Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also was mich mal interessieren würd ist, welche neuen Waffen und Anbauten es geben wird außer der G36c und der AK-47....

Also es gibt jetzt ein richtiges ACOG dann noch ein Holographisches Visier und das ganz normale Rotpunkt Visier in Alpha Beta.
Als Untersätze gibt es dann das Laser Visier und eine "Taschen"lampe.
Das war es eigentlich auch schon ist halt nur die Alpha Beta ;)

Ich kann ja mal kurz die Waffen und Aufsätze zusammenfassen, die es momentan in der Alpha gibt.

Waffen (Medic): M16A4, AK 74-M
(Engineer): M4A1, AKS 74-S, G36C
(Support): M27, RPK, M249
(Recon): M11, SVU, SV98

Pistolen: M9, MP477, Glock 17, M1911

Raketenwerfer: RPG 7, SMAW

Allgemeine Waffen: MP7, M1014, G3 <- Waffen, die jede Klasse nehmen kann, vorausgesetzt, man hat sie freigeschaltet.

Granatwerfer: Habe ich auch schon gesehen, trage den Namen nach, wenn ich ihn rausfinde.

Spezialisationen: Sprint Boost(5% schneller rennen), Ammo Boost(man kann doppelt soviel Muni tragen)

Aufsätze: Rotpunktvisier, Holographisches Visier, Acog Visier, Zielfernrohr(nur Scharfschützengewehre), Bipod(nur Support, Recon), Frontgriff, Erweiterte Magazine(nur Support), Mündnungsfeuerdämpfer(Nur Support?), Laserpointer, Taschenlampe, schwerer Lauf(nur Medic)

Habe bestimmt etwas vergessen, da ich selber auch noch nicht alles freigespielt habe.

Hoffe es hilft ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh geilo... Ick froi mir auf die kommenden Games.. Erst Battlefield 3 und dann noch Modern Warfare 3... Hammer! Das wird n spannender Herbst!! :)

Ich verbessere mal die obere Liste:
Assault (derzeit 3 Waffen alle könnten Foregrip und Heavy Barrel dranmachen, und kann statt Medikit einen Granatwerfer mitnehmen): AK-74M (PSO-1 (4x)) - M16A4 (ACOG 4x)) - G3 (ACOG (4x)) (genauer G3A4, pakistan. variante des Bundeswehr standard gewehrs)
Engineer(2 Waffen, beide mit Red Dot Sight; Foregrip; Targetpointer): M4A1 - G36C
Support (5 Waffen): M27 IAR (Holographic Sight; Foregrip; Targetpionter) - RPK (PK-AS (Holo); Foregrip; Targetpionter) - MP-7 (Red Dot Sight; Foregrip; Sound Suppressor) - M1014 (Red Dot Sight; Extended Mag; Flechette Ammo) - M-249 (M145 (3,4x); Flash Suppressor; Extended Mag)
Recon (3 Waffen): MK11 (Foregripe; ACOG (4x); Target Pointer) - SVD (PSO-1 (4x); Foregrip; Target Pointer) - SV98 (Ballistic Scope (10x); Bipod; Target Pointer)
General: M-416 (ACOG (4x); Foregrip; Heavy Barrel) - M67 Grenade - MP 443 - M9 - Knife - PECHENEG* - Glock 17 - M1911

*Pecheneg hat derzeit die meisten costumize options: PK-A (3,4x) - PK-AS (Holo) - KOBRA (RDS) - EVNG (3x) disabled - PSO-1 (4x) - M145 (3,4x) - Holographic Sight (Holo) - Red Dot Sight (RDS) - ACOG (4x) - Foregrip - Flash Suppressor - Extended Mag - Flashlight - Target Pointer - Sound Suppressor

Bis auf die Waffen, bezieht sich alles auf die Freischaltungen die ich momentan erhalten habe. Scopes müssen bei jeder Waffe selbst freigeschaltet werden. Foregrip und Heavy Barrel sind gruppengebunden.

Dazu gibt es noch Sprint Boost (5% / 10% und Extra Mags ( 1 / 2 Mags)

Also ich find's gut das Zyres uns so viele infos gibt :) kann's jetzt schon kaum abwarten bis ich das spiel hab :)
Aber vorfreude is ja die größte freude :D

Oh nein. Die Teile hat der Teufel höchst persönlich erfunden. Das kann ja wieder was werden.

Wie ist nun das Sniper-Gameplay. Hat sich das deutlich erschwert, wegen aufblitzenden und wackelnden Scopes?

Also, ich für meinen Teil liebe Glaymores. Die Dinger sind einfach praktisch, man kann sich prima damit absichern oder Fallen stellen.:hail:

Zurück