Ich glaube nichtso sieht es bei mir aus schon seit ca 15 min,weiss jemand ob es wieter geht?

Abwarten und Tee drinkenwie kommt man denn weiter?



Es funktioniert ja nicht einmal....Wie ich drauf gewartet habe.. xD Nach Release geht das Geschreie wieder los, wie Kaaaaaacke das Spiel doch ist, EA / DICE = Scheissladen, alles kacke und mimiiimiimimmiiimiiimiiiii... Auch bei mir läufts nicht einwandfrei, aber ich finde dennoch das es eins der besten Spiele ist für die ich jemals gezahlt habe...![]()
leute, wenn ihr das gleich aktiviert bekommt, sagt dann mal bitte ob ihr es auch runterladen müsst obwohl ihr die beiden DVD´s habt![]()
aber gut, zu bc3 oder bf4 wird wieder der selbe rotz propagiert und es wird wieder jeder glauben 
warum gibt es keine server für back to karkand??
