Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ahso, Du meinst aus dem EA Forum... ja OK das hab ich nicht gesehen :schief:

Also ich hab mittlerweile auch aufgehört BF III Beta zu spielen, weil es mir einfach noch zu verbuggt ist,
die Cheater und Camper nerven und ich mir noch eine etwas bessere Grafik wünschen würde mit mehr FPS !

Hab die Vollversion sowieso in einer Wette gewonnen, deshalb warte ich nun getrost ab und bin mal gespannt, was die Final so brigen wird :)

Und da die Stats sowieso zurückgesetzt werden, mach ich mir jetzt nicht die Mühe groß zu leveln...

wann rafft ihr es endlich!? gegen die cheater kann man nichts machen außer sie immer wieder vom server werfen.

egal was ea oder sonstwer macht, irgendwie schaffen die es doch wieder und im nachhinein leiden dann die normalen zocker unter dem anticheatzeugs!

Da spricht der Cheater aus dir herraus. Wenns nach dir ginge, sollte man woll am besten garnichts mehr gegen Leute wie dich unternehmen was? Das hättest du wohl gerne :daumen2:.

hab ich was verpasst????:D

Ja hast du ;).

Kann mich streetjumper16 nur anschließen. In der ganzen Zeit, seid ich BC² gespielt habe sind mir, wenn ich mich recht erinnere, 2 Cheater mit nem Aimbot begegnet (die übrigens beide deutsch waren...). Ansonsten sind Cheater bei BF das kleinste Problemm. Ich hoffe das bleibt uns im dritten Teil erhalten, denn das Game hat wieder den Shooter in mir erweckt :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Leute Morgen ist es erst Mal vorbei mit Battlefield 3 :(
Die hätten es ruhig wie bei BC2 machen können und 1 Monat die BETA laufen lassen können bis zum Release!

Die Beta war ein Reinfall , es gab keine 10 Minuten , auch nach 2-3 Neuinstallationen , wo ich mal ohne Ortglitch spielen konnte. Also das ich laufe und auf einmal an einer anderen Stelle bin.

Grad auf PC Games gesehen :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=szppZkO9PhE&feature=player_embedded#!

€dit: Wer braucht schon Stinger etc.? UAV + C4 FTW :devil:.
Hab an etwas änlich bereits am Anfang der Beta gedacht. Bei Operation Metro gibts ja doch einige Stellen, wo sich die Feinde gern ansammeln. Da wäre doch öfters ne Säuberung fällig. wie heißt es so schön: alles gute kommt von oben :D.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück