streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kann das es das im letzten Teil von Metro die Häuser nicht mehr kaputt gehen, bild mir ein das es gestern noch ging. Zum Teil halt die Fassade
Die BETA ist eine reine Bugkiste

Kann das es das im letzten Teil von Metro die Häuser nicht mehr kaputt gehen, bild mir ein das es gestern noch ging. Zum Teil halt die Fassade

Chester Bennington schrieb:Das kann noch lustig werden mit Patches, die sicher kommen werden![]()
Com Center -> Create Party und den einfach beim Serverbrowser auf Join Server und den auf Join with Partyzum thema "mit freund auf ein server und gleiche squad" weiss keiner was oder ?
Welche "Features" fehlen dann jetzt noch in der Beta?

ich will am liebsten allesn die dinger wegnehmen, am schlimmsten sind eigene die dir entgegen rennen die leuchten alles an und du siehst nix mehrDie Flashlight erfüllen sein zweck..... Die Blenden sehr gut![]()
Finde es auch hübsch, das man jetzt sniper von weiten sehen kann, durch die spiegelung des scops.
ich will am liebsten allesn die dinger wegnehmen, am schlimmsten sind eigene die dir entgegen rennen die leuchten alles an und du siehst nix mehr
und die Spiegelung des scopes ist eher ein lampe oder woher kommt eine leuchten helle Spiegelung in den Tunnel?

Bei mir fehlt manchmal im Recon kit die MK 11 mod 0...hat jemand auch dieses Problem? Manchmal ist sie auswählbar und manchmal nicht....
hwk schrieb:Vielleicht nur als US freigespielt? oder als Russe? oder hat die vielleicht nur eine der beiden Parteien? ...

Vielleicht nur als US freigespielt? oder als Russe? oder hat die vielleicht nur eine der beiden Parteien? ...
. WASD liegt mir nicht so und ich bin trotzdem sogut wie immer Platz 1-3.
. Da hats Punkte gehagelt ohne Ende.

Das Snipern ist leichter, luft anhalten und tod isser. Ab und zu stürtzt das game leider ab und habe manchmal weißes Flackern, aber bis jetzt sehr gut.