Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hi!
Ist das Normal das ich im Browser Zocken muss?
ich finde nichts wo ich mein Tasteneinstellungen ändern kann, auch nichts wo ich Grafik etc ändern kann??????????
Bitte um Hilfe was mache ich falsch?

Hi!
Ist das Normal das ich im Browser Zocken muss?
ich finde nichts wo ich mein Tasteneinstellungen ändern kann, auch nichts wo ich Grafik etc ändern kann??????????
Bitte um Hilfe was mache ich falsch?

Du kannst nur ins Optionsmenü gehen wenn du lebst --> Escape --> Optionen --> Key-Bindings. Allerdings lassen sich Maustasten nicht anders belegen.. einer der viele Bugs, für mich einer der schlimmsten.

Das Spiel an sich startest du ausschließlich über das Battlelog, also über den Browser.

Alt+Enter drücken :schief:
Alternativ die Augen aufmachen und lesen, denn das steht da auch.

Du hast nicht so ganz verstanden was er meint =).

Öhm hat jemand das Passwort von dem einzigsten Caspian Border Server?
Name: Igromir-Event.!

Ich will die Map endlich mal zocken oder werden die nochmal hochgefahren die Server?

Ist eigentlich ziemlich unnötig die runterzufahren..

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hey, Leute, zieht euch das mal rein

Battlefield 3: Guided Missile - YouTube

Edit: Der einzige Caspian Border Server ist für eine geschlossene Veranstaltung in Russland, wenn ich richtig informiert bin. Man braucht kein Passwort um als Aussenstehender dort zu spielen, dafür gibt es ein inoffizielles Script von einem User. Das ist aber alles nicht von DICE gewünscht und die bannen euch möglicherweise. Spielt Metro und wartet die finale Version ab. Dann könnt ihr alles zocken ohne Probleme.

Du kannst nur ins Optionsmenü gehen wenn du lebst --> Escape --> Optionen --> Key-Bindings. Allerdings lassen sich Maustasten nicht anders belegen.. einer der viele Bugs, für mich einer der schlimmsten.

Das Spiel an sich startest du ausschließlich über das Battlelog, also über den Browser.

Du hast nicht so ganz verstanden was er meint =).
dann: srrrryyy :P

Hey, Leute, zieht euch das mal rein

Battlefield 3: Guided Missile - YouTube

Edit: Der einzige Caspian Border Server ist für eine geschlossene Veranstaltung in Russland, wenn ich richtig informiert bin. Man braucht kein Passwort um als Aussenstehender dort zu spielen, dafür gibt es ein inoffizielles Script von einem User. Das ist aber alles nicht von DICE gewünscht und die bannen euch möglicherweise. Spielt Metro und wartet die finale Version ab. Dann könnt ihr alles zocken ohne Probleme.

Hmm nett gegen die Tanks :-)

Bin echt mal gespannt wie die Jets usw. zu fliegen sind...

Hat jmd. die schonmal mit dem Xbox Controller geflogen ???

Na hoffentlich artet das mit den Luft-Boden-Raketen nicht so aus wie in BF2.
Da hatte man auf den Fliegermaps als Erdmännchen keinen Spaß, wenn in nem Flugzeug ein richtiger Crack saß.

Das Matchmaking is manchmal unglaublich beschissen. Eine der Seiten teilweise mit 6 Leuten Überzahl.
Auch häufen sich gefühlt die Onehitkills, sowohl von als auch bei mir -_-

Ich hab ja am Anfang gedacht, das das quasi eine Benotung ist, wie man seine Klasse gespielt hat. Also ob man gut geheilt/gerezzt hat usw.
Aber D fände ich dann schon schlecht, ich hab immer Medis geschmissen und gerezzt so gut es ging ^^

Dachte ich zwar auch, aber es gibt mehr als 4 "D" und auf der anderen seite sogar fast nur "B". In einem Squad können doch aber nur 4 Spieler sein!? Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug.
Scheint wohl ein Bug oder so zu sein, zumindest waren wenn ich mit paar Freunden im Squad war alle mit dem selben Buchstaben davor und wie ich mal ne Runde ohne Squad beendet hatte war bei mir garkein Buchstabe davor.

Dachte ich zwar auch, aber es gibt mehr als 4 "D" und auf der anderen seite sogar fast nur "B". In einem Squad können doch aber nur 4 Spieler sein!? Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug.

Die Abkürzung Sq steht aufjedenfall für Squad.
Würde mal sagen ist entweder noch verbuggt oder wenn z.B aus Squad D einer das Spiel verlässt und ein neuer reinkommt waren in der Runde insgesamt 5 Leute in dem Squad.
Wobei Leute die das Spiel vor Rundenende verlassen haben garkeinen Buchstaben vor dem Namen :ugly:

Man weiß es halt nicht :D

Zurück