Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hast Du deinen Rechner übertaktet..? Mir ist die bf3.exe auch in einer Tour verreckt, habe sogar Win neuinstalliert... Der Fehler lag aber im BIOS, da war die Taktung noch drin.. ^^ Scheint sich genauso divenhaft zu verhalten wie BC2 das Game. Seitdem ich mit ner minimalen Übertaktung fahre, habe ich keine Abstürze mehr..
 
jap installiert von CD, 10Mb/s
Mäh, mein alter DVD-Brenner schafft nur ~7,5MB/s - und ist damit langsamer als mein Internetz. :/

btw: Hab mal das Platoon "PCGH-X" im Startposting erwähnt, ich hoffe das geht in Ordnung. Hab nicht den ganzen Thread gelesen, wenn es mehrere PCGH-Platoons gibt könnte man sie ja noch nachtragen.
 
Mäh, mein alter DVD-Brenner schafft nur ~7,5MB/s - und ist damit langsamer als mein Internetz. :/

Dann mach es doch so: du gibst den Code aus der Hülle bei Origin ein, sodass du das Game dort auch "besitzt". Dann legst du die DVD aber nicht ein, sondern klickst so auf das Game. Dann müsste es den Download beginnen.
 
Maaan das gibst doch nicht.
BF 3 funzt bei mir igrendwie nicht.
Ich geh in eine ONline-Partie und 5 Minuten später friert das Bild ein, nichts tut sich und ich muss Task-Manager starten und Spiel beenden.
Folgende Fehlermeldung kommt dann:

"Battlefield 3 funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Neuster Treiber ist drauf, Internet steht auch stabil....
Was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaan das gibst doch nicht.
BF 3 funzt bei mir igrendwie nicht.
Ich geh in eine ONline-Partie und 5 Minuten später friert das Bild ein, nichts tut sich und ich muss Task-Manager starten und Spiel beenden.
Folgende Fehlermeldung kommt dann:

"Battlefield 3 funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Neuster Treiber ist drauf, Internet steht auch stabil....
Was kann das sein?

hast du den neuesten WHQL Treiber von Nvidia?
 
Nach 2 Stunden Battlefield 3 weiß ich, dass es CoD mal wieder richten muss. Der Hype war mal wieder zu groß bei BF3. Kampagne fesselt mich überhaupt nicht. Gegner wirken so unecht und das Gameplay fühlt sich einfach nicht flüssig an.
Wer spielt den überhaupt Singelplayer.
*Cod* ist mal Oberlangweilig* (Multiplayer errinnert mich immer an Unreal)
Hab es mit den Proxy hinbekommen, es lag an meiner Internetverbindung, da ich per DFÜ mich Einwähle konnte es ja nicht klappen.
Schnell mal die Fritz.box umgestellt auf Router und zack.. hat es gleich Funktioniert *freu*
 
ahhh was ein mist...

jetzt installiere ich das blöde spiel wieder neu

im singleplayer grafikfehler die das spielen schier unmöglich machen und beim multiplayer sagt er mir immer ich soll das spiel installieren obwohl ichs eben erst installiert habe -.-
 
Wer spielt den überhaupt Singelplayer.
*Cod* ist mal Oberlangweilig* (Multiplayer errinnert mich immer an Unreal)
Hab es mit den Proxy hinbekommen, es lag an meiner Internetverbindung, da ich per DFÜ mich Einwähle konnte es ja nicht klappen.
Schnell mal die Fritz.box umgestellt auf Router und zack.. hat es gleich Funktioniert *freu*

Nur weil du keinen SP spielst, heißt das absolut gar nichts. Und bezüglich CoD, das hat einen fetten SP und MP. Oberlangweilg sind ganz andere Sachen.
 
Nur weil du keinen SP spielst, heißt das absolut gar nichts. Und bezüglich CoD, das hat einen fetten SP und MP. Oberlangweilg sind ganz andere Sachen.
Das ist eh ein Thema wo sich zwei Fronten aneinander prallen.
Ich persönlich stehe nicht auf singelplayer...co-op ist was anderes.
CoDII war mal endlos geil "was der Multiplayer angeht.
Ich hoffe aber für dich das Cod mehr deine Wünsche/Erwartung entsprechen.
 
Ich breche hier so ab -.-
Hab mir BF3 ja als Abo Prämie genommen bei der PC Games.
Vorgestern schon ne Mail geschrieben, kam nichts zurück.
Heute mal angerufen, da will die Dame mir weis machen das sie keinen Eintrag zu nem Abo findet, nur mein altes beendetes.
Die Verlagsseite ist auch nicht das Gelbe vom Ei, da steht nirgends meine Kundennr. die die Dame haben wollte. Die soll wohl auf der Versandtüte stehen, aber selbst da steht nur eine seltsame Zahlenkombi und die ist wohl nicht richtig.
Ja gehts denn noch? Das Abo wurde schon im August bezahlt und es heist, das die Prämien nach bezahlen des Abos und Verfügbarkeit/Erscheinen verschickt werden.
Ok, könnte also bedeuten das Morgen vllt erst verschickt wird, aber das könnte man doch kurz und knapp in eine Mail schreiben, oder? :daumen2:
Nein, da muss ich mich 10 Minuten (bei den Preisen aus dem Handynetz) mit so einer Dame rum ärgern, die anscheinend nicht weis wo hinten und vorne is usw:daumen2:
Ich bin echt tierisch genervt.
War schon kurz davor mir nen Key zu holen oder mal zum Gamestop/MM/Saturn what ever, zu fahren.

Es nervt einfach -.-
Servicewüste BRD :schief:
 
Das ist eh ein Thema wo sich zwei Fronten aneinander prallen.
Ich persönlich stehe nicht auf singelplayer...co-op ist was anderes.
CoDII war mal endlos geil "was der Multiplayer angeht.
Ich hoffe aber für dich das Cod mehr deine Wünsche/Erwartung entsprechen.

Ja, das hoffe ich auch. Sie versprechen ja das best CoD aller Zeiten. Mit Battlefield muss ich warten. Vielleicht kommt da noch ein größerer Patch für mich. Wir haben übrigens die gleiche GraKa.
 
hm,
ich habs installiert,amazon sei dank,und diese anleitung genommen
nach der prüfung sagt er mir aber noch immer,das ich bis morgen warten muss.was mach ich falsch,bzw. wie oft muss man die online prüfung durchführen,oder sollte das beim ersten mal klappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Singleplayer stürtzt bei mir immer wider ab.
Ich installier jetzt mal den aktuellsten Treiber (Beta).

Hat sonst noch jemand das Problem, oder sogar eine Lösung?
 
Hat sonst noch jemand das Problem, oder sogar eine Lösung?
Einfach die Grafikeinstellungen runterdrehen (4xMSAA auf 2xMSAA stellen)!
Danach lief der Singleplayer Problemlos...
Der Lösungsvorschlag hört sich zwar dumm an, aber funktioniert bei mir fast Perfekt.
Denn in 2h Multiplayer ist danach nur zwei mal der PC hängen geblieben, davor waren es in 30 min so um die 4 mal...
 
Naja, in dem von mir verlinkten beitrag steht, was hier im forum gilt. Was die Redakteure von PCGames/PCGH machen, ist was anderes.

Es gab so eine diskussion schonmal, ich weiß nicht mehr warum. Da hatte PCGH eine News erstellt, und die gleiche User-News wurde kurze zeit vorher von einem Mod gelöscht.
Die Redakteuere haben einfach andere Rechte/Einschränkungen als wir "kleinen" User.

So wirklich verstehen tu ich es auch nicht. Wollte euch nur drauf hinweisen, damit ihr nich unnötig punkte bekommt^^
 
Zurück