Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Kann mir mal einer sagen, wie ich es schaffe, die Auflösung zu ändern? Meine HD 4850 hat schon mit low-Settings ziemlich zu kämpfen, aber egal was ich mache, Bildschirmauflösung bleibt 1080p :huh:

Könnte ich eig. zb wenn ich einen virtuellen PC einrichte, und dan in den virtuellen PC dan BF3 installiere, dan dürfen sie ja auf den rest keinen zugriff mehr haben, oder?

War jetzt auf 5 servern und hab den nvidia beta treiber installiert, aber ich habe einen solchen input lag das es unspielbar ist! Am server kanns ja eigentlich nicht liegen alle anderen zocken ja. und ja ich hab den proxy aus gemacht. Oder muss origin ers meine platte scannen? Wäre für Hilfe mal wieder sehr dankbar.

Wenn ich mal kurz nix mache, kann ich anlegen und schiessen ohne verzögerung aber sobald ich mich bewege oder umschau, gehts los. Man meint fast man schaut jemand anderem zu.

OK lag wohl nur an der mouse, hab raw mouse input deaktiviert, aber flüssig is anders.

Zuletzt bearbeitet:
"mit der Installation von BF3 unterschreibt ihr die neuen AGB's von EA, welche sie berechtigt 1x die Woche euren Rechner nach allen installierten Programmen zu durchsuchen, Nutzungshäufigkeitsprofile für jedes Programm anzulegen und u.a. auch auf Urheberrechtsverletzungen zu "scannen". Ist man damit nicht einverstanden, soll man BF3 ausrücklich nicht installieren. sprich ein sauberer Rechner ist Grundvorraussetzung, wenn man mit der Originalversion spielt."

Das finde ich ja extrem heftig...... Sollte sich das wirklich bewahrheiten werde ich das Spiel trotz extremer Vorfreude, vorbestellung und langen wartens Boykotieren.

Kommt es mir nur so vor, oder spawnen bei Caspian Border wenn man eine Flagge einnimmt keine Fahrzeuge?! Bei BF2 und BFBC2 sind an vielen Flaggenpunkten immer Panzer oder zumindest Jeeps gespawnt, bei BF3 konnte ich das bis jetzt noch nicht beobachten.

Zurück