekomme (für den Singleplayer)???:)

Ich hab einen ähnlichen Rechner und spiele auf Full HD, alles auf Ultra, MSAA off bei Caspanian Border mit 35-60 FPS. Auf 1680*900 läufts butterweich. Im übrigen erst seit dem CAP4 ;)
 
Moinsen^^
Ich hab mal ne frage:
Bei origin konnte man ja während der installation einstellen, ob es direkt beim hochfahren gestartet werden soll oder nicht. Damals habe ich es abgewählt, da mich kein Games hatte, welches Origin erfordert.
Nachdem ich BF3 habe, möchte ich die Autostart-funktion gern wieder einschalten. Wo finde ich die einstellung dazu? Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht -.-
 
Spiel gestern Abend ausgepackt ...
Installation und Download ... problemlos
Aktivierung ... problemlos
Account - Anmeldung .... ohne Probleme
Battlelog ... nervig, aber ohne Probleme
DogTags und Limited Waffen registriert ... sofort aktiviert
Grafikeinstellungen alle auf Ultra mit 8xSGSSAA, Downsampling auf 2880x1800 ... traumhafte Bilder und erstaunlich flüssig ...
(Das Flugzeug - Level ist der Hammer, es fehlten nur die G-Kräfte um es noch realistischer zu machen)
Singleplayer und MP angespielt ... ich bin begeistert.

:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen^^
Ich hab mal ne frage:
Bei origin konnte man ja während der installation einstellen, ob es direkt beim hochfahren gestartet werden soll oder nicht. Damals habe ich es abgewählt, da mich kein Games hatte, welches Origin erfordert.
Nachdem ich BF3 habe, möchte ich die Autostart-funktion gern wieder einschalten. Wo finde ich die einstellung dazu? Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht -.-

Wenn du Origin startest kannst du doch beim EInwahlbildschirm ein Häckchen bei "immer angemeldet bleiben" machen, versuchs ma damit. Ich persönlich wollte O aber nicht ständig im Hintergrund laufen haben:daumen2:
 
Man muss aber ungewöhnlich private Informationen angeben wie ersten und 2. Namen. Das mache ich jedenfalls nicht. Aber wnen jemand nen 2. key für so ein dogtag hat, wäre ich sehr verbunden! :D

Da kannst Du eingeben, was Du willst. Nur eine Email (wo es auch einen account zu gibt) musst Du eintragen, damit du den Alienware account verifizieren kannst. Dazu bekommst Du ein Passwort auf die Emailadresse gesendet. Mit Emailadresse und Passwort einloggen und dann kann man direkt auf den Key-Button klicken und bekommt den Key auf der Seite angezeigt.
 
Wenn du Origin startest kannst du doch beim EInwahlbildschirm ein Häckchen bei "immer angemeldet bleiben" machen, versuchs ma damit. Ich persönlich wollte O aber nicht ständig im Hintergrund laufen haben:daumen2:

Ah fett danke^^
Ich hab mir jetzt einfach eine 2. Partition mit einem andern Windows eingerichtet... Nur mit dem nötigsten, also Coretemp, afterburner, firefox, TS3 und BF3.
Da juckt mich dass nciht, da ich die partition eh fast nur für BF3 nutze.
 
Spiel gestern Abend ausgepackt ...
Installation und Download ... problemlos
Aktivierung ... problemlos
Account - Anmeldung .... ohne Probleme
Battlelog ... nervig, aber ohne Probleme
DogTags und Limited Waffen registriert ... sofort aktiviert
Grafikeinstellungen alle auf Ultra mit 8xSGSSAA, Downsampling auf 2880x1800 ... traumhafte Bilder und erstaunlich flüssig ...
(Das Flugzeug - Level ist der Hammer, es fehlten nur die G-Kräfte um es noch realistischer zu machen)
Singleplayer und MP angespielt ... ich bin begeistert.

:daumen::daumen::daumen:

alter was isn das für ne auflösung :D... ich bin der coole der auf 1280xwas weiß ich spielt^^
 
In dem falle hier ist Grafikk echt nicht alles^^
Wie schon einige sagten, toatl überladen , lichter blenden so sehr nun auch net, und der Laser + Taschenlampe will ich gar nicht reden :lol:

Es soll nur vernünftig laufen.
 
Zurück