Ich hoffe nur das mindestens noch 2000 Server hinzugefügt werden, denn wenn morgen die ganze Welt zugreifen kann geht definitv nichts mehr, darauf könnt ihr euch schon verlassen.
Die Server sind permanent voll und teilweise Warteschlangen mit 90 Leuten.....
Dafür gibts ne Lösung. Filtere im Serverbrowser alle leeren Server heraus und joine. Keine 5min später ist der Server voll

. Ich suche mir da immer die leeren Server mit dem niedrigsten Ping aus.
Ich finde ja, dass die Grafik für ne Beta völlig iO ist. Aber an das Aiming und Gameplay musste ich micht erst gewöhnen. BF3 spielt sich wie BC2 im HC-Modus bzw. wie MoH oder CoD, nur mit enorm höheren Rückstoß und schwererem Waffenhandling. D.h. das Waffenhandling ist an sich ein bisschen anspruchsvoller als BC2, aber generell steckt man in BF3 viel weniger ein als noch in BF2 oder BC2. Geht man kurz aus der Deckung raus und fängt sich 2-3 Kugeln ein, bist du erst mal entsetzt wenn du auf die Health-Anzeige schaust. Meistens hast du nur noch 1-20%.
Allgemein gefällt mir das Spiel schon ganz gut, aber trotzdem hab ich Grund zum meckern:
1. Deaths werden trotz Reviven immer noch angerechnet.
2. Das bekannte Hitbox-Problem aus BF2 und BC2 tritt immer noch auf: Man ist schon 2-3 Sek. in der Deckung, wird aber immer noch gekillt.
3. Beim Messern steht dein Charakter für die Animation auf (!). D.h. du kannst dich sehr gut anschleichen, enttarnst dich das im Stehen vollzogene Messern selbst. Dazu dauert die Animation - auch wenn sie ganz nett aussieht - eine gefühlte Ewigkeit, in der man nur noch zum Kugelfang wird.
4. Heftige Clipping- und Glitchingfehler
Und L für Squad..
Unterschied zwischen Low und Ultra meiner Meinung nach zu gering.
Gameplay ist stimmig bis jetzt, Waffenschaden & Recoil definitiv höher als BC2, aber nicht zu heftig.
Da ist kein Unterschied! Man kann zwar verschiedene Einstellungen auswählen, aber die Beta läuft immer nur mit ein und derselben Einstellung. Ich frag mich wie du da ein Unterschied feststellen konntest xD.