Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist euch schon aufgefallen, das wenn man im Little Bird die rechte Maustaste gedrückt hält, das Fadenkreuz x-beliebig schwenken kann, obwohl man mit dem Heli bewegungslos bleibt?

Ist so eine Rundum-Ansicht. Gab es bei BC2 ja auch. Dort musste man nur die STRG-Taste drücken und konnte sich mit der Maus frei umsehen.
 
ok hab jetzt glaube alles probiert ich hab meine ip resetet und hab es mit proxy server probiert aber dennoch errscheint beim starten meines bf3`s "Prüfung des Erscheinungsdatums fehlgeschlagen" was swoll ich tun
habs auch schon neu instaliert
 
ich würde mich anstelle zu meckern mal ein wenig in Geduld üben. Das spiel ist gerade erst seit einem tag auf dem Markt ( Offiziell ) .
die gleichen Probleme gab es auch bei BC2 , einfach mal ein paar Tage abwarten.

Wenn man die Verkaufszahlen sieht kann man sicher sein das nicht alles Reibungslos läuft ( Server )

Ähm Sorry aber es gab ne Alpha, es gab ne Beta und wenn man dann noch ein unfertiges Game rausbringt ist das grobfahrlässig.
Ich als Kunde möchte zocken und ich kann es nur eingeschränkt bis gar nicht, das nennt man einen Mangel.
Die Leute die die Knete kassiert haben sollten lieber 24/7 arbeiten bis die Geschichte fluppt, alles andere ist Kundenverarsche.
Offiziell läuft das ganze seit dem 25.10.2011, da man das Game ohne Probleme aktivieren konnte mit minimalen Umwegen.

Also bitte erzähl mir nix von Geduld, es wurde auch großspurig angekündigt das man so gut wie alles gefixed hätte.
Was gemacht wurde hab ich gesehen, minimale Schönheitsfixes, die Cheater sind immernoch da und die Glitches und Bugs größtenteils auch.
Der groß angepriesene BannHammer kam leider bis jetzt auch immernoch nicht, wenn man sich die Stats und Leaderboards mal ansieht, kommt man aus dem Kopfschütteln nichtmehr raus.
Origin buggt wie die Hölle, ich habe von so vielen aus meinem Freundeskreis gehört wo es nur Probleme gab (mehrmaliges Neuinstallieren, keine Aktivierung, Keys funktionierten nicht etc etc....)

Ebenso wie die bescheuerte Reconklasse, es gibt derzeit weder einen Limiter oder eine Möglichkeit die Klasse auf Servern zu deaktivieren.
Versuch mal bitte gegen ein Team was zu ~50-70 % aus ReconZeroSkillCampingSnipern besteht zu spielen, es macht weder Spaß noch ist es möglich dort als normaler SquadSpieler (Medic,Ingi,Support) zu gewinnen.

Denk mal bitte darüber nach anstatt direkt wieder den Schwanz einzuziehen und klein bleizugeben.
 
Hotline geht nicht, für Live Chat musst du auf die US Seite.


Der Typ im Chat war aber echt ein Taugenichts....hat mir völlig dumme Tipps gegeben die nichts gebracht haben.
 
@Hackslash
Aktivierung über Umwege nenne ich nicht Offiziell, aber egal
Ich ziehe bestimmt nicht den Schwanz ein und gebe klein bei, jedoch habe ich mehr Geduld als viele andere hier. Du hast mit allem recht was du schreibst, das ist klar, jedoch bin ich der Meinung das rund 90 % der Spiele die erscheinen nicht fertig sind .
Ich bin mir sicher das ebenfalls alle gemeckert hätten wenn Dice sowie EA denn start verschoben hätten um die Fehler zu beheben.

Aber so sei es , es gibt die Leute die Meckern , die Leute die Geduld haben und die Leute denen eh alles egal ist . :D:ugly:
 
Lol.. also bei mir liefs fast auf anhieb. Das funktionierte so: Cd in PC und alles bestätigt was da war, dann Hab Wasser aufgesetzt (für meine Nudeln) -das laden von CD ging fix. nun ess ich die letzten Nudeln, und konnte nach 3 fehlerhaften Serververbindungen sofort Zocken.

Warum das mir den Nudeln? Ja zur Zeit gegenüber sind grade mal ne halbe Stunde vergangen.

Hab noch den alten Betatreiber druff. der wird erneuert, und nach dem Duschen das Game nochmal probiert.
 
Ähm Sorry aber es gab ne Alpha, es gab ne Beta und wenn man dann noch ein unfertiges Game rausbringt ist das grobfahrlässig.
Ich als Kunde möchte zocken und ich kann es nur eingeschränkt bis gar nicht, das nennt man einen Mangel.
Die Leute die die Knete kassiert haben sollten lieber 24/7 arbeiten bis die Geschichte fluppt, alles andere ist Kundenverarsche.
Offiziell läuft das ganze seit dem 25.10.2011, da man das Game ohne Probleme aktivieren konnte mit minimalen Umwegen.

Also bitte erzähl mir nix von Geduld, es wurde auch großspurig angekündigt das man so gut wie alles gefixed hätte.
Was gemacht wurde hab ich gesehen, minimale Schönheitsfixes, die Cheater sind immernoch da und die Glitches und Bugs größtenteils auch.
Der groß angepriesene BannHammer kam leider bis jetzt auch immernoch nicht, wenn man sich die Stats und Leaderboards mal ansieht, kommt man aus dem Kopfschütteln nichtmehr raus.
Origin buggt wie die Hölle, ich habe von so vielen aus meinem Freundeskreis gehört wo es nur Probleme gab (mehrmaliges Neuinstallieren, keine Aktivierung, Keys funktionierten nicht etc etc....)

Ebenso wie die bescheuerte Reconklasse, es gibt derzeit weder einen Limiter oder eine Möglichkeit die Klasse auf Servern zu deaktivieren.
Versuch mal bitte gegen ein Team was zu ~50-70 % aus ReconZeroSkillCampingSnipern besteht zu spielen, es macht weder Spaß noch ist es möglich dort als normaler SquadSpieler (Medic,Ingi,Support) zu gewinnen.

Denk mal bitte darüber nach anstatt direkt wieder den Schwanz einzuziehen und klein bleizugeben.


Sonst hast du aber keine Probleme...
Nenn mir ein Spiel was ohne Bugs/Glitchen und sonstigem rauskam und wo auch die Entwickler viel angepriesen haben... da gibt es nur eine Hand voll.
 
omega™;3582979 schrieb:
Sonst hast du aber keine Probleme...
Nenn mir ein Spiel was ohne Bugs/Glitchen und sonstigem rauskam und wo auch die Entwickler viel angepriesen haben... da gibt es nur eine Hand voll.

Ist ja witzig, scheinbar betrachtest du dieses Support/Kunden-Unding schon als Standard.
Stimmt was beschwer ich mich überhaupt, kaufen wir einfach weiterhin Betaversionen zum Vollpreis. :lol:
Dir scheint dein Geld ja sehr am Herzen zu liegen wenn dir das völlig egal ist.
Aber trotzdem sehr interessant wie weit die Publisher die Kundenansichten bei Vollpreis AAA Titeln schon verzerrt haben.
 
könnte mir vielleicht einer helfen wegen dem prob You were disconnected from the login server. ich hab da gelesen das es helfen soll diese ports auf zu machen nur wo finde ich diese einstellungen?
Wie schon einer gesagt hat: Entweder über die Konfiguration in deinem Router (im Browser 192.168.0.1 oder 192.168.2.1 oder Anleitung konsultieren) und dort die Ports forwarden. Ich würde aber auch mal versuchen, deine Firewall zu deaktivieren, ob es dann geht. Bei mir macht z.B. Avast zicken, die eingehenden pakete durchzulassen. Das kann natürlich keine langfristige Lösung sein, aber zumindest um den Fehler einzugrenzen.
Axxo, und durchsuch mal das Battlelog Forum, da haben bestimmt andere das Problem schon.

1. Frage: Wie binde ich mein BFBC2 an den Origin-Account z.B.? Will ja auch mal nen veteranenstatus oder so. ^^

Wenn cihe sprobiere mit dme Produktcode, sagt er, der wäre schon verwendet.
3. Ich hatte auf einem Server die aus der Beta bekannten Mapglitches bei Operation Metro ganz krass, wie kann das sein ?!? :what:
Also bei mir und Kumpels hat EA BC2 schon ganz automatisch zu Origin hinzugefügt, und zwar als Digital Deluxe Edition. Ist einfach unter "Meine Spiele" aufgetaucht vor ein paar Tagen... Bei Dir nicht? Seltsam wäre das, ein Fall für den Support, aber vllt ne Weile warten weil die schon Überüberstunden wegen BF3 schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen warum ich keinem server joinen kann? er loggt sich ein will joinen und dann connecting. mehr passiert aber auch nicht
 
Hi, Ich bitte um Hilfe: Ich habe das Spiel bei Gamestop gekauft und ganz normal installiert. und -Aktiviert. Wenn ich im Battlelog bin steht das BF3 update wen ich drauf klicke öffnet sich Origin wo steht BF3 59,99 Euro.
Origin meint BF3 ist auf dem Aktuellsten stand aber battlelog sagt update. Gibt es eine Lösung?
 
Ich hatte grad den ersten Freeze. NErv!!!!!
Ansonsten läufts mit der GTX470 richtig schön rund. Fast alle Einstellungen auf Ultra und immer so rund 50 FPS. Trotzdem hat das Spiel ziemlich blöde Microruckler, ohne das die FPS einbrechen. Das nervt auch. Als Neuling ist man auf den Karten ziemlich verloren. Aber das legt sich mit der Zeit.
 
Hi Leute,
ich hab ein Problem mit BF3. Ständig bekomme ich Freezes und dann "BF3 funktioniert nicht mehr" . Pam!
bei details steht dann appcrash! Wie zum Teufel kann man das beheben. Nach 5min flieg ich immer raus. Aus Mp und Sp!
Brauche Hilfe!
 
Mehr Fragen als Antworten hier. Wir brauchen eine Liste der Fragen, damit sie nicht wiederholt werden und dann eine Antwort von EA.

Ich persönlich will endlich meinen Soldatennamen ändern und auf mein versprochenes Physical Warfare Pack zugreifen dürfen, aber nirgendwo steht, wo man seine Waffen herbekommt. :daumen2::daumen2:
Und wo verdammt nochmal bleibt eine automatische Updatefunktion für den PunkBuster und das Siel an sich ?!? :what::daumen2:

So kann es nicht gehen!
 
Das Spiel ist gerade mal nen Tag released und die meisten mekern schon, dass am ersten Tag nicht direkt alles klappen kann, ist IMo doch klar (bei welchem Spiel ist das denn so? :D)
 
Zurück