riotmilch
Freizeitschrauber(in)
Das war bei mir auch so, und nein: es wurde wirklich geladen, das DVD-Laufwerk hat sich bei der Installation kein Stück gerührt.
Jetzt darf ichs wahrscheinlich neu installieren, da ich wohl Deutsche sync hab.... da hab ich ja mal so gar keinen Bock drauf.... also auf die Sync.
Ich hab die DVD eingelegt, dann kam die Autostart und wenn ich das bestätigt habe, tat sich nichts mehr.
Mein Laufwerk hat zwar gearbeitet, aber es tat sich einfach nichts.
Naja, mit 1,8MBs gehts noch so, kann eh erst heute Abend spielen.
.
. Heute morgen neu versucht und alles super lief dann zum schluß mit 5MB. MP geht auch also bei mir ist alles tutti 


ist aber wirklich blöd ausgedrückt.

