Nur heiße LuftIch lass es einfach hab kb irg ner scheiss beta hinterher zu laufen ich denk ma ich kauf mir das Game nichma mehr![]()

ЯoCaT;3470716 schrieb:lol warte nun schon über 4 stunden aufn key oO des gibts net
Nur heiße Luft
Wenn du wieder runtergekommen bist, wirst du dich auf das Spiel wieder freuen.![]()

zum glück aber die hab bestimt auch kein key bekommenUnd das gerade kein RTL-Team da ist![]()

Mich kotzt das einfach an muss ich erlich sagen die können sich nich ma richtig vorbereiten dann kommen ausreden ach wir hätten nicht mit so einen grossen ansturm gerechnet![]()
Wenn ich an Donnerstag denke, dann wird mir schwarz vor Augen.

Ich denke, es ist alles ok, wie es ist, nur hätten die die Keys schon 1-2 Tage früher vergeben sollen, da ist das eingentliche Problem, da die Vergabe noch läuft, wirst auch du deinen bekommen, denk ich mal, nur viel wirst du nicht mehr davon haben, dass ist das sehr sehr ärgerlich, auch für die anderen.Mich kotzt das einfach an muss ich erlich sagen die können sich nich ma richtig vorbereiten dann kommen ausreden ach wir hätten nicht mit so einen grossen ansturm gerechnet![]()
ich finds eh kacke das man nur 2 tage closebeta hat dafür lont sich das eig nicht vorzubestellen oder moh le kaufen naja ich habe sie für 16 euro bekommen aber trotzdem sie hätten uns die echt 3-5 tage früher geben sollenIch denke, es ist alles ok, wie es ist, nur hätten die die Keys schon 1-2 Tage früher vergeben sollen, da ist das eingentliche Problem, da die Vergabe noch läuft, wirst auch du deinen bekommen, denk ich mal, nur viel wirst du nicht mehr davon haben, dass ist das sehr sehr ärgerlich, auch für die anderen.