Battlefield 3 Xbox 360 Controller benutzen

spuraas

Kabelverknoter(in)
Hallo PCGH Gemeinde,

habe versucht Battlefield 3 mit Xbox360 Controller zu spielen, mir ist aufgefallen das die Linke Maustaste und Leertaste nicht funktioniert auf dem Gamepad, also bei den Szenen wo man diese Tasten drücken muss funktioniert es nicht, was tun?

ich hate das selbe Problem. du musst bei den quicktime events leider die passenden tasten auf der maus bzw. der tastatur benutzen.

ich habe keine lösung gefunden, um mit dem gamepad die quicktime events zu benutzen.

Schau mal hier: Xpadder.com

Mit dem Programm hast du die Möglichkeit, bestimmte Tasten auf der tastatur den Controllertasten zuzuweisen. Das Programm ist sehr einfach gehalten und du solltest damit eig keine Probleme haben. Falls doch, guckste einfach nach nem TUT bei Youtube ;)

LG

wenn man mit einem beamer gemütlich auf der Couch oder mit einer oled-brille gamen will ist das doch noch voll gemütlich und reine Übungssache!?
Aber schön zu wissen, dass deine Fussnägel so lange sind, dass sie sich nach oben Rollen können
:stick:

Also an sich ist das thema gar nicht sooooo unwichtig... denn es gibt eine dritte gruppe menschen: diese welche einfach schlicht zu blöd zum fliegen mit der tastatur sind!! Zu eurem SPASS!!! ICH bin so einer.. so shoter ist tastatur und maus mit nichts zu vergleichen!! Aber das FLIeGEN!!! ii ihr merkts.. fliegen und taste... bei mir nen greul ;]

K373VR4 schrieb:
Also an sich ist das thema gar nicht sooooo unwichtig... denn es gibt eine dritte gruppe menschen: diese welche einfach schlicht zu blöd zum fliegen mit der tastatur sind!! Zu eurem SPASS!!! ICH bin so einer.. so shoter ist tastatur und maus mit nichts zu vergleichen!! Aber das FLIeGEN!!! ii ihr merkts.. fliegen und taste... bei mir nen greul ;]

Dito. Ganz deiner Meinung. Nutze sehr erfolgreich nen Xbox pad zum fliegen. Allerdings muss ich ab und an feststellen das Leute die das mit Tastatur perfektioniert haben meistens überlegen in den dogfights sind. Ist mir aber egal. Hab jetzt meine 100 Jet sevice Stars voll und da müssen manche erstmal hin. =)

Ich spiels halt mit Controller weil ich normalerweise nur Xbox 360 zocke, wäre einfach zu schwierig dauernd zu switchen :)
mfg

was habt ihr gegen controller?
heute zb 24 slot gunmaster ich habe mit 3 waffen vorsprung gewonnen und das 3 mal hintereinander auf genau derselben map(ziba und Altmetall wechselnd) .
Da waren sogar 7 oder 9 level 100 in einem team und ich habe die alt aussehen lassen.mimimi controller am pc puh. Da kann ich nur lachen.

Das mim jet stimmt schon im dogfight ist man leider etwas benachteiligt wenn der gegner mit maus und tastatur spielt....
Mim controller ist er deutlich träger beim schnellen hin und her "schwanken".

Zurück