Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die Antworten kommen schnell, aber da steht nur drin:


Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Nach der letzten offiziellen Meldung werden die Keys heute, am 27.09.2011 gegen 15:00 Uhr Deutscher Gesetzlicher Zeit versandt.
Es liegt allerdings noch keine offizielle Meldung von EA vor, daß der Versand bereits abgeschlossen bereits ist.
Bitte gedulde Dich noch ein wenig, überprüfe die Inbox des bei EA registrierten eMail-Accounts und beziehe die aktuellsten Informationen von der Beta Section auf der offiziellen Battlefield 3 Seite, die extra dafür eingerichtet wurde.
Battlefield 3-Beta

Der Kundendienst kann zur Stunde leider noch keine Keys erzeugen.
Das wird erst nach dem offiziellen Abschluß des Versands möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.
 
Falls das noch nicht geposted wurde; Wer MoH bei Steam aktiviert hat sollte in seine Bibliothek gehen und dort auf MoH Singleplayer "View CD-Key" gehen, dort ist auch ein BF3 Early Access Beta Key zu finden.
 
Kannste gar nicht, mehr als Support anschreiben ist nicht drin. Haste nochmal alle Emails gecheckt...? Meine Mail war von 14h noch was, dabei hab ich gar keine MoH gehabt.. xD
 
Wie ich EA kenne werden die Keys von HAnd eingetippt und händisch verschickt :D, das alles auch noch von unterbezahlten Studenten, also keine Panik, die kommen noch :devil:
Und nicht vergessen es ist eine BETA, ihr habt euch Early Access für eine BETA gekauft :lol:
 
ja das connecten ist wirklich kacke :/
bei manchen servern funktioniert die warteschleife, bei manchen nicht...

der download ging bei mir recht gut, mit 10,1MB / Sek.

grüße
 
Kannste gar nicht, mehr als Support anschreiben ist nicht drin. Haste nochmal alle Emails gecheckt...? Meine Mail war von 14h noch was, dabei hab ich gar keine MoH gehabt.. xD

Ja hab ich ich versteh das nich ich find sowas ist ne richtige verarsche asso ;D anstatt so scheiss Partys machen sollen die ma gescheit dran arbeiten das auch jeder sein Beta Key bekommt und nich sowas bei rauskommt.
 
Wieso habe ich schon vorher geahnt dass das mit dem Early Access nichts wird?

Ach ja: Die Closed Beta wurde zur Open Beta und die 48h Extra liegen unter der Woche :schief:
 
Zurück