Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also der SP auf schwierig ist grad fast unmöglich:what:
Die Stelle die man aus dem Video kennt wo man auf die Brücke muss und mitm MG alles wegballern muss geht gar nicht. Grad 10x gestorben xD

Es läuft übrigens auf grafikeinstellung hoch flüssig im SP? :wow::what:
 
danke hab ich :D aber ist echt hart auf schwer xD

Jo, kann ich bestätigen, fühlt sich ein wenig so an wie in der Beta. Ein bisschen zu lang aus der Deckung rausgeschaut und du liegst am Boden^^. Was die MP-Server angeht, kann man sich wirklich nicht beklagen, denn <70 Ping-Server findet man genug. Nur gestern (eher heute morgen 1-3Uhr) wurden ca. 2x für Wartungszwecke sämtliche Server runtergenommen.
 
Jap... Aber ganz so schlimm isses zum Glück net... Das war ja echt extrem in der Beta. So ich komm jetzt doch voran :p
Aber werd auch gleich erstmal den MP testen... Da wirds wohl mit Grafik auf hoch nix mehr :ugly:
 
Ach mensch, ich habs gestern abend über origin india für 22 öcken gekauft, konnte sofort laden und dank koreanischem vpn auch aktivieren.
Zocken kann ich aber erst heut mittag, gibt ja auch leute die einer geregelten arbeit nachgehen... :ugly:
Aber heut mittag gehts dann mal an den sp.

Wer hats denn auf ner hd5850 laufen und kann einstellungen empfehlen? Gerne per pm

Greetz cap
 
Ach mensch, ich habs gestern abend über origin india für 22 öcken gekauft, konnte sofort laden und dank koreanischem vpn auch aktivieren.
Zocken kann ich aber erst heut mittag, gibt ja auch leute die einer geregelten arbeit nachgehen... :ugly:
Aber heut mittag gehts dann mal an den sp.

Wer hats denn auf ner hd5850 laufen und kann einstellungen empfehlen? Gerne per pm

Greetz cap

Und wieso kommst du mit dieser Sau geilen Idee 2 Tage vorm Release raus. :ugly:³
 
Jupp, funzt einwandfrei. BF3 hat problemlos die 26 Tasten meines X52 erkannt und übernimmt jede Änderung ohne Mucken! :daumen: Ich wage zu behaupten, dass die ganzen Hater nach der Beta jetzt eines Besseren belehrt sind, dass DICE nach den Problemen der Beta wirklich Verbesserungen gewährleistet hat und das Spiel sich im MP sowie im SP richtig rund spielen lässt. Von wegen Beta=Final. Aber es wird auch jetzt noch Spezies geben, die meinen rummeckern zu müssen, nur weil sie nicht akzeptieren wollen, dass das Problem wahrscheinlich auch vor dem PC sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, funzt einwandfrei. BF3 hat problemlos die 26 Tasten meines X52 erkannt und übernimmt jede Änderung ohne Mucken! :daumen: Ich wage zu behaupten, dass die ganzen Hater nach der Beta jetzt eines Besseren belehrt sind und das DICE nach den Problemen der Beta wirklich Verbesserungen gewährleistet hat. Von wegen Beta=Final.

Wer aufgrund einer Beta über ein spiel Urteilt... also sowas ist schon echt dumm.
Wie du schon sagst, das sind wahrscheinlich nur pure Hater gewesen.
 
VNSR schrieb:
Jupp, funzt einwandfrei. BF3 hat problemlos die 26 Tasten meines X52 erkannt und übernimmt jede Änderung ohne Mucken! :daumen: Ich wage zu behaupten, dass die ganzen Hater nach der Beta jetzt eines Besseren belehrt sind, dass DICE nach den Problemen der Beta wirklich Verbesserungen gewährleistet hat und das Spiel sich im MP sowie im SP richtig rund spielen lässt. Von wegen Beta=Final. Aber es wird auch jetzt noch Spezies geben, die meinen rummeckern zu müssen, nur weil sie nicht akzeptieren wollen, dass das Problem wahrscheinlich auch vor dem PC sitzt.

Das hört sich nice an, muss mir unbedinkt ein Joystick besorgen jet fliegen mit eine Maus ist nicht so der Hitt. freue Mich schon auf Donnerstag o. Freitag
 
Will mir BF3 auch gerade über Origin kaufen und hab ein paar Fragen:

1. Auf der Angebotsseite steht, dass neben dem Physical War und so nem Play4free-Schnickschnack auch der DLC "Back to Karkand" dabei sein soll. Dieser wird jedoch nicht im Waren korb angezeigt, im Gegensatz zu sämtlichen anderen Prdukten. Liegt das daran, dass der noch nicht erschienen ist? Kriegt man den dann noch? Weil normalerweise sollte der da doch dabeistehen oder? Sozusagen als Bestellbestätigung.

2. Ich habe vor mir die deutsche Version herunterzuladen. Falls ich aber irgendwann dann doch Lust auf die englische Version bekommen sollte, kann ich mir diese dann ebenfalls kostenlos laden?

Danke
 
Kann schon jemand bestätigen, dass die Amazon-Bestellung bei ihm zu Hause angekommen ist? Oder hat es schon jemand bei Media Markt, Saturn etc. erhalten?
 
Hab mir soeben Battlefield 3 über Origins gekauft und wills nun herunterladen. Allerdings ist das "jetzt herunterladen"-Feld grau. Was kann ich tun?
 
Zurück