Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gibt es schon PCGH-Platoons :huh: wenn ja welche bitte?

och nööööööööö: not in beta 1.png not in beta 2.png
Grüße,ElfenLied77 =)

Das habe ich auch schon gemerkt, manche gehen einfach nicht Tod. Mit den Startwaffen einer jeden Klasse (ohne Upgrade) hat man aber generell das Gefühl absolut unterlegen zu sein, die ersten Runden waren richtig zäh und regelrecht frustrierend.
Mittlerweile spiele ich zwar auch im ersten Drittel mit, aber so typische OMG WTF Momente gibts immer noch. Kann es eigentlich schon Cheater geben? Phunkbuster hat sich zwar geupdatet, aber der Serverbrowser zeigt an, das die Software auf keinem Server aktiv ist.

Oh ja ich hab das am Anfang übelst gemerkt, ich schieß so 5-6 mal Typ tod. Dann kommt ein anderer und ich bin nach 1-2Schuss tod?
Und ja ich hab Anfangswaffen.

ne is metro nur mit 64 slots aus hong kong :) gibt noch einen 128 slot conwuest server auch metro aber da kackt immer mein spiel ab

Kannst du mir einen link schickeen :D

Ok habse aber die sin alle 3 voll der mit 40 der mit 64 und der mit 128 kommt nur ne meldung can´t join changing map blabla...

Zuletzt bearbeitet:
Das Waffenbalancing is imo noch nicht sonderlich. 3-4 Treffer aus dem M249 => nicht tot.

2 Treffer aus der HK416 => tot.
Und die Camper sind eine unglaubliche Plage. 3-4 Sniper die einen auf Spawncamper machen.

Autoteamchange wäre auch ne nette Sache, kann ja nich sein, dass da teilweise 3 Mann Unterschied sind etc.

Also ich hab die Beta von BC2 mitgemacht und die hat mir irgendwie besser gefallen.
Bin im Moment ziehmlich entäuscht, hab´s auch am nächsten Tag wieder deinstalliert!!!!:daumen2:
Bleib erstmal bei BC2, fühlt sich besser an!!:daumen:

Ich hab jetzt insgesamt 3 Stunden gezockt, aber Camper sind mir nie richtig aufgefallen!

Mir kommt es vor als wenn die meisten bis jetzt nur CoD gezockt haben und taktisch vorgehende Spieler als Camper bezeichnen. War bei mir der Fall... als ich mich durch die Büsche vorgearbeitet habe, lief ein Gegner direkt an mir vorbei, ich erschoss ihn und er betitelte mich als Camper! Also mal ehrlich... ich gehe taktisch vor, arbeite mich langsam voran und Leute die wie bei CoD, total blind und nichtsachtend durchrennen, bezeichnen mich als Camper? ihr solltet kein Battlefield zocken ;)

Zurück