Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei mir fehlt manchmal im Recon kit die MK 11 mod 0...hat jemand auch dieses Problem? Manchmal ist sie auswählbar und manchmal nicht....

funktioniert das, wenn ich den ordner mir geben lasse und auf meine platte kopiere, also in den origin-ordner rein?

bei mir steht IMMER "keine spiele gefunden", unter "meine spiele".
TROTZ key eingelöst....was soll das?

mfg

Die Flashlight erfüllen sein zweck..... Die Blenden sehr gut:what:
Finde es auch hübsch, das man jetzt sniper von weiten sehen kann, durch die spiegelung des scops.
ich will am liebsten allesn die dinger wegnehmen, am schlimmsten sind eigene die dir entgegen rennen die leuchten alles an und du siehst nix mehr

und die Spiegelung des scopes ist eher ein lampe oder woher kommt eine leuchten helle Spiegelung in den Tunnel?

ich will am liebsten allesn die dinger wegnehmen, am schlimmsten sind eigene die dir entgegen rennen die leuchten alles an und du siehst nix mehr

und die Spiegelung des scopes ist eher ein lampe oder woher kommt eine leuchten helle Spiegelung in den Tunnel?

Ja ich glaube das ist auch so eine Lampe! Aber die sind gut den so erkennt man die Gegner schneller:D

also es macht ja fetz, aber wenn ich durchs scope schaue, einzelne feuerstöße abgeb (selbst mit der sniper) und dann seh, das die schüsse nen meter schräg drüber zielen, frag ich mich, wie die mich auf die selbe entfernung mit 1 2 schuss erwischen können. es is einfach unglaublich. wieso sin meine kniften so extrem ungenau und deren präzise wie ein laser? zudem komm ich mir immer vor, als würde ich durch gummi laufen. die gegner springen und rennen um mich rum, das is ne wahre freude. ich muss meine maus 5ma übers pad schupsen, um mich zur seite zu drehn oO es fühlt sich immer extrem laggy an. das drehen fühlt sich bei mir an wie "2 schritt vor, einen zurück". dann sind die auch im nahkampf immer unglaublich treffsicher. ich habs sooft, das die mich nich sehn un ich denen aus 5m in rücken baller, ich treff die ned! un selbst da schieß ich (aus meiner selbstsicheren lage heraus) noch mit feuerstößen. der dreht sich um, 1 schuss un zip weg bin ich.

Hmm, da würde mir nur MG und Bipod einfallen. Damit kann man aber auch echt zu gut campen. (Wenn man erst einmal in Position ist.)

@DarkMo:

Könnte an der Grafikkarte liegen vielleicht. Bei mir ist nix schwammig, läuft eigentlich einwandfrei. Beim Snipen kann man die Luft anhalten und zielt dann sehr genau (shift ist Standard-Tastenbelegung). Vorhin ne Runde gehabt wo ich als Defender mit der SV98 so ziemlich alles umgerockt hab was sich der MCOM nähern wollte. Aber egal welche Klasse (mal abgesehen von Engineer, hab ich bis jetzt noch nich so oft gezockt), es macht mir einfach unglaublich viel Spaß! Selbst vor dem Hintergrund, dass ich meine Tastenbelegung nicht benutzen kann :kotz:. WASD liegt mir nicht so und ich bin trotzdem sogut wie immer Platz 1-3.
Klar gibts Momente wo ich mir denke "WTF? wie zur Hölle hat der mich so schnell umgeballert während ich ihm n halbes Magazin rein rotze". Aber ich denke, das passiert auch oft genug anders herum.
Vorhin hatte ich sogar nen "Squad Wipe Ribbon" bekommen, da hab ich mit der M249 (erstes LMG das man bei den Amis freischaltet) 2 Squads von hinten übern haufen geballert, das war absolut episch :D. Da hats Punkte gehagelt ohne Ende.

Was auch super ist: Das Bipod (zweibein). Damit wird man zu nem Stationären MG und kann sogut wie alles umnieten was versucht sich einem zu nähern. Je länger ich spiele, desto mehr Bock krieg ich auf die Final. Sogar das Battlelog taugt mir ohne Ende. Es sieht hübsch aus, es tut was es soll und funktioniert bereits in der BETA besser als ich es erwartet habe. Auch das Joinen auf Server funzt - für BETA-Verhältnisse - echt gut. Die Übersicht der Stats sind immer top aktuell und sehen sogar besser aus als alle anderen Stats-Seiten für BF2 oder BC2.

Alles in allem bin ich hell auf begeistert! Ich kanns echt nicht mehr erwarten! BF3 :daumen: :daumen: :daumen:

Also die Waffen sind echt genial gemacht:daumen: Das Snipern ist leichter, luft anhalten und tod isser. Ab und zu stürtzt das game leider ab und habe manchmal weißes Flackern, aber bis jetzt sehr gut.
Ich hoffe die performance bleibt auch im final so, flutscht wie sau:ugly:

Zurück