GEnau DAS war der Grund für meine Freezzeess....
DAs Game ist hüperempfindlich für GPU OC
.Hatte ich schon erwähnt das ich weder in´s Singelplayer wie in den Multiplayer rein komme und es immer beim Initializing... "hängen" bleibt?!
Nein noch nicht, werde morgen mal den Gedanken ins Auge fassen.Hast du es mal mit nem anderen Browser probiert?

wie können manche mit eine GTX 460/70 auf Ultra mit 40-50 FPS zocken? Ich habe auf High meine 40-60 und auf Ultra komme ich an manchen stellen schon mal unter 30. War das jetzt ein Witz oder meint ihr es ernst?
wie können manche mit eine GTX 460/70 auf Ultra mit 40-50 FPS zocken? Ich habe auf High meine 40-60 und auf Ultra komme ich an manchen stellen schon mal unter 30. War das jetzt ein Witz oder meint ihr es ernst?
wie können manche mit eine GTX 460/70 auf Ultra mit 40-50 FPS zocken? Ich habe auf High meine 40-60 und auf Ultra komme ich an manchen stellen schon mal unter 30. War das jetzt ein Witz oder meint ihr es ernst?


wie können manche mit eine GTX 460/70 auf Ultra mit 40-50 FPS zocken? Ich habe auf High meine 40-60 und auf Ultra komme ich an manchen stellen schon mal unter 30. War das jetzt ein Witz oder meint ihr es ernst?

