Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
also selbst für low details sieht das übel aus. ich hab ne 240 un bc2 sieht auf low bedeutend beser aus ^^ ich kanns beurteilen. ich mein zum bsp bild 3. der blick übern see, im hintergrund baume und häuserblocks. der wassershader is schon ok, die umgebung dahinter spiegelt sich hüsch und die wellen funkeln ^^ aber die häuser sind kaum mehr wie große quader mit schlechten (sicherlich kleine und wenig detailreiche) texturen. auch die wise, die bäume und so wirken schlecht texturiert. die baum models könnten schon final sein, wenn die ordentliche texturen bekommen, macht das gleich viel aus. schwer abzuschätzen ^^ (auch bei den häusern is das model an sich nich unbedingt nen prob, aber man SIEHT es zu sehr. keine bumpmaps oder dergleichen, einfach ne billige bild-tapete drüber geklebt). die schatten hingegen wirken schon ganz ordentlich. links da der baumschatten sieht an sich schon nett aus.

also genauer betrachtet würde ich zu dem schluss kommen: bau da gescheite texturen rein un das is dem endergebnis schon recht nahe. aber ich kann mir nich vorstellen, dass man das da ernsthaft als das ansehen will, was die uns verkaufen wollen. das sieht mMn nen blinder, das das ned das endergebnis (auch ned auf low details) sein kann *g* mehr wollt ich an sich nich ausdrücken.

Das ist doch mal schön ausgedrückt, so in der Art seh ichs auch, mehr war auch nicht die Absicht hinter den Aussagen... :P

dass man das da ernsthaft als das ansehen will, was die uns verkaufen wollen. das sieht mMn nen blinder, das das ned das endergebnis (auch ned auf low details) sein kann *g* mehr wollt ich an sich nich ausdrücken.

:) ist so nicht rübergekommen, aber hast recht - jeder der das als bare münze nimmt hat einen am sender. so bin mal nen bischen uav rapen!

mal eine kurze zwischenfrage:
in die closed beta kommt nur wenn man MoH vorbestellt hat (die limited edition hat), oder auch, wenn man bf3 vorbestellt hat?

Bin ich zu umsichtig oder ihr zu kurzsichtig?!

In den Bildern steht FETT Alpha Trial und dass was Details angeht dies meilenweit von der Beta/Finalen Grafik entfernt sein sollte finde ich persönlich selbstverständlich.

Wenn ihr auch mal nen Blick in die Quellen gewagt hättet wüsstet ihr, dass der Typ von dem die Screens sind, alle Detailstufen durchprobiert hat und es immer gleich aussah. Alpha eben.
Es ist jawohl auch offensichtlich, dass das Vehikel Modell nicht final, ja nichtmal Beta ist, so klein und uselig wie das aussieht. Das einzige was auf Anhieb ähnlich BC2 bzw. dem bisher gezeigten aussieht ist die Beleuchtung, wobei die auch wenig mit den bisherigen Gameplaytrailern zu tun hat.

Also wenn ich son unreflektiertes genörgel und gezeter lese kann ich nur den Kopf schütteln und Mitleid mit Entwicklern haben, von deren Game in Foren schlecht gesprochen wird. :nene:

Ich schliesse mich dir an ^^

Also das die leute hier rum meckern wegen Einer Alpha version !
kann doch sein das jemand das spiel testen durfte und heimlich bilder gemacht hat ansonsten hätte er sie ja nicht reinstellen können oder ?
und was bringt es dice die einstellungen freizuschalten auf Very High und alles was dazu gehört wenn die Hardware fehlt ?
da haben sie es warscheinlich gleich gelassen für die jeweiligen tester. Ich denke das waren einfach ausgewählte leute die nicht zum Projekt BF3 gehörten ! sowie Beta antester ;)
Ich zumindest vertraue Dice und freue mich auf BF3, mich würd mal interessieren wie es einigen ergehen würde wenn sie die entwickler wären.

Das Spiel wird der Hammer des Jahres, wer daran zweifelt sollte der Ketzerei angeklagt werden :ugly: Also ehrlich. Dice hat dieses MP Genre begründet, glaubt ihr denn echt, daß da was anbrennt? Ich muß zugeben BFBC2 war anfangs auch nicht so mein Geschmack, weil ich BF2 gewohnt war aber es hatte seinen eigenen Stil und wenn man offen ist und den annimmt, dann macht es doch laune. Vor allem werden die Zerstörungen noch realistischer als vorher, die Grafik sieht teilweise fotorealistisch aus. 64 Spieler im MP. Der Sound wie echt. Was will man als Zocker mehr? Das wird eine absolute Bombe. Hoffentlich halten sie das Versprechen ein, daß man nicht wieder nach rund 3 Monaten auf Maximallevel ist. Die Gesamt K/D sollte vlt auch entfernt werden, dann spielen die Leute mal wieder angriffslustiger und es gibt keine Granatenweitwurfwettbewerbe mehr :daumen:

Das Spiel wird der Hammer des Jahres, wer daran zweifelt sollte der Ketzerei angeklagt werden :ugly:
darum gehts ja auch weniger. aber all diese kleinen bugs die in der summer nerven, dann die serverlags und bei einigen noch so mancher crash und ruß - sowas tut nich not. dann die unpatchbarkeit von bc2... alles dinge, die rein garnix mit der optik oder so zu tun haben aber dennoch drastisch mitentscheiden, wie gut das spielerlebnis im endeffekt wirklich is. und DAS muss sich erst noch zeigen. das sieht man in keinem video ;)

darum gehts ja auch weniger. aber all diese kleinen bugs die in der summer nerven, dann die serverlags und bei einigen noch so mancher crash und ruß - sowas tut nich not. dann die unpatchbarkeit von bc2... alles dinge, die rein garnix mit der optik oder so zu tun haben aber dennoch drastisch mitentscheiden, wie gut das spielerlebnis im endeffekt wirklich is. und DAS muss sich erst noch zeigen. das sieht man in keinem video ;)

Amen!

Ich hab mir gestern auch das eine Vid angesehen, von dem Panzerzug wie er da durch die Wüste ballert. Schon derbe nice! Die Aussenansichten sowie das Sonne/Wolkenspiel. n Traum. Die Animation bzw. das Modell von dem Menecken im Panzer war... Naja. Etwa altbacken fand ich, aber ansonsten konnte man das ehrlich kaum von nem realen Video unterscheiden.. Ick froi mir.. :)

Zu dumm das ich nichts von der Beta haben werde, da ich den MoH Mist dezent übergangen bin...

Ich habe gelesen, das man anhand der Videos feststellen konnte, wie die Punkteverteilung bei den MComs bislang aussieht.

Das erfolgreiche zünden einer Station bringt 400 Punkte, das entschärfen 100 Punkte. Und meiner Ansicht nach liegt hier schon ein gravierender Fehler.
Wegen läppischen 100 Punkten wird kein Schwein sich bemühen, eine MCOM zu entschärfen. Ich hoffe das das bis zum Release noch geändert wird.

Ich würde für erfolgreiches Zünden 600-800 Punkte vergeben, und für entschärfen etwa 300-500.

Blizzard23 schrieb:
Ich habe gelesen, das man anhand der Videos feststellen konnte, wie die Punkteverteilung bei den MComs bislang aussieht.

Das erfolgreiche zünden einer Station bringt 400 Punkte, das entschärfen 100 Punkte. Und meiner Ansicht nach liegt hier schon ein gravierender Fehler.
Wegen läppischen 100 Punkten wird kein Schwein sich bemühen, eine MCOM zu entschärfen. Ich hoffe das das bis zum Release noch geändert wird.

Sollte wie bei CS sein.
Bombe zünden & entschärfen sollten die gleiche Punktzahl erhaltwn.

unpatchbarkeit?

Ich denke BF3 wird sich genau so schwierig mit den Patches tuhen.... ich hoffe nur es gibt nicht zu viele Bugs.
Darauf habe ich nicht wirklich lust, wichtiger ist mir aber eigendlich die Performence. Solange es nicht son Hardwarefresser ist, bin ich guter Dinge :P
Hab nämlich gar keine Lust aufzurüsten....

Aufpassen schrieb:
Sollte wie bei CS sein.
Bombe zünden & entschärfen sollten die gleiche Punktzahl erhaltwn.

Naja erfolgreiches zünden sollte schon etwas mehr geben.
Meine Meinung:
Zünden: 300 Punkte
Erfolgreiches zünden gibt nochmal 200 drauf.
Entschärfen: 250 Punkte.

Zurück