Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Es war der Fokus gemeint, teamdienlich und zielorientiert zu spielen anstatt einen auf Ego-Rambo zu machen (glaub' ich).
 
jop, von der spielweise her schon ähnlich (teamorientierter taktik shooter eben). nur halt setting und grafikstil sind was gänzlich anderes (brink mit endzeit szenerie im leichten comicstil, bf3 mit aktuellem setting und realistischer optik). aber ob man nen apfel nun grün oder blau verpackt... ^^
 
Naja, ich finde Brink zwingt sich selbst ein bisschen dazu, Kills zu "verachten". Ob's jetzt spielerisch sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. So wie in BFBC2 find ich's perfekt, schön für Kills belohnen, aber die richtig großen Punkte bekommt man durch's MCOM zerstören, Panzer und Helis zerstören etc.. so wird's wahrscheinlich auch in BF3 fortgeführt.
 
Das klappt leider aber nicht immer. Das ist wie mit dem Kommunismus: An sich eine super Idee, nur funktioniert das mit den Menschen nicht :).
 
Sag ich ja. Es gibt halt nur einen Faktor, der das ganze - an sich gute Konzept - völlig unmöglich macht, und das ist nun mal der Mensch selbst =).
 
un deswegen find ichs bei brink (vom prinzip her - ich habs ja noch ned ^^) eben besser. un wenn die leute keine kd sehen und somit auf sie pfeiffen, dann is da sicher auch nen viel härterer fronteinsatz gang und gäbe. wie oft erwisch ich mich selbst (un ich bin ja nu kein wirklicher kd verfechter ^^), das ich inner ecke hock un mich ned vor trau, weil ich sonst ja nur gefrüstückt werd. bei leuten, die eh nur wegen der kd spielen, is das dann ja um ein vielfaches schlimmer.
 
Jo das stimmt schon. Aber wenn man dann zum 5. oder gar 10. mal am Stück das zeitliche segnet, dann langweilts einen trotzdem. Egal ob man die Kills/Deaths nun sieht oder nicht ;).
 
Bekommen alle die ein Limited Edition gekauft haben die zusätzlichen vier Karten? Ich frag das, weil ich mir unsicher bin, da dies nur im EA Store beworben wird, prin. wäre also egal wo man sich die Limited Edition kauft?
 
Es hieß doch soweit ich weiß, dass alle Vorbesteller den DLC mit den Maps bekommen. Das war doch eigentlich nicht auf die Limited Edition beschränkt. Aber 100%ig sicher bin ich nicht.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Endlich ein paar neue Szenen. Ich finds einfach nur geil;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Endlich ein paar neue Szenen. Ich finds einfach nur geil;)

Rotz YouTube ... 17min in 2h anschaun :daumen2:
 
Seid ihr beide vielleicht bei der Telekom?
Ich konnte das Video einwandfrei gucken...war sehr cool, werde es auf jeden Fall vorbestellen. :)
 
Seid ihr beide vielleicht bei der Telekom?

Korrekt. ;)

@alle die ein Problem mit dem Laden haben: Wenn es ab der Hälfte nicht mehr, oder nur noch langsam weiterläd, den Fortschritt merken, Seite neu laden und dorthin springen -> läd einwandfrei. :D

Das Video war schon interessant. EIn paar neue Szenen waren auch dabei. Am BEsten fand ich jedoch den Bildvergleich von den alten Maps mit der neuen Engine. :daumen:
 
Zurück