Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hmm...

unglaublich das so ein theater zu den leaks von crysis 2 gemacht wurde...

dabei ist die vollversion von battlefield 3 seit letzten samstag geleaked und keine riesenartikel mit heulaktionen auf pcgh:ugly:

das beste ist ja noch das dice und ea uns erzählen es wären so große änderungen an bf3 noch seit der beta gemacht worden. dabei habe ich schon bilder von den battlefield 3 lagerungen von freunden seit anfang diesen monats... echt lächerlich...

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...29974832683_544677682_8312511_944452237_n.jpg

and die vielen die hier angeregt sind böses zu tun:
-leaked games zu laden ist genauso illegal wie vollversionen zu laden
-könnt das spiel eh net spielen
-und fotos daraus hochzuladen solltet ihr auch unterbinden.

freut euch also lieber auf eure vorbestellerversion wie ich es tue(fast 55€ von Amazon:ugly:) und unterstützt gute entwickler wie dice :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
das beste ist ja noch das dice und ea uns erzählen es wären so große änderungen an bf3 noch seit der beta gemacht worden. dabei habe ich schon bilder von den battlefield 3 lagerungen von freunden seit anfang diesen monats... echt lächerlich...

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...29974832683_544677682_8312511_944452237_n.jpg

Und was hat das mit den Änderungen zu tun?
War doch eh klar, dass das meiste in den Day-1-Patch fließen wird. Wie soll das auch anders funktionieren, wenn die Beta endet, und die Daten fast parallel schon ins Presswerk wandern.

meiner meinung nach musses aber teilweise ein verdammt großer day1 patch werden :D

auch wenn die beta spass gemacht hat-gefiel mir nicht alles gut...

aber bei bc2 gabs ja auch super patchsupport :)

Zum Thema Splitscreen, also vom PC steht hier nichts:

Quelle:scene-gamers.de
Nun gehen wir über zur Konsolenversion, denn da gibt es eine gute Nachricht: Zwar gibt es schon seit längerem die bestätigte Information, dass es in Battlefield 3 keinen Splitscreen-Modus, jedoch verriet Lars Gustavsson jetzt: “Eigentlich liebe ich Splitscreen, vielleicht kommen wir irgendwann dazu, ihn zu integrieren. Allerdings haben wir eine neue Engine, und wenn man zu viel versucht, könnte man alles kaputtmachen. Wir liefern lieber ein gutes Spielerlebnis ab und überlegen danach, was wir noch machen könnten.” Es bleibt also abzuwarten, was noch kommt.
http://scene-gamers.de/soundtrack-proben/ oder youtube.de

https://www.youtube.com/watch?v=bGIB7bYUPm4

Denkt bitte bei den Worten und Sätzen an die Quellenangabe !
Wo steht "Splitscreen für PC-Version" die reden glaube ich über Konsole (bei pcgames) ?

müde: :kaffee:
Grüße,ElfenLied77 =)

Zuletzt bearbeitet:
Am PC könnte man sicherlich bis kurz vor Release am Patch werkeln, allerdings kommt dieser doch sicherlich auch für Konsolen raus, und hier müsste ja rein theoretisch M$ und Sony wieder ~2 Wochen fürs Prüfen benötigen?

Somit müsste der Patch eigentlich fertig sein.

Edit: Falls es nicht schon bekannt war.

OB-Stats-Final.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte wir hatten mal nen 900m Headshot?

Vor 2 Wochen eingereicht halte ich für unwahrscheinlich, weil da noch die Beta lief und somit noch am Balancing gefeilt wurde.

Eben , das ist Quatsch. Die arbeiten sicherlich immernoch dran , ich meine Scheiß doch auf die Konsolen . Wir bekommen unsere D1P am ersten Tag. Und nicht nach 2 Wochen weil irgendwelche blöden bestimmungen von Sony und Microsoft wieder rumnörgeln ....

hmm...

unglaublich das so ein theater zu den leaks von crysis 2 gemacht wurde...

dabei ist die vollversion von battlefield 3 seit letzten samstag geleaked und keine riesenartikel mit heulaktionen auf pcgh:ugly:

Und ich wette du hast die Bilder nicht seit anfang des Monats, denn CJS Store hat das Bild welches du dort gepostet hast erst am 14.10 aufgenommen, dort wo die Lieferung bei denen eingetroffen ist.

Btw datiert die BF3.exe auf den 08.10.2011, was glaubst wann die Spiele gepresst wurden, vor oder nach dem 08.10? ;)

Achja, die Open Beta ist schon ca. 2 Monate alt (bzw bissel älter) und die Leute die auf der Geforce Lan die aktuelle Build spielen durften sagen alle das selbe -> es ist ein Unterschied wie Tag & Nacht!

PS: ich find immer interessant wenn Sätze anfangen wie "Von meinen Freunden / Kontaktpersonen" etc.., fühlt "ihr" euch dadurch toller oder so?! :D
Edit: Falls es nicht schon bekannt war.

Anhang anzeigen 479137
Hmm.. mein longest Headshot war 962m auf CB.

Achja, die Open Beta ist schon ca. 2 Monate alt (bzw bissel älter) und die Leute die auf der Geforce Lan die aktuelle Build spielen durften sagen alle das selbe -> es ist ein Unterschied wie Tag & Nacht!

Stimmt, was man so an Feedback vom Build der LAN hört ist durchweg positiv und macht die Vorfreude umso größer.

Hmm.. mein longest Headshot war 962m auf CB.

Der war wohl für die Katz.;)

Zurück