• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Battlefield 3 will mehr speicher

UnrealVirus

Kabelverknoter(in)
hallo community :D
mein bf will nicht so recht:( es läuft so 1 - 10min und dann kommt ab und an auch nur die Fehlermeldung das meine 560ti nicht genug speichert hat. ist diese vllt kaputt oder bekommt das Spiel iwie überhaupt zuwenig ram wobei 8gb doch reichen sollten.

bitte helft mir :(

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Hi also am ram kann es nicht liegen ich zocke battlefield 3 mit nur 4 gb ram und habe alle setings auf ultra und alles was geht drinne und mein arbeits speicher ist zu 90 prozent ausgelastet auf welchen settings spielst du

Die Meldung kommt dann, wenn der Speicherpuffer der Grafikkarte vollläuft, das hat nichts mit dem Arbeitsspeichers des Rechnern zu tun.
Eventuell mal neue Grafiktreiber installieren, vielleicht ist aber auch der Videoram der Karte defekt, bzw. teildefekt.
Lass mal Furmark laufen.

öhm nix dran geändert also wird windoof den kram machen . aber ma dumm gefrafragt ich hab 8gb ram und die graka hat 1gb sollte do theoretisch reichen oder'?
sonst wie stell ich das um?=)

öhm nix dran geändert also wird windoof den kram machen . aber ma dumm gefrafragt ich hab 8gb ram und die graka hat 1gb sollte do theoretisch reichen oder'?
sonst wie stell ich das um?=)
Bei mir hat es sich mit dem gleichen Fehler verabschiedet , und nach dem Erhöhen der Auslagerungsdatei hats funktioniert ;)
Das ist unter Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Leistung->Erweitert->Beim Virtuellen Arbeitsspeicher gucken ;)

Das problem wurde schon vor wochen erörtert mit der gtx560ti,einfach um 20 mhz runtertakten dann läufts,habe eine gtx 560ti oc von gigabyte,dann hats funktioniert,oder du gibts mehr spannung,aber dann doch lieber runtertakten

sie läuft ja nur noch mit 822. die fehler meldung wird auch nicht immer angezeigt meistens ist es back to desktop und das wars wobei da ein fenster immer mitverschwindet wovon ich ausgehe das es die fehler meldung mit zuwenig ram ist

edit: hab die auslagerung auf 12gb gemacht aber altes prob. beta treiber auch probiert und weiterhin back to desktop

Zuletzt bearbeitet:
Zurück