Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wie sieht es eigentlich mit Balancing aus? In der Alpha sollen die Verteidiger ja vermutlich sehr oft gewonnen haben.

Um ehrlich zu sein bin ich froh es nicht vorbestellt zu haben. War auch kurz davor bei origin zu bestellen. Aber wenn ich das hier so lese würd ich mir arg verarscht vor kommen..

Boah welcher vollpfosten hat das den so gemacht dass ich die Optionen nur ändern kann wenn ich mitten aufn Schlachtfeld steh? Habs jetz ne halbe Stunde versucht und nochimmer nix geändert bekomm da ich ja immer wieder aus dem Menü komme wenn mich jemand killt:wall:
Und den noch das Tearing was bei mir beim laufen so extrem ist das ich garnix mehr erkenn.

Ich finde, die hätten die Beta für die Vorbesteller länger exklusiv lassen sollen. Wer jetzt noch keinen Key hat und morgen arbeiten muss hat ja praktisch keinen Vorteil. Wer weiß, vielleicht gibt es eine Entschädigung. :(

bye
Spinal

Man, kotzt mich das grad an. Den Key hab ich immerhin seit kurz vor 4, als MOH LE Besitzer, aber bisher bin ich auf keinen einzigen Server gekommen. Entweder alle voll, generic game error Nummer sowieso oder "Joining Server..." und es passiert nichts. Zum Glück sind noch Semesterferien und ich hoffe, dass sich heut Nacht mal ne Runde spielen lässt... Bis jetzt einfach nur enttäuschend, aber wenns mal läuft, hebt das die Laune sicher wieder.

Finde ich auch lustig wie sich alle aufregen....ok zugegeben.....n ab heute morgen habe ich auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft meine Mails gecheckt und jedesmal gehofft, dass der Key da ist (was auch der Fall ist). Aber auf Twitter wurde vorhin noch geschrieben, dass immer noch Keys rausgeschickt werden und man sich gedulden soll. N Kumpel von mir wartet auch noch.

Denkt doch mal drüber nach, was die bei EA und DICE heute für n Stress haben und wie viele abgearbeitet werden müssen......nicht immer gleich meckern und weinen das CoD besser ist...Also wenn ich an den 1.Tag von MW2 denke, wird mir jetzt noch schlecht bei dem IWNet :ugly:

kyyo schrieb:
Gerade wieder das Beste. Ich hab 4 Mcoms gearmt. Und ich war auch der einzige der überhaupt zu nem Mcom gelaufen ist. Die Gegner hat es nur vereinzelt gejuckt, die andren ham sich schön in die Büsche gelegt und auf Kills gewartet. Ich glaub die Leute würden auch mehr rushen wenn man nicht direkt krepieren würde nur weil man nen Schuss in den kleinen Finger bekommen hat (ums drastisch auszudrücken).

Achja, die Packs vom Medic und Supporter sind ziemlich schwer, zu mindest kann ich damit Steinwände zertrümmern :D:D
Haha wenn einer neben einen Busch liegt mit so ein medipack headi verteilen das wehre witzig

MfDoom schrieb:
Vl. kannste ja jemand totwerfen :ugly:
Das sich nach BFBC2 erst mal alle hinlegen kann ich sehr gut nachvollziehen :lol:
Wolte das selbe schreiben:)

]Hahaha ich bin son Mongo ey.. Ich hab die Mail mit dem Key übersehen.. xD

Anhänge

• B3 Origin Speed.png
    B3 Origin Speed.png
    33,5 KB · Aufrufe: 85
Zurück