Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nein mit Maus und Tastatur, Joypad besitze ich gar nicht ;)

Total einfach, mit nem Pad geht das bestimmt noch besser, aber bei mir klappt es auch so wunderbar und bin die ganze Runde fast nur geflogen ;)

Und hast Du auch was abgeschossen..? Wie ist das mit den Raketen, hauen die rein, suchen die das Ziel selbstständig oder nur so billig wie bei BC2..? MG Feuer hab ich ja schon gesehen bei den Dingern..

Ehrlich gesagt, bis jetzt habe ich auch nur das MG Feuer benutzt...... das anvsieren feindlicher Jets ist nicht so einfach sagen wir es mal so:P

was is das denn? wurd eiskalt als 6. aus der warteliste gekickt!!!! unter aller sau dieser beh**derte laden! nur noch b3 dann nie wieder ein spiel von denen und wenn es crysis 3 is

Nee das ist klar, da musste vorhalten und dann versuchen deren Winkel zu fliegen, damit du die schön triffst... ^^ Könnte mir vorstellen das sowas mitm Joystick schon mehr bockt. Aber extra dafür nen Stick kaufen? Eher nicht... :lol:

also langsam wird mir wirklich zu blöd, hab gerade 2 stunden für den live support gewartet und dann heisst es soll es nochmal in 5 stunden probieren:daumen2::daumen2:
Und ich hab moh limited edition+ am 2 september auf origin registriert.

was is das denn? wurd eiskalt als 6. aus der warteliste gekickt!!!! unter aller sau dieser beh**derte laden! nur noch b3 dann nie wieder ein spiel von denen und wenn es crysis 3 is
sei froh das du nicht als zweiter gekickt worden bist......beta draussen und alle drehen am rad lol.
ich finde der wechsel zwischen liegen und stehen dauert zu lange.vor mir steht einer...ich liege,der rennt einen GROSSEN bogen um mich und killt mich.da war ich mit meinen 85 jahren /gefühlte/ gerade mal am aufstehen

Komm immer noch nicht rein :/
:(A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )

edit: das Origin Passwort darf nicht länger als 5 Zeichen sein und/oder keine Sonderzeichen enthalten dann gehts

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin grad direkt auf nen Server gekommen, ohne Probleme !!!
Filter auf leere Server gestellt... opti !

Läuft sogar auf meiner alten GTX 275 mit mittleren Details vollkommen flüssig !

Jetzt wird aber die HD 6950 Dirt 3 Edition eingebaut, die ich mir nach Feierabend geholt habe :schief:

Gibt´s schon irgendwelche Infos ob man Caspian Borders noch spielen kann!?
Bin gleich daheim und das wär für mich der gelungenste Feierabend!! :)

Zurück