Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
is doch normal dfence. wenn auf mich einer ballert un mein menneken wie angewurzelt dasteht und kein zielen mehr möglich is un auch jeder schuss sonstwo, nur ned im gegner landet, dann isses im umkehrschluss aber irgendwie immer so, das die leute, die ich anballer, rumhüfpen können wie blöde und auch noch treffen wie ne 1 -.- ich sag mir halt nur immer und immer wieder - es können ned 50% cheater rumrennen ^^

ja das sag ich mir allerdings auch immer wieder, das es net 50% cheater sein können, was aber ganz komisch ist, ich zock in lezter zeit öfter mit nem Clan zusammen da passt zu 90% immer alles .... und wenn ich dann mal schau wie oft doch irgendwelche Cheater von Servern geschmissen werden, passiert in der regel pro runde 3-4 mal auf div servern, auser auf meinen stammservern. Manchmal sind die hitboxen aber auch derbste verschoben, da zielste 3 cm über den kopf und machst nen kopfschuss *lol*

Paar macken hats bc2 halt doch, manchmal ist bei mir aber auch oft so das ich 2 minuten zock, merk das was faul ist und entweder den server wechsel oder aufhör.

Das beste sind aber immer noch die leute die über 500meter distanz nen kopfschuss mit ner pistole machen, dann weist ganz genau das der nen Aimbot hat ....

was ich eben ganz vergessen hatte ^^:

blizzard hat ja freundlicherweise die pics angehängt. die grafik is wirklich mehr als grottig und kann so ned deren ernst sein. selbst für low details sieht das schlimm aus. un im 5. bild müsster mal den chat oben rechts lesen. also mir kommt das bisl gefaked vor. wenn die beta wirklich so aussieht, kaufts keiner ^^

blizzard hat ja freundlicherweise die pics angehängt. die grafik is wirklich mehr als grottig und kann so ned deren ernst sein. selbst für low details sieht das schlimm aus. un im 5. bild müsster mal den chat oben rechts lesen. also mir kommt das bisl gefaked vor. wenn die beta wirklich so aussieht, kaufts keiner ^^

Klar sieht es so auf Low aus, ohne die Millionen Filter die BF3 haben soll......

die grafik is wirklich mehr als grottig und kann so ned deren ernst sein. selbst für low details sieht das schlimm aus.

Ich mach mir über die Grafik überhaupt keine Sorgen. BF3 wird nämlich besser aussehen als BC2, oder aber zumindest gleich gut. Und BC2 hat mir grafisch schon gut gefallen.

Zum Thema verwackeltes Bild:
Also wenn man angeschossen wird und das Bild verwackelt, trifft man trotzdem noch wo man hin ziehlt.
Wenn allerdings ein Mörserschlag unmittelbar neben einem einschlägt weis ich es nicht genau.

Es geht nunmal nicht anders :wall:
Gute optik braucht Leistung, da können auch deine Wünsche nichts dran ändern. was hast du denn erwartet?
Mit ner 9800GT 60fps@1080p und Vollen Einstellungen?
Is klar...

Stimmt, und die Leute die sowas als Pre-Alpha Tester antesten spielen auf nem 486er oder was...? Gehts darum? Ich denke nicht. Die Aussage war: sieht bisher n bissel grottig aus, für "geleakte" Bilder echt schlecht. Hat mal jmd. den Vergleich zwischen diesen Bildern & den Bildern von MW3 gezogen? Sieht n bissel anders (besser) in meinen Augen aus.

Ich hoffe stark dass sich BF3 von BC2 massiv unterscheidet, andernfalls wäre es für mich wieder ne Fehlinvestition gewesen..

Hmm naja... Ich hatte damals auch BC2 vorbestellt, hab dann den Open Beta Key bekommen und naja... Habs auf den Umstand "Beta" geschoben das es so kacke war, änderte sich leider nicht wirklich... Naja habs dann wieder verkaufen können, mal gucken wies nachher wird..

Was CoD angeht haste so gesehen schon recht, bei den beiden anderen MW Teilen brauch ich pers. keine Beta.. ;)

Gut, sind beide vorbestellt und wenn eins von beiden mich enttäuschen sollte, ja mei, dann ist das so... ^^

für low details sieht das eigentlich schon ganz gut aus :D. ich weiß ja nicht was für spiele du mit low settings spielst die besser aussehen als die low settings von bf3 mit low res etc :o.

spiel mal irgendein cod auf low details, dann weißt du was grottig ist. kann dir nur empfehlen mal nen wii black ops video anzuschauen. dann weißt du was sache ist :D:D

Bin ich zu umsichtig oder ihr zu kurzsichtig?!

In den Bildern steht FETT Alpha Trial und dass was Details angeht dies meilenweit von der Beta/Finalen Grafik entfernt sein sollte finde ich persönlich selbstverständlich.

Wenn ihr auch mal nen Blick in die Quellen gewagt hättet wüsstet ihr, dass der Typ von dem die Screens sind, alle Detailstufen durchprobiert hat und es immer gleich aussah. Alpha eben.
Es ist jawohl auch offensichtlich, dass das Vehikel Modell nicht final, ja nichtmal Beta ist, so klein und uselig wie das aussieht. Das einzige was auf Anhieb ähnlich BC2 bzw. dem bisher gezeigten aussieht ist die Beleuchtung, wobei die auch wenig mit den bisherigen Gameplaytrailern zu tun hat.

Also wenn ich son unreflektiertes genörgel und gezeter lese kann ich nur den Kopf schütteln und Mitleid mit Entwicklern haben, von deren Game in Foren schlecht gesprochen wird. :nene:

Alpha hin oder her, in weniger als 3 Monaten muss das Spiel in den Läden stehen, ich würde sagen sie stehen nter ziemlichen Zeitdruck, oder die ersten 4 Wochen wird das Game wieder nicht Spielbar sein... a la BC2 :schief:

Weiß denn überhaupt jemand von wann diese ominösen Alpha Screens sind? Und damit meine ich nicht wann sie gemacht wurden, sondern aus welchem Entwicklungsstadium die Alpha ist.

Es wurden ja bereits MP Events veranstaltet und ne SP-Mission öffentlich gespielt, also scheint die Engine mir schon beim Feinschliff angekommen zu sein, während an den Maps und Missionen noch gefeilt wird.
Das ist jetzt aber nur meine persönliche Einschätzung.

Wie mans von Dice kennt und bei BC2 gewesen ist, wird die Beta wohl im wesentlich der Release Version entsprechen, sprich sie bügeln evtl. den ein oder anderen Bug aus, sodass es keinen Day-0-Patch gibt. Es wird aber für den MP so oder so früh Patches geben, da das Balancing Erfahrungsgemäß immer nachjustiert werden muss.
Ich hoffe einfach, dass sie die FB2 so vernünftig geproggt ham, dass sie nach Herzenslust patchen können, ohne neue Bugs zu produzieren.

Dein Wort in Gottes Ohr... ^^

Halte ich für ne Wunschvorstellung, aber macht ja nischt. Träume darf man haben. Und ich denke auch fast allen ist klar, das Alpha /= Final ist... Es ging lediglich um den Gesamteindruck, wie die Bilder anmuten usw. Und der erste Gesamteindruck ist nicht so berauschend. (so empfinde ichs jedenfalls).

Ich bin aber weiterhin gespannt & werde aufgrund der Screens auch sicher NICHT das Game abbestellen, mal gucken was passiert.. :)

So wie ich das gelesen habe,sind die Alpha-Bilder alle ohne AA,AF,HBAO,Details Low...also alles runtergestellt.
Gibt auch Bilder wo Fraps noch mitläuft...das erklärt auch die über 500 FPS.

Anhänge

• 16jkfgmwn8i.png
    16jkfgmwn8i.png
    1,3 MB · Aufrufe: 133
Zumal die Auflösung bei kleinen 1280x720 liegt, was eine weitere Erklärung für die hohe FPS Zahl wäre.

also selbst für low details sieht das übel aus. ich hab ne 240 un bc2 sieht auf low bedeutend beser aus ^^ ich kanns beurteilen. ich mein zum bsp bild 3. der blick übern see, im hintergrund baume und häuserblocks. der wassershader is schon ok, die umgebung dahinter spiegelt sich hüsch und die wellen funkeln ^^ aber die häuser sind kaum mehr wie große quader mit schlechten (sicherlich kleine und wenig detailreiche) texturen. auch die wise, die bäume und so wirken schlecht texturiert. die baum models könnten schon final sein, wenn die ordentliche texturen bekommen, macht das gleich viel aus. schwer abzuschätzen ^^ (auch bei den häusern is das model an sich nich unbedingt nen prob, aber man SIEHT es zu sehr. keine bumpmaps oder dergleichen, einfach ne billige bild-tapete drüber geklebt). die schatten hingegen wirken schon ganz ordentlich. links da der baumschatten sieht an sich schon nett aus.

also genauer betrachtet würde ich zu dem schluss kommen: bau da gescheite texturen rein un das is dem endergebnis schon recht nahe. aber ich kann mir nich vorstellen, dass man das da ernsthaft als das ansehen will, was die uns verkaufen wollen. das sieht mMn nen blinder, das das ned das endergebnis (auch ned auf low details) sein kann *g* mehr wollt ich an sich nich ausdrücken.

Also für Low sieht die Grafik echt ok aus. Klar sieht es mit besserer Auflösung, AA und High Details besser aus.
Aber meine Meinung: Lieber schlechte Grafik als schlechtes Gameplay ;)

Mfg, ice

Zurück