Star_KillA
Volt-Modder(in)
Gut wann und wo ?Ich hab anderes zu tun als mich auf Spiele Seiten rum zutummel.... Und daher nicht mitbekommen. Steinigt mich![]()
Die Performance wird seit heute morgen immer schlechter.
Gut wann und wo ?Ich hab anderes zu tun als mich auf Spiele Seiten rum zutummel.... Und daher nicht mitbekommen. Steinigt mich![]()

Es gibt einen "Reset filter" button über den Einstellungen. Alternativ klappt vielleicht auch "STRG+F5", da werden die Cookies der Seite gelöscht und neu geladen.
SRY Doppelpost.
Danke ^^Das habe ich auch schon gemerkt, manche gehen einfach nicht Tod. Mit den Startwaffen einer jeden Klasse (ohne Upgrade) hat man aber generell das Gefühl absolut unterlegen zu sein, die ersten Runden waren richtig zäh und regelrecht frustrierend.
Mittlerweile spiele ich zwar auch im ersten Drittel mit, aber so typische OMG WTF Momente gibts immer noch. Kann es eigentlich schon Cheater geben? Phunkbuster hat sich zwar geupdatet, aber der Serverbrowser zeigt an, das die Software auf keinem Server aktiv ist.

für alle die mit den sounds nicht zufreiden sind, stellt unter sounds 'war tapes' ein![]()
auf den 64 player server komm ich. man is da die hölle los auf der kleinen map. is ja schlimmer wie omaha beach![]()
ne is metro nur mit 64 slots aus hong konggibt noch einen 128 slot conwuest server auch metro aber da kackt immer mein spiel ab

Findest du?Also ich hab die Beta von BC2 mitgemacht und die hat mir irgendwie besser gefallen.
Bin im Moment ziehmlich entäuscht, hab´s auch am nächsten Tag wieder deinstalliert!!!!
Bleib erstmal bei BC2, fühlt sich besser an!!![]()