One final question for you, Lars: Battlefield 3 obviously has the broadest scope yet in the series. How are you balancing that with catering for the hardcore Battlefield 2 fans?
-- I take on the task humbly. I have the utmost respect for our Battlefield 2 fans, and I know that any feature I scrutinize in the game can be one of their darlings I’m messing with.Most of all, I’m excited we are finally returning to the core Battlefield series after a six year wait. I was Lead Designer on Battlefield 2 back then, and with Battlefield 3 I think we have the ability and the tools to create something truly amazing.
CoD Famas Doppelmagazin - der Gegner liegt nach 5 Schüssen und es wird durchschnittlich alle 5 Sekunden nachgeladen.
.Hab bisher noch nichts in der Richtung gehört und sah auch im bisherigen Gameplay nicht danach aus. Das wäre für mich bspw. ein Feature das man wenn nicht gleich ganz, weil ich das auch sehr cool finde, dann optional für den Hardcore-Modus bringen könnte (wenn es den denn wieder geben wird und ich bete, dass es nicht so sein wirdRichtige Magazine werden aber nicht simuliert oder?
).Vertu dich da mal nicht. Ob du nach dem loswerden des aktuellen Magazins nur noch reinstecken und losfeuern brauchst oder reinstecken und von Hand einmal durchladen bevor du feuern kannst.. ich denke in hektischen Situationen kann das den entscheidenden Unterschied ausmachen.Ach das war damit gemeint. Naja bis auf LMGs sollte das keinen großen Zeitunterschied bedeuten.
.. ich denke in hektischen Situationen kann das den entscheidenden Unterschied ausmachen.

full ack!
Es passiert mir allerdings nicht so selten, dass ich nach 2-3 Gegnern noch von einem weiteren überrumpelt werde und die Pistole bereits leer ist, weshalb ich im Nachladevorgang der Primärwaffe stecke.
wenn beide zeitgleich zuhauen, kann man den gegnerschlag parieren un so xD links und rechtsklick unterscheiden sich in hieb und stich... hmmm, ideen gibts genug ^^ war das nich sogar in 1942 so (bis auf das parriergefasel)?
BC2:
Man hat 30 Schuss und noch 50 zum nachladen. Man schießt 1 mal, lädt nach und hat wieder 30/49.
Es gehen beim nachladen keine Kugeln verloren.
.gif)
Während wir in Bad Company 2, noch mit der US Army unterwegs waren, sind wir in Battlefield 3 ein Teil der US Spezial Einheit "US Marines". Diese nutzen bekanntlich kein Army Equipment und so werden wir wahrscheinlich anstatt auf den Apache und den Blackhawk, auf die Bell AH-1 Super Cobra sowie der Bell-Boeing V-22 Osprey, der Boeing Vertol CH-46 Sea Knight und dem Huges MH-6 Little Bird zurück greifen können.
OOOOOH, das tut mir aber leid daß dir der Sea Knight nicht gefällt![]()

Wat de dich da so freust frag ich mich, sieht ma derbe kacke aus, wie so ne fliegende Banane...![]()
Wow, noch son geistreicher Kommentar... Schön, wenn Leute mit der Meinung anderer so gut umgehen können..