Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das Gefühl hab ich auch gehabt, da rennts n bissel besser.. Only God knows why... ^^

@ Quadcore... Ähhm Kollege das bezieht sich auf die Beta...?! ;)
Oh, aha, ja. Also im finalen Game wirds dann vorkommen?

Und wenn ja, dann hab ich immernoch keine konkrete Antwort auf mein Frage.
Wie läuft das mit dem Tag/Nacht geschehen ab? Wird im finalen Spiel dann der Tag-Nacht-Wechsel im Spiel selber (also während man auf ner Karte zockt) eintreten oder wie funtioniert das?

Muttu Crysis spielen :D

Nein, der Kram hat son Bart, muss nicht sein.:D

ehhhm wirds in der final eigentlich nen vernünftiges menü geben oder immernoch diesen internetexplorerscheiss???

wenn ja, was ist wenn ich kein inet an habe und singleplayer zocken möchte!?

punkbuster ist ja bei der beta noch nicht on,oder? setz mal beim server filter den haken bei PB und schau wieviele server du bekommst.
@bull

auch die finale version wir per battlelog gespielt und gesteuert..aber wer nutzt schon IE:daumen2: das macht die sache ja gleich nochmal schlimmer he he he

früher hatten spiele mal ein vernünftiges hauptmenü...

hab ich schon keinen bock mehr das spiel zu kaufen...

jedes mal wenn ich aus nem server gehe muss ich dann das spiel neu starten und so nen scheiss-was ein schwachsinn...

ich baue jetzt lieber an meiner casmod weiter, da kann ich wenigstens bestimmen was ich mache...

ehhhm wirds in der final eigentlich nen vernünftiges menü geben oder immernoch diesen internetexplorerscheiss???

wenn ja, was ist wenn ich kein inet an habe und singleplayer zocken möchte!?

wennst du dein inet kurzweilig nicht hast, gibt es 2 Möglichkeiten:

a. Da Battlelog in html5 geschrieben ist, wird es hier die möglichkeit geben, BL auch offline laden zu können, und alle offline features zu benutzen
b. Das Spiel wird in der Final ein SP-Menü haben ;)

@ Bull56

Und was ist daran schlimm das Spiel "neuzustarten"? Es dauert nicht länger als wenn du z.B. bei BF2 oder BC2 einen Server verlässt und zu einem neuen conntectest.

Es ist zwar schade das es doch keinen Wetter- und Zeitwechsel geben wird, aber dafür sind ja Nachtmissionen vorhanden und die neue Bazar-Map ist auch mit Regen bedeckt. Von daher dürfte es viel Abwechslung geben.

Schade... CB bei Nacht, wie fett wäre das denn bitte..!? Aber wäre wohl zuviel für die Konsolen, könnte ich mir vorstellen..

hab im inet anleitungen gefunden wie man seinen eigenen betaserver hostet, ist das legal oder befinde ich mich in der grauzone wenn ich das mache???

also ich hab eher die closed beta gezockt und muss sagen die open beta ist ja voll gepackt mit irgendwelchen hackern/cheatern das voll fürn arsch...

Ich warte jetzt bis zur Final ende Oktober, allerdings kann ich mich an diese Browser Sache nicht gewöhnen wich bevorzuge doch das klassische GameMenü...

@

das problem ist hierbei, dass du eine software von dritten ohne genehmigung dieser benutzt --> urheberrechtsverletzung ;)

edit: wobei verklagen werden sie dich ganz sicher nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück