Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
BC2:
Man hat 30 Schuss und noch 50 zum nachladen. Man schießt 1 mal, lädt nach und hat wieder 30/49.
Es gehen beim nachladen keine Kugeln verloren.

Wer Lust hat auf ein Interview mit Lars Gustavsson, der wird HIER bedient.

Mein Lieblingsausschnitt:
One final question for you, Lars: Battlefield 3 obviously has the broadest scope yet in the series. How are you balancing that with catering for the hardcore Battlefield 2 fans?
-- I take on the task humbly. I have the utmost respect for our Battlefield 2 fans, and I know that any feature I scrutinize in the game can be one of their darlings I’m messing with. :) Most of all, I’m excited we are finally returning to the core Battlefield series after a six year wait. I was Lead Designer on Battlefield 2 back then, and with Battlefield 3 I think we have the ability and the tools to create something truly amazing.

CoD Famas Doppelmagazin - der Gegner liegt nach 5 Schüssen und es wird durchschnittlich alle 5 Sekunden nachgeladen.

slight of hand nicht vergessen ;).

is mit einer der gründe warum ich voll ends mit cod aufgehört habe, in mw3 haste dann so predator laser kanonen und kannst afk kaffe trinken gehen.

Ja, Sleight of Hand. Größter Witz überhaupt. Damit dauert das nachladen bei CoD nichtmal eine Sekunde.
Hoffentlich behalten sie Ladezeiten bei BF3, nur die der Sniper sollten verlängert werden.

Richtige Magazine werden aber nicht simuliert oder?
Hab bisher noch nichts in der Richtung gehört und sah auch im bisherigen Gameplay nicht danach aus. Das wäre für mich bspw. ein Feature das man wenn nicht gleich ganz, weil ich das auch sehr cool finde, dann optional für den Hardcore-Modus bringen könnte (wenn es den denn wieder geben wird und ich bete, dass es nicht so sein wird :hail:).

Ach das war damit gemeint. Naja bis auf LMGs sollte das keinen großen Zeitunterschied bedeuten.
Vertu dich da mal nicht. Ob du nach dem loswerden des aktuellen Magazins nur noch reinstecken und losfeuern brauchst oder reinstecken und von Hand einmal durchladen bevor du feuern kannst.. ich denke in hektischen Situationen kann das den entscheidenden Unterschied ausmachen.
Abgesehen davon: Gerade bei LMGs sollte der Unterschied nicht vorhanden sein, da dort doch eh immer der Munitionsgürtel neu eingelegt werden muss.

full ack!

Es passiert mir allerdings nicht so selten, dass ich nach 2-3 Gegnern noch von einem weiteren überrumpelt werde und die Pistole bereits leer ist, weshalb ich im Nachladevorgang der Primärwaffe stecke.

full ack!

Es passiert mir allerdings nicht so selten, dass ich nach 2-3 Gegnern noch von einem weiteren überrumpelt werde und die Pistole bereits leer ist, weshalb ich im Nachladevorgang der Primärwaffe stecke.

Da hatte ich bei BF2 auch mal eine sehr heikle Situation.
Ich musste mich an einer Flagge gegen 4 Gegner fast gleichzeitig schlagen.
Im Endeffekt war man im Dauerwechsel und Dauer-Nachladen. Problematisch wirds nur, wenn man den MG-Magazinwechsel abbricht, auf die Pistole wechselt, hier beim Nachladen ebenfalls abbrechen muss und wieder zurück zum MG wechselt. Irgend wann steht man mit 2 ungeladenen Waffen da. Hier wurde von mir in diesem Fall das Messer gezückt.
War schon ne Leistung, da lebend raus zu kommen.^^

Ja das Messer... da bin ich sehr gespannt drauf in BF3. Es soll ja noch langsamer werden. Naja und obendrein auch wieder zückbar sein, nicht nur anwendbar.

Bin sehr gespannt, was für Unterschiede die damit bezwecken/herausszellen wollen...

könnt man ja so kleine "fecht" duelle einführen :ugly: wenn beide zeitgleich zuhauen, kann man den gegnerschlag parieren un so xD links und rechtsklick unterscheiden sich in hieb und stich... hmmm, ideen gibts genug ^^ war das nich sogar in 1942 so (bis auf das parriergefasel)?

Anstatt mich da auf einen Fechtkampf einzulassen gehe ich lieber 3-4 Schritte nach hinten, zück die Pistole und zeig ihm wie gut sein Messer ist. :ugly:

BC2:
Man hat 30 Schuss und noch 50 zum nachladen. Man schießt 1 mal, lädt nach und hat wieder 30/49.
Es gehen beim nachladen keine Kugeln verloren.

Falsch: Man hat 30 Schuss, schießt ein Mal, hat noch 29/50, lädt nach und siehe da man hat 31/48. Des Rätsels Lösung: eine Kugel ist in der Kammer und ein volles 30er Magazin wird nachgeladen.

Edit: Oh tut mir leid, du hast dich auf BC2 bezogen. Naja meine Aussage stimmt für BF3 =)

Hier mal ein vorläufiger Ausblick auf die Helis, welche es in BF3 vielleicht geben könnte:

Während wir in Bad Company 2, noch mit der US Army unterwegs waren, sind wir in Battlefield 3 ein Teil der US Spezial Einheit "US Marines". Diese nutzen bekanntlich kein Army Equipment und so werden wir wahrscheinlich anstatt auf den Apache und den Blackhawk, auf die Bell AH-1 Super Cobra sowie der Bell-Boeing V-22 Osprey, der Boeing Vertol CH-46 Sea Knight und dem Huges MH-6 Little Bird zurück greifen können.

Bilder in der Quelle.

Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, Battlefield 3, Battlefield 3: Neue Helis braucht das Schlachtfeld

Wat de dich da so freust frag ich mich, sieht ma derbe kacke aus, wie so ne fliegende Banane... :what:

Da war mir pers. son fetter Black Hawk lieber... Naja ma gucken, ick froi mir auf das Game! :hail:

schon interessant... wwII setting will keiner, eil se was modernes zum prügeln wollen, aber bei den helis is die optik plötzlich egal? ^^ an und für sich isses doch völlig wumpe, wie die dinger aussehen oder heissen. nich die optik macht das gameplay, sondern die ballance.

Wat de dich da so freust frag ich mich, sieht ma derbe kacke aus, wie so ne fliegende Banane... :what:

Wow, noch son geistreicher Kommentar... Schön, wenn Leute mit der Meinung anderer so gut umgehen können..

Nun, du konntest mit seinem Geschmack auch nicht wesentlich besser umgehen, von daher...wer im Glashaus sitzt....

Ich finde die sogenannte "Banane" auch nicht schlecht. Mal was anderes als der oft gesehene Black Hawk.
Am meisten freue ich mich aber auf die Cobra. Wenn die sich wieder ähnlich händeln lässt wie in BF2, dann kann die Party los gehen.

Zurück