Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
:daumen: ...schneit doch glatt ne Email rein: "Your Invite to Test Battlefield 3"

...und ab in die Alpha ^^ bin happy !

...hat seine Vorteile wenn man seit BF1942 zockt !

...Alta, könnt ich schei?e Brüllen, was ein geiler Tag.

THX Dice !

Grüße, ElfenLied77 =)

BF3_006b.JPG BF3_004a.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grade noch die LE im Origin vorbestellt.

Bei Amazon kost die DVD Version 55€ zzgl. Versand, bei Origin 60€ ohne DVD.

Da ich eh keine Hülle brauche, hab ichs mir da gekauft. (und hoffe ich kann dann um punkt 0 uhr zum release anfangen :ugly: ) :D

Anhänge

• unbenannt216p.jpg
    unbenannt216p.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 80
wie die letzten 10 seiten einfach jeder über beta invites geredet hat. lmao.

DONT BELIEVE THE INTERNET - war dann doch mit abstand die beste zeile der letzten 10 seiten :D.

2 wochen noch dann kann ich auch mal alpha testen aufer gcom : )

So langsam sickern ja immer mehr Videos von der Alpha durch, und ich muss sagen das sieht ja schon richtig fett aus. Wenn doch nur das Releasedatum nicht noch so weit weg währe....

die alpha war doch nur da um die server unter belastung zu testen und allg. mal den mp auf herz und nieren zu checken - wundert mich nicht das es grafisch und physisch nicht voll ausgereift ist.

und ich wart immer noch auf bulldozer .__.

Mein Bruder wartet auch sehnsüchtig. :D
Ich bin am überlegen ob ich den Ram nicht verdoppeln sollte, ich meine 8GB DDR3 für ~ 50€ was soll man da groß sagen? (Wenn ich überlege, dass letztes Jahr meine 4GB noch an die 60€ gekostet haben... :schief:)

@Leute die Alpha spielen: Es ist noch nicht überall möglich Wände zu zerstören oder? Auch wenn es vom Grund her die gleiche Wand ist?

true pumpe am montag schon fast mein ganzes geld vom 3 wochen ferienjob in neues equipment

nicht nur du :D

jetzt muss nur noch ne neue grafikkarte her un dann is die sache geritzt :D denk mal das ich sie mir jedoch kurz vor dem release hole :) Nur welche ?

Die (er,sie,es) muss/müssen unbedingt den Treiber der nvidia Grakas überarbeiten (es stehen nur(Alpha) ausgewählte Graka Einstellungen zur Verfügung) gibt mal wieder kicks B2D. ^^ das hatten wir doch alles schon :schief:
PS. hab bei 1920x1200 mit ner GTX 280 und ner GTS 8800 für PhysX nur 35fps ;o) :ugly: und das bei LOW !!!

Grüße,ElfenLied77 =)

Ich muss ma erlich Sagen wie sich hier leute wegen einer Alpha aufregen ist doch echt schon Kindich:daumen2:

Was erwarten hier manche ein Fertiges Game oder was??????????????????

Die (er,sie,es) muss/müssen unbedingt den Treiber der nvidia Grakas überarbeiten (es stehen nur(Alpha) ausgewählte Graka Einstellungen zur Verfügung) gibt mal wieder kicks B2D. ^^ das hatten wir doch alles schon :schief:
PS. hab bei 1920x1200 mit ner GTX 280 und ner GTS 8800 für PhysX nur 35fps ;o) :ugly: und das bei LOW !!!

Grüße,ElfenLied77 =)
Geht doch eigentlich in Ordnung für ne Alpha. Hat BF3 überhaubt PhysX?

Zurück