Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
LOL :what: :

Ich hab grad mal interesse halber in Origin mit der rechten Maustaste auf BF III geklickt und "nach Updates suchen"
ausgewählt... und siehe da, er will ein 3,9 GB großes Update runterladen !!!

Komisch...

Naja, ich hab die Closed Beta schon gezoggt... weiß einer von Euch, ob die nochmal nen Update gemacht haben ???
(Nen Kollege von mir, der mit der OpenBeta angefangen hat, hat keine Update Möglichkeit...)

:huh:

Warum öffnet sich bitte mein Browser wenn ich BF Starten will :huh: muss ich jetzt ernsthaft noch Plugins im Borwser installieren nur damit ich das Spiel starten kann :what:

Ich hab grad mal interesse halber in Origin mit der rechten Maustaste auf BF III geklickt und "nach Updates suchen"

Komisch...

Naja, ich hab die Closed Beta schon gezoggt... weiß einer von Euch, ob die nochmal nen Update gemacht haben ???
(Nen Kollege von mir, der mit der OpenBeta angefangen hat, hat keine Update Möglichkeit...)

Bei mir gibt es garkeine Funtion mit "nach Updates suchen" in Origin:what:

Ich brauch immer 2?
In der Metro sehe ich eine Taschenlampe und feuere um die Ecke, ich seh den Spieler kurz feuere weiter, werde übelst geblendet und bin dann durch einen Schusss tod?
Der hat mindestens ein Magazin abbekommen.

Das habe ich auch schon gemerkt, manche gehen einfach nicht Tod. Mit den Startwaffen einer jeden Klasse (ohne Upgrade) hat man aber generell das Gefühl absolut unterlegen zu sein, die ersten Runden waren richtig zäh und regelrecht frustrierend.
Mittlerweile spiele ich zwar auch im ersten Drittel mit, aber so typische OMG WTF Momente gibts immer noch. Kann es eigentlich schon Cheater geben? Phunkbuster hat sich zwar geupdatet, aber der Serverbrowser zeigt an, das die Software auf keinem Server aktiv ist.

Das habe ich auch schon gemerkt, manche gehen einfach nicht Tod. Mit den Startwaffen einer jeden Klasse (ohne Upgrade) hat man aber generell das Gefühl absolut unterlegen zu sein, die ersten Runden waren richtig zäh und regelrecht frustrierend.
Mittlerweile spiele ich zwar auch im ersten Drittel mit, aber so typische OMG WTF Momente gibts immer noch. Kann es eigentlich schon Cheater geben? Phunkbuster hat sich zwar geupdatet, aber der Serverbrowser zeigt an, das die Software auf keinem Server aktiv ist.

Man musst nichtmal cheaten ... die leute legen sich z.B. draussen einfach so hin dass sie durch den boden schaun können und dann alles sehen und abknallen :x

Komisch...

Das ist ein Bug. Origin will einfach die BETA komplett nochmal laden. Wenn du in deinen Origin Install Folder schaust wirst du auch festellten, dass die BF3 Files alle gelöscht wurden und von Origin nochmals heruntergeladen werden, ;)

Ich kann meinen filter nichtmehr ändern :huh: seit dem Caspian weg ist geht das nichmehr jetz zeigt der mir keine server mehr an schon seit gestern. LOL

Manche Leute scheinen sich gar nicht mit dem Spiel beschäftigt zu haben. Es ist doch nun wirklich sehr sehr lange bekannt, das man das Spiel über den Browser betritt >.<
Und was hier rum geflamed wird, wegen Campern oder gar Glitchern. Das ist ne Beta, seid froh das ihr spielen dürft.
Gibts keine Demo/Beta wird sich beschwert und gibts mal was, wird sich auch nur beschwert.

Man musst nichtmal cheaten ... die leute legen sich z.B. draussen einfach so hin dass sie durch den boden schaun können und dann alles sehen und abknallen :x

Jap, habe ich auch schon gelesen und vermutlich schon gesehen. Da sieht man den Killer dann nicht so richtig, sondern eine im Nirvana schwebende Fläche.
Trotzdem erklärt dies das manchmal komische Schadensverhalten der Waffen nicht.

Ich kann meinen filter nichtmehr ändern :huh: seit dem Caspian weg ist geht das nichmehr jetz zeigt der mir keine server mehr an schon seit gestern. LOL

Es gibt einen "Reset filter" button über den Einstellungen. Alternativ klappt vielleicht auch "STRG+F5", da werden die Cookies der Seite gelöscht und neu geladen.

SRY Doppelpost.

Okay, es ist freitag abend und ich binnicht bei der Sache. Aber vergiss den Ram, klingt nach treiberfehler oder übertakteter graka. mach mal den empfohlenen Triber drauf, ohne Übertakung und im zweifeln entstaub mal den Lüfter. BF3 verlangt viel von der graka, auch wenn alle (!) anderen Speiel deine eventuelle Übertaktung verkraften, kann es sein dass BF3 es nicht tut. Kann aber auch ein Software Problem sein, also MSI Afterburner, Powerstrip, Evga Precision usw. mal abschaöten und ohne testen.

Sorry für eventuelle fehler...es ist wochenende. . . und nacht.... und so.. .

bye
Spinal
thx für die ideen, leider fruchtlos ^^ treiber is der empfohlene (erst mit dem kamen ja die crashes ><) - vllt beisst sich ja der neue treiber un die olle graka :ka: afterburner war zwar druff, hatte ich aber schon deinstalliert (und übertaktet hatte ich diese karte ned, das hatte ich mal bei der 4870 probiert gehabt).

also ich find den gamebrowser garnicht schlecht. man hat alles da was man braucht und so seiten wie bfstats.com sind überflüssig. seh hier kein nachteil gegenüber einem ingamebrowser. man dann dafür party aufmachen oder leute aufn server einladen.

was ich schade find is das es ziehmlich viele waffen aus bc2 wieder gibt. da fand ich die waffenvielfalt/updates bei cod besser. will ne SCAR und ne ACR :)

btw: hab den ersten grenadelauncher gesehen. wenn man keine rail unter der affe hat is der einzeln als waffe :)

thx für die ideen, leider fruchtlos ^^ treiber is der empfohlene (erst mit dem kamen ja die crashes ><) - vllt beisst sich ja der neue treiber un die olle graka :ka: afterburner war zwar druff, hatte ich aber schon deinstalliert (und übertaktet hatte ich diese karte ned, das hatte ich mal bei der 4870 probiert gehabt).

Beim Witcher gab es mal Probleme mit der 3D Komponente des Treibers (oÄ). Da BF3 dies ja auch nutz, eventuell mal den Treiber ohne den ganzen zusatzkrimskrams installieren. Unter "Benutzerdefinierte Installation" kann man wählen. Hier dann nur bei dem Treiber an sich und PhysX ein Häkchen setzen.

Netzteil?
Vielleicht is auch einfach die Karte defekt, nimm die Taktraten doch Probeweise mal ein paar MHz runter oder besser, kauf deine geplante HD6950^^

kauf deine geplante HD6950^^
wenn das so einfach wäre :/
netzteil hab ich schon getauscht (da ich das mit der 6950 - irgendwann - eh machen müsste ^^), ohne erfolg. pci slot getauscht, erfolglos. das mit dem 3d werdsch ma probieren, nur vor montag werd ich ned großartig an den rechner kommen >< geld verdienen xD

keine zeit für spieleseiten oder sich zu informieren, aber zum spielen an sich? ^^ klingt komisch *g*
ich weis scho was du meinst, aber DAS hätte man ja nu wirklich mitbekommen können. eine von den 1000 news hat man sicher mal gelesen, und da wurd ja überall drüber hergezogen ^^

Immer wieder lustig das man selber teils mit einem Schuss umkippt und andere einfach Headshots vertragen o.O
Hoffentlich beheben die noch ein paar Bugs in der Beta, vor allem das mit dem erhöhtem Damage bei bewegungen.
Ich glaube ich geselle mich auch mal demnächst zu den campern -.-"

Zurück