Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wieso kann ich nicht mit in das Match von meinen Freunden joinen? Liegt es an meinem Browser (Opera)?

It´s been 3 days full of win!
Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border server

Öhm, fühl mich grad verarscht.

Wollte jetzt auch mal in die Beta reinschnuppern, und bekomm keinen Key?!?

Dieses olle FB Ding gemacht, mit Perso etc. Da kommt bei mir die Meldung:
Es darf nur einen Eintrag pro Person geben

Und wenn ich den ganzen Kram mit den Daten meiner Frau widerhole, die sich gaaaanz sicher noch nie für irgendwas mit BF eingeloggt hat kommt der gleiche Scheiß:daumen2::daumen2::daumen2:

Wie komm ich denn jetzt an nen Key?!?

A SELECTION OF CHANGES FROM OPEN BETA TO FINAL, PART 1

(Not a complete list – for up to date news, visit the News section in Battlelog)
* Fixed occasional client crash when reviving.
* Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
* Issue with spawning on dead squad mates fixed.
* Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
* Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
* A subtle low health screen effect has been added.
* Tweaked scores of Medals and Service Stars.
* Tweaked the Rank progression.
* Pushing prone on console will not play the animation twice.
* Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
* Framerate stability fixes.
* The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
* Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
* Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
* Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
* Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".

Schon gelesen?
Finde ich ja teils echt krass, vor allem das mit dem Schaden während der Bewegung :what:

ich weiss nicht ob ihr es schon gelesen oder gehört habt, aber es gibt schon die ersten hacks/cheats wie z.B auto aim, oder halt das man durch die Wand sehen kann (weiss grad den namen nicht:schief:)
Diese drecks hacker werden immer mehr, bleibt doch wenigsten von Battlefield fern, hab gutes Geld dafür bezahlt. Das raubt den Spielspaß enorm. Da die Beta noch kein PB ist es jetzt nocht soooo schlimm aber in der final Version sollte das nicht vorkommen. Wer dafür Geld ausgibt und im MP hacks benutzt, dem ist nicht mher zu helfen.:daumen2:

Also mein Fazit zum Spiel selber, ich werde es sicher nicht zu Release und lieber noch 2-3 Monate warten. Die ganzen Bugs lasse ich dabei mal aussen vor, Metro ist ne reine Camper Karte und wenn das in der finalen auch so ist kann ich auch gleich bei BC2 bleiben.

Es spielt sich schon realer und das man nicht mehr so viel schaden aushält finde ich auch gut, aber einige sollten da lieber TDM spielen

Zum Thema hacker, hatte ich auch schon einen im Spiel. Weil 45/1 ist schon etwas heftig:daumen2:

Konfiguration der Optionen sollten meiner Meinung nach nicht erst im Game einstellbar sein. Ich finde den Gamebrowser nicht wirklich gelungen. Das Beitreten auf einen Server dauert mir zu lange. Die sogenannten Vorteile zum Ingamebrowser sind mir nicht ersichtlich. Bin kurz davor das Game wieder abzubestellen. Von der Useability des Gamebrowsers mal ganz zu schweigen...:daumen2::daumen2::daumen2:

Zurück