Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mich kotzt das einfach an muss ich erlich sagen die können sich nich ma richtig vorbereiten dann kommen ausreden ach wir hätten nicht mit so einen grossen ansturm gerechnet:daumen2:

Die lernen doch nie aus deren Betas.:daumen2: Wenn ich an Donnerstag denke, dann wird mir schwarz vor Augen.:ugly:
Vielleicht läuft es ja am Montag, da haben die anderen europäischen Staaten im Gegensatz zu uns keinen Feiertag.:D

Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt das einfach an muss ich erlich sagen die können sich nich ma richtig vorbereiten dann kommen ausreden ach wir hätten nicht mit so einen grossen ansturm gerechnet:daumen2:
Ich denke, es ist alles ok, wie es ist, nur hätten die die Keys schon 1-2 Tage früher vergeben sollen, da ist das eingentliche Problem, da die Vergabe noch läuft, wirst auch du deinen bekommen, denk ich mal, nur viel wirst du nicht mehr davon haben, dass ist das sehr sehr ärgerlich, auch für die anderen.

Ich denke, es ist alles ok, wie es ist, nur hätten die die Keys schon 1-2 Tage früher vergeben sollen, da ist das eingentliche Problem, da die Vergabe noch läuft, wirst auch du deinen bekommen, denk ich mal, nur viel wirst du nicht mehr davon haben, dass ist das sehr sehr ärgerlich, auch für die anderen.
ich finds eh kacke das man nur 2 tage closebeta hat dafür lont sich das eig nicht vorzubestellen oder moh le kaufen naja ich habe sie für 16 euro bekommen aber trotzdem sie hätten uns die echt 3-5 tage früher geben sollen

Ich hab einen Key aber ich komme in keinen scheiß Server rein. Alle sind entweder voll oder haben einen Fehler ich hab die Beta jetzt seit ner Stunde installiert und noch keine Minute gezockt.

ich finds einfach daneben.
closed beta, die ist dann nur 2 tage lang und denn key bekommt man wahrscheinlich dann erst morgen abends.

fetter:daumen2:

Juhu ... war zwei Minuten "ON" :D

... ohne BETA-Treiber

Anhänge

• BF3 BETA.PNG3.jpg
    BF3 BETA.PNG3.jpg
    155 KB · Aufrufe: 151
Das HUD muss an den Bildschirmrand. Bei Konsolen ist der Safeframe wichtig, aber nicht am PC. Wo kann man eigentlich, dann das Feedback posten?

Also bei mir läufts ganz gut.

Serversuche funktioniert ganz ordentlich, wenn auch mit ein paar kleinen Problemen wie mit den Fehlermeldungen Nr. 1, 5, 7 etc.

Muss noch was an den Grafikeinstellung basteln und den neuen Catalyst drauf spielen und dann mal weiter schauen :)

Werde später nochmal mehr berichten.

Zurück