Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Weiß nicht was du hast Tuwok, Sniper ist genau so wie in BC2. Ich geb wenn ich mit der Sniper spiele auch nur Headder weil Bodyhit nicht immer gleich kill ist. Und campen tun die Leute weil se keinen Bock haben zu sterben, um so einfacher kann man sie dann abfarmen mit allen andren Waffen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen: Ich finde keine Optionen um die Auflösung, Tastenbelegung, etc zu ändern. Oder gibts das in der Beta noch nicht?
Danke schon mal!

rootmachine

metro finde ich eigentlich nur die letzte station gut..häuserkampf...lecker....die metro ansich....zuviele treppen die man als angreifer hochrennen muss....da muss nur einer warten,und es wartet zu 80 % immer jemand...und du bist weg.freu mich schon auf back to karkand..mal schauen wie man den hügel runter kommt lol:daumen:

Ich hoffe die fixen das noch mit den flashlight tags, die Dinger nerven, vor allem, wenn Leute aus deinem Team einem die ganze Zeit damit ins Gesicht funzeln:schief:. Die fallen imo eigtl. unter Friendly Fire...:daumen2:

gibts eig ne möglichkeit mit nem freund zusammen den server zu joinen und so das man gleich in einer squad ist? habs bis jetzt noch nicht hinbekommen...

btw: hab auch langsam genug von Metro. zu viel auf einem haufen. kann man garnicht taktisch vorgehen oder mal überlegen. als medic brauch man auch net anfangen weil man garkeine ruhe zum rezzen hat. bei bc2 ging das besser.

Ich hoffe die fixen das noch mit den flashlight tags, die Dinger nerven, vor allem, wenn Leute aus deinem Team einem die ganze Zeit damit ins Gesicht funzeln:schief:. Die fallen imo eigtl. unter Friendly Fire...:daumen2:

Die Flashlight erfüllen sein zweck..... Die Blenden sehr gut:what:
Finde es auch hübsch, das man jetzt sniper von weiten sehen kann, durch die spiegelung des scops.

Läufts den grad antändig, heute früh war es schrecklich, es kam mir so vor, als würde ich mit nem 386er und 56k Modem spielen?:ugly:

es gibt ne stinger mit zielerfassung die is besser wie der at-4. zumindest gegen Jets & chopper.

was ich bis jetzt noch nicht gesehen hab is nen granatenwerfer :)

war bis jetzt erst 1x im letzen teil von metro. ansonsten war immer vorher schluss -.-

zum thema "mit freund auf ein server und gleiche squad" weiss keiner was oder ?

ich will auch kein noobgetube aber komisch das man noch keinen gesehen hat. sind ja doch schon einige lvl 20+

btw: ich hoffe eskommt noch nen vernüftiger patch vor betaende. mit ner neuen map und nen paar dringenden bugfixes.

Zurück