Schokomonster
Freizeitschrauber(in)
Seit Heute haben sogar einige Metro Server PB.
**** EY.
Da ist man mal richtig gut und hat gleich 2 Leute gemessert und dann stürzt das Spiel schon wieder ab.
Ist mir bestimmt schon 10x passiert bisher.
Und ja die neusten Treiber sind drauf.

masterblaster1988 schrieb:Sagt mal werdet ihr auch öfters mal einfach aus dem Spiel geschmissen mit der Meldung "You were disconnected from the server" oder so ähnlich?

Ich hätte mal drauf geschossen^^ ob er wirklich Tod ist.Moin Moin :>
Ein mal ne komische Leiche gesehen, aber die hat sich gar nicht bewegt, war eben nur der HP Balken drüber.

Ich hätte mal drauf geschossen^^ ob er wirklich Tod ist.
Anfangs hatte ich problem mit der Map, aber jetzt geht es. Jetzt weiß ich wo die alle hocken und wo es Sinn macht den Mobilespawnpoint hinzustellen.
Aber Fahrzeuge wäre nicht schlecht, um deren Spielgefühl zubekommen -,-'
EDIT: Seh grade das CB online ist. -,-'![]()

Das Game & die Map wären SO geil, wenn die behinderten *** da mal vernünftig spielen würden..!!! -.-
.
.Bei mir läufts auf ultra @full Hd gerade so mit 30- 50fps... Ich find das ein bisschen wenig für 2x 580gtx
Bμllet;3506795 schrieb:Das kann man auch sachlicher ausdrücken.
Hab dann gestern auch Metro weiter gezockt. Irgendwie liegt mir der Infatriekapmf mehr. Hab endlich meine G36c.
Es wurden einige Hacke mit lvl240+ gesehen.....ich denke nicht dass man in der finalen verion so weit leveln kannBis zu welchem Rank geht BF3 und wieviel Punkte braucht man dafür?...Wäre cool zu wissen![]()