Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Trotzdem blöd, jetzt lad ich erst mal bis 24 Uhr, geh morgen bis 3 auf Arbeit und hab dann viel. noch 7 Stunden von meinem früheren Zugang :ugly:

Hab ihn auch und muss arbeiten bis 0uhr neeeeein ich will heim

Kann mal einer schreiben wie lang der Download ca dauert das ich mich drauf einstellen kann wie lang es dann noch dauert wenn ich zuhause bin

Pings sind ok. Aber soweit ich das bisher absehen kann wird das spiel nen reines Camperfest. Hatte große Hoffnungen das sich das Spiel im esport etabliert, aber mit nem Schadensmodell das schon auf SC wie HC ist.. lmao.

Pings sind ok. Aber soweit ich das bisher absehen kann wird das spiel nen reines Camperfest. Hatte große Hoffnungen das sich das Spiel im esport etabliert, aber mit nem Schadensmodell das schon auf SC wie HC ist.. lmao.

Tja, wer braucht schon esport?

Spiel Counter Strike.... das hier ist Battlefield :lol:
Ich habs euch ja gesagt das die ganzen CoD Freaks jetzt auf BF3 umgestiegen sind, also freut euch auf Noobtubes und Camper.:)

kyyo schrieb:

Ab Freitag bin ich und mein knife unterwegs in bf3. Camper gibt obacht. ;)

Warum steht die Uhrzeit hier bei den Posts bei 15 Uhr???:what: Isses nich eher schon 16 Uhr oder hab ich die Zeitumstellung wiedermal verrafft...:ugly:
Ich bin leicht verwirrt...:huh:

Hööö? Post geschrieben schon steht 16 Uhr da...:what: Nu isses ganz vorbei bei mir.:lol:

Tja, wer braucht schon esport?

Spiel Counter Strike.... das hier ist Battlefield :lol:
Ich habs euch ja gesagt das die ganzen CoD Freaks jetzt auf BF3 umgestiegen sind, also freut euch auf Noobtubes und Camper.:)

Hat nix mit CoD Freaks oder sonst was zu tun, ist einfach nur Schade weils nen geiler Titel ist. Aber ist einfach so das 50% der Leute campen wenn nicht mehr. Manchmal frag ich mich ob mein Team überhaupt vorwärts kommt.

Achja das Spiel crashed ab und zu gerne einfach mal so musste ich gerad feststellen :D. Ist zum zweiten mal einfach ausgegangen ohne das was passiert ist.

kyyo schrieb:
Hat nix mit CoD Freaks oder sonst was zu tun, ist einfach nur Schade weils nen geiler Titel ist. Aber ist einfach so das 50% der Leute campen wenn nicht mehr. Manchmal frag ich mich ob mein Team überhaupt vorwärts kommt.

Achja das Spiel crashed ab und zu gerne einfach mal so musste ich gerad feststellen :D. Ist zum zweiten mal einfach ausgegangen ohne das was passiert ist.

Das ist natürlich bitter für active Spieler wenn da 5 Leute am kempen sind.

Zurück