Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
mir gehts eher darum, dass auf nem server ja meist nur nen team unterschied von 0-2 spielern liegt. also 15/16 oder so. wenn da jetz nen ganzes squad joined, hat man plötzlich 19/16 und autobalancing zerreist das squad (bei bc2 werden die zuletzt gejointen autobalanced). also wärs in dem fall nur augenwischerei. und ein anderes system? das squad wird nicht zerrissen, aber da muss wer anderes dran glauben. aber wer? wird dann ein anderes squad zerrissen? oder gibts einfach kein autobalancing mehr? auch nich unbedingt prickelnd.

Also ich denke das die zuletzt gejointen dann autobalanced werden, wenn Sie nicht im Squad sind. Wenn alle im Squad sind, was ich aber für ziemlich Unrealistisch halte aufm Public Server dann wird bestimmt bei dem Joinen schon gesagt das das nicht möglich ist.

Hi Leute,

so bin nun auch doch ein Vorbesteller geworden...

Konnte dem Hype einfach nicht mehr widerstehen :ugly:

Habe bei Saturn die Vorbesteller-Box käuflich erworben.
Darin befindet sich nun der Code für das Dog Tag Pack sowie ein Code für das Specact Kit.

Ist das richtig so ?

Wo ist denn der Code für Karkand ???

Und wie läuft das nachher wenn BF3 raus is, muss ich nur mit dem Bon zum InfoSchalter oder wie ???

Jo, genau so lief das auf jeden Fall bei mir, als ich die Windows 7 Vorbestellerversion hatte !

Das mit Karkand kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke mal, dass die checken, wer welche Version hat und den DLC dementsprechend zur Verfügung stellen :schief:

Was habt ihr gezahlt..? Ich überlege grade, ob ich nicht doch bei Amazon storniere und stattdessen zu Mediamarkt gehe, bei Amazon bekomm ich nur das Physical Warfare Pack dazu, dann alles genau am Releasetag bzw. davor, aber naja. Dann hab ich doch lieber ne Karte mehr usw.. ^^

Wie läuft das dann, muss man dann an dem Tag zu Media / Saturn rennen und sich mit den Kiddies da um die besten Plätze kloppen..? Da hab ich nämlich gar kein Turn drauf..

Was habt ihr gezahlt..? Ich überlege grade, ob ich nicht doch bei Amazon storniere und stattdessen zu Mediamarkt gehe, bei Amazon bekomm ich nur das Physical Warfare Pack dazu, dann alles genau am Releasetag bzw. davor, aber naja. Dann hab ich doch lieber ne Karte mehr usw.. ^^

Wie läuft das dann, muss man dann an dem Tag zu Media / Saturn rennen und sich mit den Kiddies da um die besten Plätze kloppen..? Da hab ich nämlich gar kein Turn drauf..

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich 100% versteh aber ich versuchs mal.

JEDER Vorbesteller bekommt eine Limited Edition. JEDE Limited Edition enthält den Karkand DLC wo 4 maps aus BF2 dabei sind. (Karkand, Shaqui, Matschur und Oman)

Der Rest also Physik dingsda, Specact kit und der Dogtagspack sind Händlerboni.

JEDER Vorbesteller bekommt eine Limited Edition. JEDE Limited Edition enthält den Karkand DLC wo 4 maps aus BF2 dabei sind. (Karkand, Shaqui, Matschur und Oman)

So müsste das alles stimmen.
Der Back 2 Karkand DLC wird später (also nach dem Release) nachgereicht, und kann dann irgend wo runtergeladen werden. Vielleicht erkennt man das am normalen Installationskey wer eine Limited Edition hat.

Also ich hab die Tage im LiveChat mit nem EA Supporter gesprochen,
wegen dem EarlyAcces zur Beta, den ich durch meine MoH Limited Edition / Tier 1 Edition habe.

Der meinte, dass EA bei den Online Gamern erkennt, wer Limited Edition hat und wer nicht :devil:

Von daher wird der DLC kein Problem sein :schief:

Ahh okay... Danke, das wusste ich nicht, ich war der Meinung das "nur" diese Dogtags Dinger bzw. das Warfare Paket dabei sind... Gut zu wissen, ergo kann ichs bei Amazon laufen lassen...?

jop. un das physical dings bums kann man sich eh schenken. die dinger schaltet man eh in den ersten paar leveln frei. bei bc2 hatte man mit lvl7 glaube auch schon alles von diesem limited bonus freigeschaltet. un lvl7 geht ja nu wirklich fix. ausserdem mag ichs ned, enn ich um meine freischaltboni betrigen werd >< hab das ding bei bc2 nie genutzt. spectact is mir zwar auch ladde, aber geschenkt... wieso ned ^^ nur is das eben nen punkt, den man nich auch so noch bekommt. daher würde ich zu dieser variante greifen un das phyical gedöhnse links liegen lassen.

Hi Leute,

so bin nun auch doch ein Vorbesteller geworden...

Konnte dem Hype einfach nicht mehr widerstehen :ugly:

Habe bei Saturn die Vorbesteller-Box käuflich erworben.
Darin befindet sich nun der Code für das Dog Tag Pack sowie ein Code für das Specact Kit.

Also vlt verstehe ich das jezz nur flasch aber wenn man sich diese Preorder Box kauft bestellt man doch nicht automatsich das Speil mit oder ?

die box is quasi nur der "limited aufsatz" (gadget/perk :P ). das eigentliche spiel muss man dann noch dazu kaufen. bei uns kostet das ding nen 10er im laden und ich bezweifel irgendwie, das die den dann mim spielpreis verrechnen. so erden aus 60 ocken schnell 70 ocken fürn spiel >< dann lieber amazon.uk irgendwie für die hälfte.

Also vlt verstehe ich das jezz nur flasch aber wenn man sich diese Preorder Box kauft bestellt man doch nicht automatsich das Speil mit oder ?

Hi,

ne also bei Saturn habe ich jetzt 5 Euro bezahlt.

Die 5 Euro werden dann bei Release auf das normale Game angerechnet, ist also nur ne Art AConto-Zahlung...

Das Geile ist halt nur, dass man jetzt das Specact-Kit sowie die DogTags sich gesichert hat...

Aber wie das beim Release beim Saturn funktioniert, weiss ich ehrlich jetzt gesagt auch noch nicht ?!

Zurück