Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Auf den komme ich aber nicht drauf :(
"Could not join server since it couldn't be found."

Edit: Die Hoster können ja auch gleich zur Polizei gehen und sich stellen, ich finde ja dass das eine schlechte Idee ist so zu hosten.

Edit2: Und auch ganz allgemein tut sich BF3 schwer mit dem joinen. Wer kennt nen Server, bei dem es funktioniert hat?

Zuletzt bearbeitet:
Dann haben sie nen Server...

Was ich meine: Wenn du den Server startest, verbindet der sich ja mit dem Master Server von EA, um sichtbar zu werden. EA bekommt allerdings zu 100% davon Wind, dass der Server nicht zu den Exklusiven Hostern gehört (anhand von IP), weiß, dass du die Software von ihnen raubkopiert hast und kennen deine IP. Ich würde nicht hosten.

Edit: Bin drin. Server "ConquestLargeandMore" 64 Spieler Team DM Metro.

Jo schon klar, die Frage war aber was es bewirkt und nicht was es ausgeschrieben heißt :schief:
Sperrfeuer mit dem MG (sobald man es auf das Zweibein stellt).
Die Kugeln machen mehr Schaden und die Gegner tu´n sich schwer die Deckung zu verlassen.
Ich finde das total geil, vor allem weil man so durchaus gut auf Punktejagt gehen kann.
Immer wieder lustig nen Sniper zu "besetzen". :D

Da musst du beim Clan fragen, aber es ist wegen den Kosten eher unwahrscheinlich, weil das auch der Grund ist, wieso es keinen BC2 Server gibt.

Da ich viel als Sniper Spiel, wie ist das Leuchte auch mit dem kleinen Visier auch noch wie son Weihnachtsbaum. Sonst spiel ich doch wieder ganz ohne geht ja auch ganz gut

Zurück