hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Das liegt seit gestern auch auf meinem Schreibtisch
.
.
.
Heute kam meine Preorder-Box von BF3 an. Leider ohne Disk.![]()

Bekomm ich die von Amazon auch?![]()
Bekomm ich die von Amazon auch?![]()
Also hab ihr jetzt diese Pre-Orderbox wo der Vorbestellbonus drin ist und dann bekommt man noch das Spiel selbst in der Hülle?
Ich hab so das Gefühl das CoD dieses Jahr endlich mal richtig auf den Arsch bekommt!!!!
Sieht man auch an den Kommentaren auf YT, in Foren und selbst der neue MP Trailer gefällt nicht mal den CoD Fanatiker.
BF3 is* the winner*![]()

Davon gehe ich aus. Die Vollversion wird wohl mit einer neuen Hülle kommen, schließlich sind auf der Preorder-Box (gerade auf der Rückseite) fast nur die Preorder-Inhalte zu sehen. Die Hülle der Vollversion wird sicherlich anders aussehen.

nich jeder is scharf auf rein digitale "werte". aber wurscht. und ob das für bf3 so gut is, wenn die ganzen cod jungens dahin abwandern? ich wage es zu bezweifeln. nix gegen die cod jünger, aber sie verseuchen bf nur wieder mit ihrem (für bf verhältnisse) ätzenden egomanen spilstil. das mag in cod zum guten ton gehören, aber nich in bf un das nervt eigentlich nur un versaut den bf veteranen den ganzen spaß an der sache. nich unbedingt so toll wie ich finde.
Hab ma ne frage hab mir ma Origins runtergeladen und in meiner Bibi ist keins meiner Spiele also Moh Bc2 oder Nfs ich kapiers nich ich kann nich ma ein Game hinzufügen![]()
Logg dich mit dem EA Account ein den du auch für BC2 etc verwendest. Ansonsten das Spiel mit dem Key hinzufügen.
Hey hab ich versucht ging nich wie geht en das mit dem Key hinzufügen ?
Eigentlich oben rechts bei dem Zahnrad auf Produkt hinzufügen oder so keine Ahnung und dort musste den CD-Key von dem Spiel eingeben.

Da hab ich scho geschaut da steht nur Meine Spiele Aktualisieren oder Produktcode einlösen Ka was das ma wieder soll naja drozdem danke![]()