Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Solange mein vorbesteller Boni back to karkand dabei hat,können alle anderen Boni ohne Ende bekommen .ob ich nun einen mit spectact Kit plätte oder ohne .....tot (virtuell) ist er so oder so

Hi,

ne also bei Saturn habe ich jetzt 5 Euro bezahlt.

Die 5 Euro werden dann bei Release auf das normale Game angerechnet, ist also nur ne Art AConto-Zahlung...

Das Geile ist halt nur, dass man jetzt das Specact-Kit sowie die DogTags sich gesichert hat...

Aber wie das beim Release beim Saturn funktioniert, weiss ich ehrlich jetzt gesagt auch noch nicht ?!

Hmm, muss ich also das Game in Saturn kaufen um die Kits zu haben, oder ist das extra(Code)?!
Ich würde ja sonst bei amazon vorbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade etwas aufgeschnappt.

Auf dem EOD Bot kann man C4 platzieren und es als rollende Bombe verwenden - zumindest wenn man im Team spielt.

Zur Erklärung, der EOD-Bot ist dieses kleine Mienenfahrzeug.

Ich weis gerade nur nicht, ob ich mich über diese Möglichkeit zu Nutzung des EOD-Bots freuen soll, oder nicht.

Ist schon genaueres zu den Serveranbietern bekannt, wer BF3-Server anbieten wird und wie teuer die werden?

Hab eben nur das hier gefunden:
Pricing

• Game: Battlefield 3 PC (Pre-Order: no extras, monthly payment)
  • 32 player game server
  • Public game server
  • Debranded (+ 3.00 EUR)
  • Payment per 12 months

We are pleased to offer this game server for 39,90 Euro per month. The payment term is 12 month(s) and the total invoice amount is including VAT.

Hmm, muss ich also das Game in Saturn kaufen um die Kits zu haben, oder ist das extra(Code)?!
Ich würde ja sonst bei amazon vorbestellen.

Das kannst du auch machen, diese Preorder Box kannste bei Saturn kaufen ohne das du gleich das Spiel da vorbestellen musst. Kriegst dann halt nur den Preis für die Box nicht auf Game angerechnet wenn du es bei Amazon kaufst. Gibst also fakto mehr für das Spiel aus;)

Korregiert mich wenn ich falsch liege !

Dann hätten sie ja schon damit angefangen, bevor BF2 raus war.
Ausserdem existierte zu der Zeit noch nichtmal die erste Frostbite Engine.
Ergo halt ich es für unfug.

Greetz cap

und selbst wenn: dann hätten sie vor 8 jahren vllt erstmals drüber nachgedacht, aber sicher nich diese 8 jahre lang nix andres gemacht, wie bf3 proggen. effektive arbeitszeit is vllt nen jahr, würd ich vermuten. also halt nach bc2 die engine weitergebaut und nach den patches und vietnam dann hauptsächlich mit bf3 losgelegt (konzepte, verbesserungen von bc2/bf2 überlegen, feedback auswerten usw.).

8 Jahre Entwicklung für ein Game würde doch gar nicht gehen, überleg mal wo vor 8 Jahren die Hardware war und wo sie heute ist... ;) Nebenbei, das würde auch kein Publisher zahlen, wenn ein Studio 8 Jahre in der Entwicklung für 1(!!!) Spiel wäre... ^^

naja, aber recht hat er schon. bei solchen entwicklungszeiten fängt man einfach 10ma von vorn an un hat ned einmal ne kontinuierliche entwicklung.

Das glaube ich nicht, das die für die Entwicklung 10 Jahre gebraucht haben... Vllt. wurde es über den Zeitraum von 10 Jahren "entwickelt" (angefasst, was gemacht und wieder liegengelassen) aber mit Sicherheit keine 10 Jahre Entwicklung für ein Spiel.. :lol:

sagt mal habe heute irgendwo was von bf3 preorder für 5 euro (die dann auf den kaufpreis angerechnet werden) bei saturn gelesen und zwar mit b2k (wie bei allen limited editions) und dogtags als preorder-bonus.. ist da was dran??

Zurück