Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hatte ich schon erwähnt das ich weder in´s Singelplayer wie in den Multiplayer rein komme und es immer beim Initializing... "hängen" bleibt?!
 
Also ich habe es heute im MP gezockt und ich bin froh das ich net zu viel erwartet habe. BF3 wurde dem Hype nicht gerecht.

Leider Gottes wieder eine Enttäuschung. Wenn auch keine ganz große. Aber da wäre mehr drin gewesen.

Und wie ich finde, die Grafik wird dem Hype gar net gerecht.

Weiß net aber es kann auch sein das sich meine Vorlieben geändert haben in Sachen Genre....

Mal nebenbei:

Hat einer auch das Problem das in den Inhamemenüs die Maus net richtig funzt?
 
So hab grad was gefunden was bei dem problem mit dem you was disconnectet from the loggin server hilft ( also bei mir ) ihr geht einfach hier hin Windows/system32/drivers/etc und löscht da die dateien ( bei mir waren es 5 an der zahl ) danach konnte ich wenigstens 2 min online spielen wurd dann aber vom server geschmiessen weil ich als sniper rumgelaufen bin und sofort ( kann ich ja nichts für wenn der multiplayer so ******* programmiert ist ) einen headshoot gesetzt hab obwohl ich auf die mitte des gegners gezielt hatte.
 
Ja.. so es funktioniert zwar aber die Ernüchterung ist groß. So tolle ist die Grafik nun auch nicht. Und nun ..da ich die Geschichte schon lang verfolge.. es wird nie eine imense steigerung der Grafik geben. So lange alle wegen ein Game, ihr Geld in neue Hardware stecken. Wo wären die Entwickler, wenn wir schon voll entwickelte Grafik hätten..? ja nämlich am Ende des Geld verdienens.

Ich bin bloß gespannt inwie weit dies noch geht :lol:

Sonst das Game läuft überall mit gelagge, und selbst mein Sys ist mit Ultra einstellungen leicht überfodert. Leicht..weil wenn ichs runter regel, es zwar noch laggt aber die Ruckler dazwischen weniger sind -aber nie ganz weg.
 
wie können manche mit eine GTX 460/70 auf Ultra mit 40-50 FPS zocken? Ich habe auf High meine 40-60 und auf Ultra komme ich an manchen stellen schon mal unter 30. War das jetzt ein Witz oder meint ihr es ernst?
 
Habe jetzt wirklich alles durch bis auf BS neu aufsetzen, wenn ich es bis nach dem Feiertag nicht zum laufen bekomme wandert die Angelegenheit zu meinem Anwalt. Will mein Geld zurück!!!
Gute Nacht.
 
wie können manche mit eine GTX 460/70 auf Ultra mit 40-50 FPS zocken? Ich habe auf High meine 40-60 und auf Ultra komme ich an manchen stellen schon mal unter 30. War das jetzt ein Witz oder meint ihr es ernst?


Bei mir stehen mit der 470 die meisten Einstellungen auf Ultra und ich hab mit Fraps im Durchschnitt 50 FPS. Kein Problem. Ich teste mal aus, was passiert, wenn ich alles auf Ultra stelle.
 
wie können manche mit eine GTX 460/70 auf Ultra mit 40-50 FPS zocken? Ich habe auf High meine 40-60 und auf Ultra komme ich an manchen stellen schon mal unter 30. War das jetzt ein Witz oder meint ihr es ernst?

Es gibt echt einige die sehen nicht und wollen nicht sehen -das geruckel..
Beim kumpel damals auch so.. NFS ..es ruckelte stark.. er meinte nein -.-
 
oh man, wenn man das hier alles so liest kann einen echt schlecht werden. Da bin ich froh das bei mir halbwegs alles läuft. Aber zwei Sachen stören mich doch arg:
1: Warum zum Teufel kackt die BF3.exe jeden zweiten Versuch ab, wenn ich auf einen Serven joinen möchte. Ist super, wenn man gerade den letzten freien Slot erwischt aber man nicht mal ins Spiel reinkommt!

2: Caspian Border und Aufklärer - geht gar nicht. Wenn das gegnerische Team mit denen verseucht ist und dazu noch ein Heli unterwegs, sieht man einfach keine Sonne. Ich will eine Begrenzung der Klasse!!!
 
wie können manche mit eine GTX 460/70 auf Ultra mit 40-50 FPS zocken? Ich habe auf High meine 40-60 und auf Ultra komme ich an manchen stellen schon mal unter 30. War das jetzt ein Witz oder meint ihr es ernst?

Ich hab mit der 5850 auch im Schnitt 60 bei ner Einstellung zwischen High und Ultra.
Der Knackpunkt ist, mein Monitor macht nur 1440x900 :D
Die Leute werden (schätze ich) kein FullHD Monitor besitzen.
 
Ja aber du hast eine 580 ich eine 6950/70. Auf HOCH habe ich genau 40-60 FPS was auch sehr flüssig läuft aber sobald ich auf 30 Komme fühlt es einfach schwammig an.
Villeicht liegt es an der CPU ka. Ich frag ob die jenigen, ihre 50FPS bei viel Rauch und Explosionen auch noch haben.:schief:
EDIT: Ich zocke auf Full HD^^
 
wie können manche mit eine GTX 460/70 auf Ultra mit 40-50 FPS zocken? Ich habe auf High meine 40-60 und auf Ultra komme ich an manchen stellen schon mal unter 30. War das jetzt ein Witz oder meint ihr es ernst?


Vielleicht spielen es manche szwar auf Ultra, haben allerdings SSAO/HBAO ausgestellt
Ich weiß nicht genau, wie sich das in BF3 auswirkt, aber in BC2 hat das ernorm viel Leistung gebracht:)
 
Also, ich hab jetzt ne Runde mit allen Einstellungen auf Ultra gezockt. Ich hab laut Fraps zwischen 27 und 60 FPS. Im Mittel, also die meiste Zeit im Spiel lieg ich so bei 40 bis 45 FPS. Spielt sich gut die Einstellung. Natürlich ruckelt es ab und an. Aber das sind eher Lags vom Server. Mit der Grafik hat das nix zu tun. Zumindest hab ich während der Lags keine Einbrüche der FPS. Ich bleib bei Ultra. :daumen:
 
Zurück