ser0_silence
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also der SP auf schwierig ist grad fast unmöglich
Die Stelle die man aus dem Video kennt wo man auf die Brücke muss und mitm MG alles wegballern muss geht gar nicht. Grad 10x gestorben xD
Es läuft übrigens auf grafikeinstellung hoch flüssig im SP?

Die Stelle die man aus dem Video kennt wo man auf die Brücke muss und mitm MG alles wegballern muss geht gar nicht. Grad 10x gestorben xD
Es läuft übrigens auf grafikeinstellung hoch flüssig im SP?


aber ist echt hart auf schwer xD

Ich wage zu behaupten, dass die ganzen Hater nach der Beta jetzt eines Besseren belehrt sind, dass DICE nach den Problemen der Beta wirklich Verbesserungen gewährleistet hat und das Spiel sich im MP sowie im SP richtig rund spielen lässt. Von wegen Beta=Final. Aber es wird auch jetzt noch Spezies geben, die meinen rummeckern zu müssen, nur weil sie nicht akzeptieren wollen, dass das Problem wahrscheinlich auch vor dem PC sitzt.